Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ja, CM Punk ist ebenfalls Painkiller-Free.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rey wegen Painkillern suspendiert ist, glaub ich noch nicht mal. Es sind wohl eher Steroide, so wie der in den letzten Jahren "gewachsen" ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steroide können in gewissen Fällen auch als Painkiller gesehen werden. Bei Muskelverletzungen weiß ich werden teilweise Steroide eingesetzt, damit die Muskelverletzungen schneller heilen. Irgendwas von dem beiden wirds schon sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UPDATE!
- Der Intercontinental Champion Rey Mysterio behauptet für das Medikament, auf das er positiv getestet wurde, ein Rezept zu haben. Normalerweise würde WWE den Workern drei Tage Zeit geben um den entsprechenden Nachweis vorzulegen, in seinem Falle gab man ihm allerdings grade mal 24 Stunden Zeit. Erst als er von einer Promotiontour aus Europa zurückkam, soll er von seinem Vergehen und der daraus folgenden Suspendierung erfahren haben. Mysterio gab an mit dem verbotenen Medikament alte Verletzungen zu behandeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
..."verboten" bleibt nun mal "verboten", damit muss er leben.
Kann mir zwar nur schwer vorstellen das nicht fast jeder Wrestler solch Zeug's nimmt, um die körperlichen Strapazen überhaupt auszuhalten, doch nun hat es eben Rey mal getroffen... Ab und zu muss man halt immer mal wieder einen bekannten Wrestler suspendieren, damit die Wellness Politic auch glaubwürdig bleibt... ;)