Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: CM Punk
Zitat:Original von Adrian Adonis
- hatte u.a. Beziehungen mit Daffney, Traci Brooks und Maria Kanellis.

Breites Grinsen Es mag Gossip sein, aber wir können es ruhig mal erweitern das Ganze.

Zu Daffney, Traci Brooks und Maria Kanellis können wir noch Becky Bayless (derzeit Cookie bei TNA) sowie Amy Dumas/Lita hinzufügen, welche ehemalige Partnerinnen des Punksters waren.

Nach verschiedenen Newsseiten ist CM Punk momentan derzeit wohl mit Beth Phoenix zusammen.
Da is ja nicht mal ein Schema zu erkennen...

Einfach nur Wrestlerinnen und ganz hübsch bzw. große Hupen Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Da is ja nicht mal ein Schema zu erkennen...

Um mal Bill Maher zu zitieren:

"When it comes to men, it is never about big tits or small tits or about blonde or brunette, it's always about OLD or NEW."

;)
Jetzt ist das Schema zu erkennen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Das sollte man wissen
- CM steht für Chick Magnet (Name seines ersten Tag Teams), obwohl sich Punk gerne Scherze erlaubt und andere Bedeutungen angibt (z.B. Cookie Monster).

ähm.. CM = 'Chick Magnet'.?..
..dachte CM steht für 'Chicago Made' 8-) - okay.. schließt nicht aus, dass andere Bedeutungen ebenfalls Erwähnung fanden.
Ja ja die berühmte Chicago Made CM Punk "Auflösung" ... hier mal nen älteren Beitrag dazu den ich mal verfasste

Zitat:Auch nur ein "Scherz" Punks imo ... gibt so viele Interviews wo er die "wahre" Bedeutung verriet. Spielst bestimmt auf das Interview an wo er darauf angesprochen wird dass sich Miz Chick Magnet nennt, wa?

Wie gesagt, wir haben hier

Cookie Monster
Cookie Master
Chicago Made
Clean Made
Chuck Mosley
Crooked Moonsault
Charles Montgomery
Charles Manson
Crazy Mariachi
Championship Material

usw.

Tausende Stories ... z.b. Cookie Monster CM war sein Spitzname den er mit 5 von Eltern bekam etc. ( gibt dazu auch nen YouTube Clip)

Andere Versionen sagen, dass es anfangs für Chick Magnet stand ... sein Tag Team Partner bei den Chick Magnets nannte sich ja CM Venom ... mittlerweile habe es jedoch einfach keine wirkliche Bedeutung mehr. (orphan acronyme)

Hier mal ein Zitat von Punk

I was always Punk, but Chick Magnet at least got shortened to CM. I tell people it stands for C. Montgomery Burns, as in Mr. Burns from The Simpsons. I tell people they are initials for my real name, Chuck Mosley, which is not true at all. I'll say it stands for Crooked Moonsault, Charles Manson…Cookie Monster is another good one.
Chuck Mosley LMFAO ...hmm.. okay.. alles kann doch nichts stimmt - oder so Breites Grinsen

..hach ja.. ich bleib bei Chicago Made.. das klingt cool, der Rest ist irgendwie lame.. Smile
Ich war heute ein bisschen am Grübeln wie man Punk denn am besten zum Face turnen könnte,da er ja momentan als kommentator ordenlich pops erhält,und da ist mir ein Szenario das bei Silk und mir für einen ordentlichen Markout sorgen würde:Er nimmt The Miz bei Elimination Chamber die WWE-Championship ab.Dann wäre er wahrlich der Savior der WWE. Breites Grinsen
Nicht nur bei euch beiden. ;) Aber einfach NO WAY! Punk muss quasi komplett neu aufgebaut werden, da würde ich es nicht unbedingt geschickt finden, ihn mit dem Titel zu Mania zu schicken. Aber mal abgesehen davon würde es mich total freuen.
Womit wir wieder dabei wären das die Chamber viel zu früh im Jaht stattfindet.Imo wäre die Matchart ja der perfekte Jahresabschluss,aber WWE sieht das ja leider anders...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.553 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste