Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour im November
Die Main matches standen doch aber schon fest oder? Bis auf Leipzig wird es zu Casket Matches zwischen Taker und Punk kommen. In Leipzig stattdessen jedoch Kane vs. Undertaker in einem Sarg Match und Punk vs. Rey Mysterio.
Ein Casket Match zwischen Punk und Taker sollte doch erst bei den UK TV Tapings stattfinden oder? ?-(
Für die Deutschland House Shows steht es zumindest so seit 2 Monaten oder so fest.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich denke mal das es zu folgenden Matches kommen wird:

Undertaker & Rey Mysterio vs Batista & Chris Jericho
R-Truth vs Drew McIntyre
Hart Dynasty vs Cryme Tyme
Finlay vs Mike Knox
Christian vs William Regal
John Morrison vs Dolph Ziggler

Die matches könnt ich mir gut vorstellen Smile

Chris Jericho ist nicht auf der Liste von den Wrestlern, die während der Tour auftreten werden.
Stellt euch meinen am Boden zerstörten Gesichtsausdruck vor als ich das gelesen habe.Wenigstens tröstet mich der Gedanke das Christian kommt,und ich Batista nicht ertragen muss.
Armer Peeps... aber ich sage dir folgendes: Es stehen nicht immer alle auf der Liste, die dann auch tatsächlich kommen werden. Also es besteht Hoffnung Smile
*immitiert Turk,macht die Augen zu,und betet ganz doll das er aus den Lautsprechern der Show"break the walls down"hören wird*
Hat bei Turk nicht funktioniert und wird auch jetzt nicht funktionieren Breites Grinsen
Bei Turk hat es funkitioniert.Er war nur zu blöde es zu merkern.
Und bei mir wirds auch funkitionieren.Da wett ich mit dir. Breites Grinsen
Nur bist zu blöd es dann zu merken Breites Grinsen
Da muss ich dich enttäuschen,denn mein Gehör funktioniert bestens. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 3.364 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste