Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon tritt zurück!
Ein McMahon bei TNA??? Eher friert die Hölle zu. Wenn Shane seine Enterbung erreichen will, könnte er das natürlich machen aber ich glaube keine Sekunde auch nur an eine 1%ige Chance, dass dieses Szenario eintritt. Eher übernimmt er eine Farmliga oder gründet was Eigenes als seinen Vater so dermaßen in den Hintern zu treten.
Naja aber denn Arschtritt würde ich gerne sehen...
Zitat:Original von Mephisto
Ein McMahon bei TNA??? Eher friert die Hölle zu. Wenn Shane seine Enterbung erreichen will, könnte er das natürlich machen aber ich glaube keine Sekunde auch nur an eine 1%ige Chance, dass dieses Szenario eintritt. Eher übernimmt er eine Farmliga oder gründet was Eigenes als seinen Vater so dermaßen in den Hintern zu treten.

Hat er nicht die WCW auch gekauft? Breites Grinsen

Aber wie geil wäre das Szenario denn bitte... McMahon vs. McMahon...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Mephisto

Hat er nicht die WCW auch gekauft? Breites Grinsen

Aber wie geil wäre das Szenario denn bitte... McMahon vs. McMahon...

McMahon vs McMahon in einer TNA Invasion Storyline Daumen hoch

Nur wäre es dann genauso wie bei der WCW/ECW Invasion... :pfeif: .... denk ich mal Breites Grinsen
Erstmal entschuldigung, dass ich nochmal auf dieses Thema eingehe. Lieber User wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du hast dich über die Rechtschreibung beschwert und das ein kleiner Fehler aufgetaucht ist und selber vergisst du ein "E" beim Wort "Harte". Les dir deinen Text nochmal durch und du weisst ja wohl wen du damit angreifst... ;)

Zitat:Original von Chewbaka

Hart Worte sorry, aber mußte mal geschrieben werden!

on Topic:

Ich dachte auch, dass Vinnie zurücktreten würde, aber ich glaube bis es soweit kommt wird es wohl noch einige Jahre dauern. Bei dem Profit was die WWE rausschlägt wird sein letzter Gedanke sein sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Allerdings denke ich auch, dass Shane nur zeitweise "gehen" wird.
Shane O Mac Mr "Here comes the money" geht also...sehr sehr schade. Mochte ihn immer sehr und hatte gehofft, das er iwann einmal sinnvoll eingesetzt werden würde. Aber er wird mit Sicherheit zurückkehren, spätestens dann, wenn Vince tatsächlich das Handtuch wirft!
Soll sich Shane eine Pause gönnen Smile
Schade find ich es da ich ihn sehr mochte. :winke:
Interessant wäre zu wissen, wer Vince im Falle eines Rücktrittes beerben würde. Steph ist wohl am wahrscheinlichsten aber auch HHH käme für mich in Frage.
Ich sage nur: Million Dollar Mania! Breites Grinsen

Vince ist kein Idiot. Es wird eine riesige Storyline dazu geben.
Weil hier "Shane zu TNA" angesprochen wurde, hat man mich auf eine Idee gebracht. Vater und Sohn haben einen Plan ausgeheckt. Shane verlässt die WWE und wartet darauf das TNA die Fühler austreckt. Er nimmt an und wird mit der Zeit die mächtigste Person bei TNA. Vince gefällt dies natürlich garnicht und es kommt zur Fehde beider Ligen... alles abgesprochen. Bei TNA reibt man sich die Hände für die starke Aufmerksamkeit. Wenn es dann so richtig hitzig wird gibt Shane schließlich klein bei, Vince hat das Ligaduell gewonnen und kauft TNA auf. Wieder ein Problem weniger.

Der Plan ist brilliant. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.162 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  Jamie Noble tritt zurück Double F 19 2.387 11.11.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Double F
  McMahon zurück bei Raw Double F 29 4.123 23.03.2009, 22:28
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Vince McMahon kehrt zurück!! The Chosen One 9 1.328 05.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Rey Mysterio 619
  Geruecht: Tritt Vince McMahon zurueck? Nefercheperur 20 3.883 13.07.2007, 22:35
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste