Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA?
Hier mal ne kurze Liste von Indy Wrestlern im WWE Main Roster (in Klammern Wrestler wo man argumentieren kann, da sie nur in ner Development Liga der WWE waren, aber ehrlich gesagt, wenn das ebenso unter Indy fällt, wirds mir da zu viel):

Beth Phoenix
(Alicia Fox)
(Brie & Nikki Bella)
Carlito
Primo
Charlie Haas
Chris Masters
CM Punk
(Cody Rhodes)
Curt Hawkins
(DH Smith)
(Dolph Ziggler)
Drew McIntyre
Eric Escobar
Evan Borune
(Jack Swagger)
Katie Lea
Kofi Kingston
Matt Striker
Mickie James
Mike Knox
MVP
Natalya
Paul Burchill
Sheamus
(Tyler Reks)
Tyson Kidd
Zack Ryder

Da kann ich genauso gut sagen, WWE setzt auf Indy Talente.
Ich habe nicht viel Ahnung von TNA, aber irgendwie wirkt es auf mich als ob sie keine eigenen Leute haben:

Nach dem Auffangen sämntlicher Ex WWE Wrestler (Steiner, Booker, Angle, Dudleys...), den SHIMMER Girls (Alissa, Kong, Velvet, Sarita, Rayne...) nun ganz ROH (Styles, Joe, Lethal, MCMG, bald dann Nigel & Bryan). Wen haben die denn mal selbst "produziert"?
Laut dem Pro Wrestling Insider wurde mittlerweile bestätigt, dass die Gerüchte um den Wechsel von Nigel McGuinness zu Total Nonstop Action Wrestlinh wahr sind. So soll er sich bereits in Orlando bei den anstehenden iMPACT! Tapings befinden und auch heute debütieren. Anscheinend soll sein neuer Ringname "Dylan Wolfe" lauten.

Nigel McGuinness, der von Oktober 2007 bis April 2009 ROH World Champion war, kündigte kurz nach der überraschenden Meldung des Wechsels von Bryan Danielson zur WWE vor einigen Wochen ebenso seinen Wechsel zu der Liga in Stamford an bzw. gab bekannt, dass er mit dieser in Verhandlungen stehe. Anscheinend ist jedoch der Dixie Carter Promotion ein Coup gelungen, den vielversprechenden Indy-Star stattdessen zu TNAW zu locken. Über die Beweggründe herrscht bisher Unklarheit, es wird spekuliert, dass die WWE entweder die Verhandlungen zu sehr in die Länge zog bzw. Nigel mit dem Konzept seines Einsatzes (ein möglicher Beginn in der WWE-Development Liga FCW) nicht zufrieden war.

Die Spekulationen, dass der American Dragon Bryan Danielson, ebenso in Orlando anwesend sei, wurden dagegen bisher dementiert.

Was wirklich passieren wird bzw. passiert ist, wird sich wohl erst mit den nächsten iMPACT Tapings zeigen. W4E hält euch natürlich auf dem Laufenden.
Dylan Wolfe ist ja mal ein Meisterstück.... LMFAO
Nuja zumindest auf TNA Perspektive nen neuer Name verständlich. Man wird den Namen als Trademark haben wollen und Nigel wird Nigel McGuinness bestimmt nicht hergeben wollen.

Mal ne andere Sache .... da ja TNA ein wenig lascher umgeht mit ihren Wrestlern ... könnte man ja theoretisch Nigel weiterhin im Indy Bereich sehen (wenn auch vllt nicht bei ROH) ... aber ansonsten lassense ja sowas wie MCMG auch öfters Indy antreten z.B. bei PWG.
Bestimmt möglich, aber man muss hald abwarten, wo und wie Nigel eingesetzt wird.

Aber als Name wäre auch was anderes möglich gewesen. Z.B. auch Nigel McGee oder sowas...
Aber Dylan Wolfe ist schon hart!! Doof
Da hast du Recht und das kann man auch nur hoffen. Wobei ein schneller Auftritt nach der Abschiedstour ein wenig seltsam wirken würde.

Nigel McGee der Hillybilly oder was? Nigel musste den Namen sicherlich absegnen oder hat ihn sogar selbst entworfen, sehe also überhuapt kein Problem.
Interessante Diskussion hierWut Also ich muss sagen das ich beide auch besser Bei TNA aufgehoben sehe als bei WWE ich muss sowieso sagen das ich Die WWE in letzter zeit nicht schaue weil mir die Storylines einfach zu flach sind und eh nurnoch Kinderwrestling übertragen wird.

Die beiden werden bei TNA ihren weg machen genauso Wie ein Samoa Joe ein AJ Styles ein Abyss Beer Money und wie sie alle heißen. KLar kann man da sagen TNA kauft die altstars der WWE aber wenn ich mir die Dudleys einen Kurt Angel usw anschaue passen die meisten ganz gut da rein

Und wenn ich mir jetzt die Liste von Silk anschaue welche Indywrestler bei der WWE so auftretten dann muss man sagen das mit ausnahme von Beth Phönix CM Punk und Mickie James der rest doch Kannonenfutter bis zum "Hauptkampf" von Tripel H vs Randy Orten ist Oder sich halt mal hinlegen müssen wenn einer der großen 4 mal lust hat nich immer die gleichen gegner zu haben. Wer von denn dort genannten Indywrestler ausser CM Punk hat es denn Maim Eventler???

Also ich muss sagen würde mich riesig freuen die beiden bei TNA zu sehen und ich bin mir auch sicher das die beiden dort Perfekt aufgebaut werden
Er ist trotzdem lächerlich...

Ist ja so wie Scotty Goldman! :pfeif:

EDIT: @sting83: Und wer außer Joe und Styles hat es bei TNA geschafft??

Orton und Cena haben es auch von unten nach oben geschafft...
Das Argument zählt also genau so wenig ;)
Das bestreite ich ja auch nicht das es Cena und Orten auch geschafft haben das einzige was ich damit sagen wollte ist das ich persönlich momentan bessere möglichkeiten bei TNA sehe für die beiden weil dort momentan mehr auf talente gesetzt wird als bei der WWE nach meinen gefühl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nigel McGuinness plant Abschiedstournee - Matches in USA, England und Deutschland bereits bestätigt Silk 4 1.335 08.11.2011, 00:37
Letzter Beitrag: Fry
  möglicher Final Resolution Spoiler/Name für Nigel McGuinnes Double F 3 888 23.10.2009, 19:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  KENTA vs. McGuinness @ ROH 7th Anniversary Silk 4 998 04.03.2009, 15:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH Proving Ground '09 Day 2 Show Results vom 7. Januar (mit McGuinness vs. D'Lo Brown) Silk 2 803 09.02.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Silk
  Newsflash:Impact Rating/Nigel McGuiness kommt zu TNAW und mehr Nefercheperur 6 1.336 05.11.2005, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste