Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hier mal ne kurze Liste von Indy Wrestlern im WWE Main Roster (in Klammern Wrestler wo man argumentieren kann, da sie nur in ner Development Liga der WWE waren, aber ehrlich gesagt, wenn das ebenso unter Indy fällt, wirds mir da zu viel):
Beth Phoenix
(Alicia Fox)
(Brie & Nikki Bella)
Carlito
Primo
Charlie Haas
Chris Masters
CM Punk
(Cody Rhodes)
Curt Hawkins
(DH Smith)
(Dolph Ziggler)
Drew McIntyre
Eric Escobar
Evan Borune
(Jack Swagger)
Katie Lea
Kofi Kingston
Matt Striker
Mickie James
Mike Knox
MVP
Natalya
Paul Burchill
Sheamus
(Tyler Reks)
Tyson Kidd
Zack Ryder
Da kann ich genauso gut sagen, WWE setzt auf Indy Talente.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe nicht viel Ahnung von TNA, aber irgendwie wirkt es auf mich als ob sie keine eigenen Leute haben:
Nach dem Auffangen sämntlicher Ex WWE Wrestler (Steiner, Booker, Angle, Dudleys...), den SHIMMER Girls (Alissa, Kong, Velvet, Sarita, Rayne...) nun ganz ROH (Styles, Joe, Lethal, MCMG, bald dann Nigel & Bryan). Wen haben die denn mal selbst "produziert"?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut dem Pro Wrestling Insider wurde mittlerweile bestätigt, dass die Gerüchte um den Wechsel von Nigel McGuinness zu Total Nonstop Action Wrestlinh wahr sind. So soll er sich bereits in Orlando bei den anstehenden iMPACT! Tapings befinden und auch heute debütieren. Anscheinend soll sein neuer Ringname "Dylan Wolfe" lauten.
Nigel McGuinness, der von Oktober 2007 bis April 2009 ROH World Champion war, kündigte kurz nach der überraschenden Meldung des Wechsels von Bryan Danielson zur WWE vor einigen Wochen ebenso seinen Wechsel zu der Liga in Stamford an bzw. gab bekannt, dass er mit dieser in Verhandlungen stehe. Anscheinend ist jedoch der Dixie Carter Promotion ein Coup gelungen, den vielversprechenden Indy-Star stattdessen zu TNAW zu locken. Über die Beweggründe herrscht bisher Unklarheit, es wird spekuliert, dass die WWE entweder die Verhandlungen zu sehr in die Länge zog bzw. Nigel mit dem Konzept seines Einsatzes (ein möglicher Beginn in der WWE-Development Liga FCW) nicht zufrieden war.
Die Spekulationen, dass der American Dragon Bryan Danielson, ebenso in Orlando anwesend sei, wurden dagegen bisher dementiert.
Was wirklich passieren wird bzw. passiert ist, wird sich wohl erst mit den nächsten iMPACT Tapings zeigen. W4E hält euch natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja zumindest auf TNA Perspektive nen neuer Name verständlich. Man wird den Namen als Trademark haben wollen und Nigel wird Nigel McGuinness bestimmt nicht hergeben wollen.
Mal ne andere Sache .... da ja TNA ein wenig lascher umgeht mit ihren Wrestlern ... könnte man ja theoretisch Nigel weiterhin im Indy Bereich sehen (wenn auch vllt nicht bei ROH) ... aber ansonsten lassense ja sowas wie MCMG auch öfters Indy antreten z.B. bei PWG.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hast du Recht und das kann man auch nur hoffen. Wobei ein schneller Auftritt nach der Abschiedstour ein wenig seltsam wirken würde.
Nigel McGee der Hillybilly oder was? Nigel musste den Namen sicherlich absegnen oder hat ihn sogar selbst entworfen, sehe also überhuapt kein Problem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das bestreite ich ja auch nicht das es Cena und Orten auch geschafft haben das einzige was ich damit sagen wollte ist das ich persönlich momentan bessere möglichkeiten bei TNA sehe für die beiden weil dort momentan mehr auf talente gesetzt wird als bei der WWE nach meinen gefühl