Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH presents: The "Pick 6" Contender Series
Ich finde dass grad das Pick 6 System Katalysator für dutzende Storylines sein kann.

Allein der Leverage ... wenn ich das jetzt richtig verstehe, könnten doch Strong, Black und Omega jetzt ebenso ein Titelmatch verlangen. Und hätten somit einen größeren Anspruch. Also entweder vllt dass Aries vllt vorher verteidigen muss und dann evtl verliert und somit hätte Cabana nur ein normales Match gegen Aries oder in Chicago wäre dann z.B. Strong vs. Aries anstatt Cabana.

Zeit wird zeigen. Zeigt auf jeden Fall aber schon, dass jetzt Undercard und Midcard Matches mehr an Bedeutung potentiell gewinnen.
Zeit wird zeigen, genau. Jedenfalls ist die Show vom 19. November zukunftsweisend wie keine Show zuvor.
Aktualisierte Pick 6 nach der Freitagsshow.

1. Chris Hero (besiegte Roderick Strong am 13.11.2009)
2. Tyler Black
3. Kenny Omega
4. Colt Cabana
5. Delirious
6. Claudio Castagnoli (durch seinen Sieg gegenüber Jay Briscoe in Edison am 7.11.2009 hat sich Claudio den 6. Platz gesichert)
So schnell geht's, nun ist Roderick raus, wow. Aber Hero wird wohl nicht lange an der Spitze, geschweige denn in der Pick 6 verweilen.
Hm, dann habe ich die Pick 6 wohl falsch verstanden, ich dachte bei einer Niederlage rutsch man nur einen Platz nach unten.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Hm, dann habe ich die Pick 6 wohl falsch verstanden, ich dachte bei einer Niederlage rutsch man nur einen Platz nach unten.

Ich glaube das tritt nur ein, wenn ein Pick 6 Wrestler einen anderen Pick 6 Wrestler besiegt.
Ah ja, dann muss ich aber sagen, dass ich dieses Regelung doch etwas "unfair" finde, wenn man als Ranglistenerster durch eine einzige Niederlage aus den "Pick 6" ausscheiden kann.
Du nennst es unfair - andere mögen es spannend nennen Breites Grinsen
Okay, anscheinend mein Fehler.

Ein Nicht-Platzierter nimmt den Platz des Verlierers ein, der Rest rutscht eins nach unten.

Die aktuelle Rangliste ist daher ganz offiziell:

1. Chris Hero (besiegte Roderick Strong am 13.11.2009)
2. Roderick Strong
3. Tyler Black
4. Kenny Omega
5. Colt Cabana
6. Delirious
Also trifft es DOCH Claudio sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw presents PROGRESS Results Misawa~ 0 501 03.07.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  King Of The Minors 2011 I - NJPW presents CMLL Fantastica Mania 2011 + CHIKARA Tippspiel Silk 17 4.104 22.01.2011, 14:26
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  ROH "Pick Your Poison" Results vom 23. April 2010 Silk 8 1.648 28.05.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Silk
  NJPW: IWGP Heavyweight Title #1 Contender`s Tournament Final Card Nefercheperur 1 570 04.02.2004, 00:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste