Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ach ich glaube die in Frankreich waren zufrieden, haben RVDs Titelgewinn erlebt etc.
Da waren die Hallen auch etwas voller. Glaub wenigstens 4 stellige Zahlen.
Bewertung:
0
Ich weiss nicht wie die Ticketpreise in Frankreich waren, aber vorher habe ich zum ersten Mal die für Deutschland gesehen. Kategorie kostete über 98 Euro, während der billigste noch 40 Euro kostete. Kein Wunder blieben die Ticketverkäufe so brutal aus.
Bewertung:
0
Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Veranstaltung am 29. November von Essen nach Oberhausen in die Turbinenhalle umzieht. Bis jetzt fehlt jedoch eine offizielle Bestätigung. Es sollen aber in Oberhausen bereits Plakate und Flyer ausliegen, die den Event promoten.
Bewertung:
0
Ist aber auch ein wenig vermessen, mit der SAP-Arena eine dermaßen große und teure Halle zu mieten für eine Show, bei der man nicht unbedingt von fünfstelligen Zahlen ausgehen kann. Und ich bezweifle, dass man von der Arena beschissen wurde, solche Sachen werden normalerweise in den Vertrag mit reingepackt, schätze ich. Dass es für die Fans natürlich schade ist, steht außer Frage.
Bewertung:
0
So wie es gerüchteweise aussieht, wäre AWR auch mit 500 Zuschauern angetreten. Es mag ein Fehler in der Vorplanung gewesen sein, aber man wollte zu dem Termin stehen.
Übrigens ist der Wechsel von Essen zur Turbinenhalle in Oberhausen mittlerweile offiziell.
Bewertung:
0
Kurzes Update:
Also mein Bruder, Kumpel und Co waren beim "Event" in Regensburg. Ich war leider, oder besser gesagt glücklicherweise, verhindert.
Es soll das schlechteste gewesen sein, was sie je gesehen haben und einfach nur Amateurhaft!!!
Die Matches allesamt sehr kurz und unspektakulär.
Einzig der Auftritt von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] war scheinbar ganz ok, wobei Bret wirklich ziemlich fertig sein soll. Hat ziemlich lange zum Ring gebraucht, ne kurze Promo gehalten und dann tat er sich sogar schwer zu winken, also den Arm zu heben. Muss nicht schön anzusehen gewesen sein!!! :winke:
Da bin ich also wirklich glücklich, mir das nicht angetan zu haben!!!
Bewertung:
0
Was bin ich froh mich gegen diese Show entschieden zu haben,obwohl ich ja ursprünglich hin wollte.Wenn das wirklich das schlechteste ver gewesen sein soll,muss das ja sogar den Ecw december to dismember unterboten haben.
Bewertung:
0
Da war der ECW December to Dismember scheinbar ein 4,5 Sterne PPV dagegen ;)