Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Calls #5: The SL-Dilemma
Ich sag mal, dass man bei Y2J und HBK die beiden auch sehr oft einfach hat machen lassen und da entsteht sowas dann auch. Denn da stachelt man sich selbst an und will dann eine geilere Promo nach der anderen halten.
Dadurch, dass HBK zu dem Zeitpunkt etwas angeschlagen war, gab es auch nicht jede Woche ein Y2J vs HBK Match.
Und das hab ich ja auch angeprangert!

Leider macht man das nur ab und an, aber ich denke mal, dass es sicherlich klappen könnte. Nur HBK vs Y2J war auch nicht sooo lange...
Ging ja knapp über 6-7 Monate...

Das ist schon was anderes als 1-2 Jahre...

Auch Edge vs Taker war da keine wirkliche Ausnahme!

Über ein ganzes Jahr eine Story nicht langweilig werden zu lassen, bei dieser Überflutung an Wochenshows und PPV´s ist einfach sehr schwer.
Ein richtiger Drahtseilakt wenn man so will!! :winke:
Zitat:Original von The Fighting Irish
Den vorhin von euch erwähnt Gedanken, die Fans wäre mehr oder weniger nicht in der Lage so ein Story zu folgen ist sicher nict von der Hand zu weisen. Es kann ja auch sein das sie einfach Angst haben die Fans der heutigen schnelllebigen Zeit, wollen einer langen Story gar nicht folgen.

Was glaubst du? Ist das so? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir als Wrestlingfans so einfach gestrickt sind.

Zitat:Original von Double F
Denn da stachelt man sich selbst an und will dann eine geilere Promo nach der anderen halten.
Dadurch, dass HBK zu dem Zeitpunkt etwas angeschlagen war, gab es auch nicht jede Woche ein Y2J vs HBK Match.

Aber würden das nicht auch Andere hinkriegen? Und genug Gründe 2 Leute voneinander fernzuhalten gibt es doch auch. Bzw. Möglichkeiten. Die Indies kriegen es ja auch hin. Und die haben doch eigentlich weniger Ressourcen.
Zitat:Original von Silk
Aber würden das nicht auch Andere hinkriegen? Und genug Gründe 2 Leute voneinander fernzuhalten gibt es doch auch. Bzw. Möglichkeiten. Die Indies kriegen es ja auch hin. Und die haben doch eigentlich weniger Ressourcen.

Schon klar, wo wir wieder beim "WARUM" sind...

Ich weiß es eben leider auch nicht Breites Grinsen

Wenn ich mal Writer sein dürfte für ein Jahr, dann würde ich da auch einiges ändern ;)
Zitat:Original von Double F
Wenn ich mal Writer sein dürfte für ein Jahr, dann würde ich da auch einiges ändern ;)

Du wärst bereit den Hass von Hogan auf dich zu ziehen?
Ich kann natürlich nicht sicher sein wie der "durchschnittliche" Wrestlingfan gestrickt ist, doch ich behaupte mal es gibt sehr viele die es einfach geiler finden irgendwen durch Tische fliegen zu sehen, ein Schawn Michaels/Triple H mit dem DX Chop, ein billige Promo mit vielen noch billigeren Beleidigung, die eine oder andere Spotmachine als einer komplexen langfristigen Story zu folgen.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Mich würde er nicht hassen, sondern lieben... ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Nachdem der Nature Boy den Hulkster aus dem Weg geräumt hat, müsste FF sich vor dem nicht mehr fürchten.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Ich kann natürlich nicht sicher sein wie der "durchschnittliche" Wrestlingfan gestrickt ist, doch ich behaupte mal es gibt sehr viele die es einfach geiler finden irgendwen durch Tische fliegen zu sehen, ein Schawn Michaels/Triple H mit dem DX Chop, ein billige Promo mit vielen noch billigeren Beleidigung, die eine oder andere Spotmachine als einer komplexen langfristigen Story zu folgen.

Tische und so kann man auch in einer Storyline nutzen ... zum Beispiel um ein Aufeinandertreffen hinauszuzögern.

*g* Ich will einfach nicht glauben, dass die Fans mit 2 Monats Stories ala "ich mag dich nicht, bääätsch" zufrieden sind.
Klar kann man die genannten Elemente auch in einer Story verwenden,nur brauch man keine/kaum Story um die Elemente zu zeigen.
Wer Jeff Hardy durch den Tisch fliegen sehen will, muss sich keine Gedanken machen was es mit dem Auegn von Tyr auf sich hat.
Sehr geile Kolumne; ich kannte die wenigsten Protagonisten; Daizee und Sara von SHIMMER klar, Hero, Quack und das wars. Wie gesagt, ich bin kein Fan von CHIKARA weil mir da (anhand Youtube sowie einer DVD) vieles einfach zu albern ist; und ich sehe Wrestling eher aus dem sportlichen Bereich. Allerdings ist es richtig was Silk schreibt, das man den Hut ziehen muss vor so einer langen Story, die auch ein Film hätte sein können.

Danke für die Mühe auch für Non-Fans vieles zu erklären; sowas mag icg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Destiny Calls #4: The Guest Booker Volume 2 Silk 11 1.554 25.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Destiny Calls #3: The Guest Booker Volume 1 Silk 13 1.860 19.10.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Double F
  Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick Silk 14 1.605 02.03.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Silk
  Destiny Calls #1: Das Titel-Dilemma? Silk 10 1.450 01.02.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste