Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Ted DiBiase, Jr.
Ted DiBiase hat einen YouTube-Account eröffnet, zu welchem ihr hier gelangt.
Ich weiß ich jetzt nicht wo ich es sonst hinpacken soll,also poste ich es hier.
Der Wert der Million Dollar Championship beläuft sich auf genau 50000 U.S.-Dollar.Dies verriet Ted Dibiase Senior vor geraumer Zeit in einem Interview.
Und wieder etwas, das kleine WWE-Nerds benutzen können, um kleine TNA-Nerds fertig zu machen. Ein Gimmickrequisitentitel ist mehr wet als der TNA-World-Title. Breites Grinsen
WWE kann den Titel ja irgendwann mal versteigern, genauso wie den Laptop, den Edge zerstört hat. Breites Grinsen

@ Geeps: nice one! Breites Grinsen
Ted´s neustes T-Shirt:

http://www.wweshop.com/item/ted-dibiase-...g/01-15584
Nicht böse sein, aber da gefiel mir ja noch das originale Nexus T-Shirt besser. Breites Grinsen
Ich find´s jetzt auch nicht so prickelnd.Nebenbei bemerkt habe ich das Gefühl,das der WWE langsam aber sicher die Ideen für coole Shirts ausgehen.Das letzte Shirt das mir gefallen hat was das weiße CM Punk Best in the World Shirt.Danach kam nichts gutes mehr.
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Wenn ich mir zum Beispiel das neue John Cena T-Shirt anschaue kommts mir hoch. Wobei, hatte der schon mal ein gut aussehendes Shirt? ;) Auch das neue von Barrett entspricht nicht meinem Geschmack... alles ziemlich einfallslos, genau so wie dieses hier.
Also seine Shirts von 2004-2006 waren ausnahmslos cool und ich hätte jedes davon angezogen.Naja,sagen wir 90 %, da das wo der Titel darauf abgebildet war nicht so der hit war....
Tolle Nachrichten gibt es zu Ted DiBiase zu vermelden. Der WWE Superstar und seine Ehefrau erwarten am 30. Mai ihr erstes Kind. Glückwunsch dazu!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase ueber Virgil Nefercheperur 0 602 20.11.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ted DiBiase`s Heel Main Event Run Nefercheperur 3 1.215 04.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase Interview (Video) Nefercheperur 0 440 20.01.2014, 10:44
  Ted DiBiase als NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 445 11.11.2007, 10:33
  Ted DiBiase Interview von Michael Strider Nefercheperur 0 431 01.01.2005, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste