Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio mit Knie-OP und Wrestlemania 26 Pläne
Zitat:Original von Double F
Aber Rey wird den Rumble nicht gewinnen, weil er seinen Spot gegen Batista leichter bekommen könnte, eben durch den Verletzungs-Angle!
Das ist mir natürlich schon klar, nur wenn an der News wirklich was dran sein sollte, so wegen dem Comeback beim Royal Rumble und und und, da geht man ja doch eher von einem Rumble-Match-Comeback + anschließenden Sieg aus. So wie halt bei Cena 2008, nur das damals fast keiner damit rechnete!!
Aber ich hoffe mal, dass man einen Rey Mysterio nicht 2 Mal den Royal Rumble gewinnen lässt...
Das wäre dann doch zu viel des Guten!!
Rey nochmals gewinnen zu lassen wäre das dümmste EVER EVER EVER EVER EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR was die WWE machen könnte.
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber den Rumble Sieg von Mysterio hatte ich auch schon irgendwie vergessen Breites Grinsen
Dass er 2 Mal gewinnt ist dann sehr unwahrscheinlich, in dem Fall Gott sei Dank ;)
Tja Rey kann halt nicht 2 mal von Tod von Eddie Guerrero zerren.
Zitat:Original von d0m1n4
"impränieren"

Das wäre?

Nun, Rey kan man bestimmt nicht zerren. Er war und bleibt ein "Pausenclown" im Heavyweight-Bereich wie ich finde.
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von d0m1n4
"impränieren"

Das wäre?

"beeindrucken" "vom Hocker hauen"... sowas in der Richtung. =)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von DarkSavier
[Das wäre?

"beeindrucken" "vom Hocker hauen"... sowas in der Richtung. =)

Hatte das anders in Erinnerung, aber gut zu wissen. Ihr Jugendlichen erfindet aber auch schwer zu verstehende Wörter. Smile
impränieren? WTF? Heisst das nicht eher imponieren?
Es gibt das Wort "imprägnieren", aber von "impränieren" hab ich auch noch nie was gehört. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.450 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 767 14.09.2010, 16:01
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.512 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.215 05.04.2010, 21:53
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.609 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste