Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den Januar
So schwer kann McIntyre doch garnicht verletzt sein, wenn er gestern wieder angetreten ist.
Jopp, hab ich mir auch gedacht. Und für die nächste SmackDown! Ausgabe ist ja auch schon ein IC Title Match angesetzt worden. Denke also, dass die Verletzung nicht so schlimm war. (oder er hatte gar keine)
Vielleicht wurde das Match auch angesetzt,damit Morrison ihn den Titel abnimt,und Mcinytre in eine Pause gehen kann.
Na ja, dann frage ich mich aber warum er dann gestern ein Match bestritten hat bei dieser Houseshow.
Er wäre nicht der erste Wrestler, der verletzt bei einer Houseshow aufgetreten ist.. :pfeif:
Dann hätte ich ihn lieber in ein Tag Team Match o.ä. gesteckt, aber nicht in ein Singles Match. Aber hoffen wir mal, dass das nur so ein Gerücht war bzgl. seiner Verletzung am Knie.
Jup wollen wir´s für ihn hoffen.Was ich aber noch viel mehr hoffe,ist das er nicht den Royal Rumble gewinnen wird obwohl ich manche als geheimen Favoriten ansehen.
DAMN, I can't believe it... warum sollte ein McInytre den Rumble gewinnen? Wann hat bitteschön schon mal ein Neuling dieses Match gewonnen?
Ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt auch niemanden.Den RR sollte imo auch nur jemand gewinnen der mindestens in der Uppercard ist.Da fällt mir ein Chris Jericho wäre mal an der Reihe.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt auch niemanden.Den RR sollte imo auch nur jemand gewinnen der mindestens in der Uppercard ist.Da fällt mir ein Chris Jericho wäre mal an der Reihe.

*hust* Dazu wird es leider nicht kommen sad

Das Edge Comeback ist wahrscheinlich und selbst ohne dieses... Jericho ist einfach nicht für den World Titel eingeplant von dem was ich lese und sehe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 17. Januar 2017 Adios 9 1.953 22.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: zlaizy
  NXT Live Houseshow Results vom 19. Januar 2017 Adios 0 407 20.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 10. Januar 2017 Adios 6 1.466 12.01.2017, 10:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Smackdown Results vom 04. Januar 2017 ShowOff 17 3.421 07.01.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 28. Januar 2016 Slider 2.0 6 1.548 01.02.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste