Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schade dass er keine Angst hat schlechte Promos abzuliefern oder die Universal Studios nüchtern zu betreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habs gestern scho zu Meph gesagt ... ganz ehrlich, ich glaub das Besoffen-Sein ist etwas für die Smartmarks zur Verspottung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das meinst du ernst? Ich denke nicht dass Hall so weit denken bzw. so gut etwas vormachen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich les aber nirgendswo NEws wo steht, dass Hall besoffen zu Tapings etc. gekommen ist. Das wäre imo sofort news-worthy gewesen bei den ganzen Dirtsheets.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Hall besoffen zu Tapings kommt ist wohl wirklich keine News mehr... Wenn man sich nur iMPACT anschaut... Ich glaube Waltman wurde nur als Stütze für Hall unter Vertrag genommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab jetzt auch, Opener, die hälfte von beer money inc. vs pac & nash, sowie die hälfte vom Kennedy Debut und den Main Event gesehen.
So schlecht finde ich den PPV nun auch wieder nicht, wie ihn manche machen. Sicherlich hätte besser gemacht werden können, aber er ist ok... man muss sich nur an die neue Impact Zone gewöhnen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, mehr als Durchschnitt wars leider nicht. Der Opener war ok, Kendrick kann endlich wieder richtig wrestlen, was ihm wohl gefallen dürfte. Morley gegen Daniels war Durchschnitt. Ich hab mich sehr gefreut, dass Beer Money gewonnen haben, frage mich allerdings was das Attackieren von Fans seitens Hall sein soll. Das Match an sich war besser als gedacht, da man Nash gut rausgehalten hat. Storm wird immer härter! Als er Waltman vom Apron schlug, dachte ich, der hätte keinen Zahn mehr im Mund. Abyss vs Anderson war grausam. Sein Entrance erinnerte stark an WWE, war aber sehr ironisch gehalten, was mir sehr gefallen hat.
Der Mainevent brauchte lange um in Gang zu kommen. Dann lieferten die beiden ein ziemlich gutes Match, für ihre Verhältnisse aber nichts Besonderes. Ein Eingreifen von Flair und den Heelturn von AJ konnte man auch schon 3 Meilen gegen den Wind riechen.
Wo war eigentlich das Knockout Xhampionship Match? Für die selbstverliebte Hoganscheiße gestrichen worden?
Insgesamt konnte der PPV mich nicht vom Hocker reißen und die Fans in der Halle offenbar auch nicht. So ruhig war es lange nicht mehr in der iMPACT! Zone.