Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Roster Entwicklungen + Neuverpflichtung
TNA hat schon vieles er- und überlebt. Ich denke, dass Dixie in einem Notfall noch die Bremse ziehen könnte.
Aber hat Hulk Hogan denn nicht schon mehr Macht als eine Dixie Carter?
Hoffen wir mal das sie noch genügend Macht haben wird um das auch zu schaffen.Es wäre nämlich eine echte Schande, wenn man meine Leiblingspromotion von 2006-2008 dicht machen würde.(Ja ich mochte TNA mal lieber als WWE)
Ich weiß auch warum....

*Christianchant* ;)
Oh Gott, was wird da wohl noch auf uns zu kommen Doof

Ich als Daniels Fan kann es nicht verstehen, was man gegen ihn haben sollte?! Er liefert doch gute Matches ab und hätte einiges an Potential
Zitat:Original von Double F
Ich weiß auch warum....

*Christianchant* ;)
Wahnsinn dass es da nur auf EINEN Wrestler ankommt ob man eine Liga lieber als die andere verfolgt... Breites Grinsen
Peep-a-holic kann das gut ;)
Das ist jetzt aber eine Unterstellung.Ja ich habe angefangen TNA wie Christian zu verfolgen,aber wegen ihm fand ich die Promotion noch lange nicht besser...
Dann sorry für die Unterstellung, für mich hat es sich aber so angehört. Breites Grinsen
Das ich fast Zeitgleich mit dem Weggang von Christian bei Tna aufgehört habe TNA zzu verfolgen ist eher ein Zufall.Mir hatten nämlich schon seit längerem die Geschehnisse dort nicht mehr zu gesagt,und Jason Reso´s Weggang war da nur das Zünglein an der Waage. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Ring of Honor und HDNet gehen getrennte Wege - Auswirkungen & Entwicklungen Silk 3 1.875 13.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Adios
  22facher Hardcore Champion hinter Kulissen/Neuverpflichtung Adrian Adonis 13 2.056 12.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste