Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Card Thread
Bis jetzt hoffe ich auf eine Entlassung aller Lethal Lockdown Teilnehmer.. Abyss darf bei Gimmickänderung bleiben.
Bin gespannt wer noch in die Lethal Lockdown Teams kommt.
Ich denke mal Wolfe sollte in jedem Fall dabei sein.Irgendwer muss in dem Match ja für gutes Wrestling sorgen. Daumen hoch
TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs D´Angelo Dinero

Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Team Captain Abyss, Jeff Jarrett, Rob van Dam & Jeff Hardy) vs Team Flair (Team Captain Sting, Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) & Desmond Wolfe)

Singles Match
Kurt Angle vs Mr. Anderson
Ric Flair hat also doch noch einen sehr guten Wrestlinggeschmack aufzuweisen ;). Absolut top wäre, wenn das Verliererteam TNA verlassen muss und Team Hogan scheitern würde.
[YOUTUBE]VIsxB9N2d8c[/YOUTUBE]

Als Einstimmung sozuagen. ;)
Laut der Lockdown 2010 Page kommt es noch zu einem 3 Way Match zwischen Kazarian, Shannon Moore und Doug Williams. Ich schätze mal, dass Williams' X-Division Championship auf dem Spiel steht. Dieses Match dürfte sehr interessant werden.
Danke, ist editiert! :winke:
Jap, wirklich sehr interessant. Vorallem sind die drei die momentan höchsten X-Division-Wrestler. Allerdings hoffe ich doch, dass man sich entweder für Doug Williams oder noch besser für Kazarian als Sieger wählt.
Ich denke mal, dass Williams den Titel verteidigt, um die Geschichte "Williams vs. Highflying in der X-Division" voranzutreiben. Später wird er dann den Titel gegen einen Spezialisten des Highflying (z.B. Kaz) verlieren.
Sehr schöne Ansetzung des Triple Threat Matches. Die Card liest sich im großen und ganzen echt stark, nur das Lethal Lockdown Match spricht mich aufgrund der Besetzung nicht so an! Muss aber nicht heißen, dass das Match letztendlich scheiße wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown PPV Card Double F 11 3.008 09.03.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lockdown 2013 PPV Card Thread Double F 18 3.139 10.03.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.267 15.04.2012, 22:29
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread Fry 65 11.460 18.04.2011, 00:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA Lockdown Live Results Thread Adrian Adonis 71 6.259 21.04.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis