Umfrage: Wer gewinnt das Money In The Bank Match?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christian
0%
0 0%
Kane
0%
0 0%
Dolph Ziggler
0%
0 0%
Shelton Benjamin
0%
0 0%
Jack Swagger
0%
0 0%
MVP
0%
0 0%
Kofi Kingston
0%
0 0%
R-Truth
0%
0 0%
John Morrison
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who´s In It For The Money & Who´s Gonna Do It?
Durch die SmackDown! TV Taping Results ist mir jetzt fast klar, dass kein Top-Fave mehr dazu kommt. Deshalb hab ich mich für Christian entschieden. Es wäre einfach perfekt wenn man ihn gegen Edge ins Rennen schickt um ihn dann im ME zu etablieren!!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn Morrison noch ein Qualifying Match kriegt, dann ist er definitiv auch mein Favorit. Allerdings wäre es eine Farce, wenn man ihm noch eine zweite Chance gibt und den anderen nicht.
Show Content
Mein Favorit ist also daher immernoch Christian - komme ins Match wer wolle. Moment mal, Jack Swagger ist ja auch noch dabei... neeein, der doch nicht. LMFAO Also Christian!
Wie schon gesagt, niemals wird der Titleshot bei WrestleMania eingelöst. Momentan kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Siehe anderer Thread.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie schon gesagt, niemals wird der Titleshot bei WrestleMania eingelöst. Momentan kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Siehe anderer Thread.

Wer hat das denn geschrieben?
Direkt niemand. Allerdings denke ich mir, dass John Morrison den Koffer holen wird, danach gegen R-Truth heel turnen wird, da er ihn nun nicht mehr brauche.
Gerade WEIL Christian der große Favorit ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er Mr. Mitb wird.
Ich hoffe, dass ich mir irre, tippe aber auf Ziggler.
Ich habe getippt das es MVP wird.
Nicht weil ich es mir wünsche sondern weil ich mir das am ehsten vorstellen kann.
Zu meiner Begründung:
Wenn man sieht wo MVP von den Pops noch vor nem Jahr war und wo er heute ist merkt amn deutlich er ist ganz unten. Und ich denke einfach man hat sich satgesehen an ihm. Und wen die WWE auch so denkt verändert man ihn vom Typ her was bei MVP schwierig ist oder man gibt ihm die letzte grosse Story. Wie schon richtig gesagt worden ist muss der Koffer auch nicht immer erfölgreich eingelöst werden, und das wird der Fall sein.
(8)
Würde das den Koffer nicht abwerten, wenn er dann schließlich nicht zu Gold "umgewandelt" wird. Sprich wenn er nicht erfolgreich eingelöst wird?

Aber ich verstehe deine Begründung zu MVP nicht so ganz. MVP war doch vor einem Jahr noch Heel, oder? Wie kann er denn damals mehr Pops bekommen haben als das heute der Fall ist? Und ich finde nämlich schon, dass er beim Publikum geht ankommt. Nur er braucht dringend eine Auffrischung seines Charakters. MVP rechne ich aber dennoch keine Chancen an.
Meine sicht auf MVP

Ich habe vor ca einem Jahr nach WM 25 wieder angefangen mit WWE schauen (nach ein paar Jahren Pause).
Als ich da MVP (zum ersten mal überhaubt) beim Einmarsch in die Halle sah stand diese Kopf. Ich dachte mir man was ist das wohl für ein geiler Typ. Das dies nicht der Fall war stellte sich für mich schnell raus. Und für die Amis wohl auch den so doll wird er auch nicht mehr bejubelt. Für mich ist er einfach zu langweilig da hilft auch keine Auffrischung mehr.

Was also machen mit MVP?

Den US Titel hielt er oft genug und fürs Main Event taugt er einfach nicht wirklich.
Demnächst kommt dann noch der ein oder andere Wrestler von NXT und es wird noch voller in der Card.

Ein Sieg von MVP wär ein WTF Moment und der Verlust nach einlösen des Koffers ebenfals ;)

Ein Christian braucht ausserdem kein Koffer um nach oben zu kommen. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Würde das den Koffer nicht abwerten, wenn er dann schließlich nicht zu Gold "umgewandelt" wird. Sprich wenn er nicht erfolgreich eingelöst wird?

Finde ich nicht unbedingt. Der Royal Rumble wird auch nicht abgewertet wenn der Sieger im WrestleMania Main Event dem Champion unterliegt. Steigert ja auch den Realismus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Watcha gonna do brother, when the Hulk Energy Drink runs wild on you? Nefercheperur 0 512 06.05.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste