Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Durch die SmackDown! TV Taping Results ist mir jetzt fast klar, dass kein Top-Fave mehr dazu kommt. Deshalb hab ich mich für Christian entschieden. Es wäre einfach perfekt wenn man ihn gegen Edge ins Rennen schickt um ihn dann im ME zu etablieren!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie schon gesagt, niemals wird der Titleshot bei WrestleMania eingelöst. Momentan kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Siehe anderer Thread.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Direkt niemand. Allerdings denke ich mir, dass John Morrison den Koffer holen wird, danach gegen R-Truth heel turnen wird, da er ihn nun nicht mehr brauche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerade WEIL Christian der große Favorit ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er Mr. Mitb wird.
Ich hoffe, dass ich mir irre, tippe aber auf Ziggler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe getippt das es MVP wird.
Nicht weil ich es mir wünsche sondern weil ich mir das am ehsten vorstellen kann.
Zu meiner Begründung:
Wenn man sieht wo MVP von den Pops noch vor nem Jahr war und wo er heute ist merkt amn deutlich er ist ganz unten. Und ich denke einfach man hat sich satgesehen an ihm. Und wen die WWE auch so denkt verändert man ihn vom Typ her was bei MVP schwierig ist oder man gibt ihm die letzte grosse Story. Wie schon richtig gesagt worden ist muss der Koffer auch nicht immer erfölgreich eingelöst werden, und das wird der Fall sein.
(8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde das den Koffer nicht abwerten, wenn er dann schließlich nicht zu Gold "umgewandelt" wird. Sprich wenn er nicht erfolgreich eingelöst wird?
Aber ich verstehe deine Begründung zu MVP nicht so ganz. MVP war doch vor einem Jahr noch Heel, oder? Wie kann er denn damals mehr Pops bekommen haben als das heute der Fall ist? Und ich finde nämlich schon, dass er beim Publikum geht ankommt. Nur er braucht dringend eine Auffrischung seines Charakters. MVP rechne ich aber dennoch keine Chancen an.