Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab die Ausgabe nun auch gesehen.
Top:
- Shawns Segment war wirklich klasse... tränen in den Augene... "The Heart Break Kid Shawn Michaels leaves the ring"
- Orton schlägt als Tweener perfekt ein
- Die Matches gingen soweit in Ordnung und waren aktzeptabel
- Die Dynasty mit Bret Hart blüht auf!
Flop:
- Die Guest Hosts
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem die Guest Hosts rauskamen, bin ich schnell zum Farewell gesprungen und hab nur das geguckt.
Und es war toll. Sehr emotionale und selbstkritische Rede von Shawn. Als einziger Wermutstropfen bleibt seine klare Absage an das "One more match". Bei Wrestlemania 27 wäre ein letztes Match gegen HHH als endgültiger Abschluss wirklich toll gewesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN!
Ich als HBK-Übermark war natürlich sehr sehr bewegt bei der Abschedsede. Für mich gibt es eigentlich kaum noch einen Anreiz weiter Wrestling (WWE) zu gucken. Mit HBK eht fürmich mein Hero! Gerade als Hunter und Shawn auf der Stage standen, hatte ch richtig Gänsehaut!
THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN! THANK YOU SHAWN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, es fällt schwer, besonders als HBK-Mark oder einfach als großer Fan seinerseits, doch man wird sich relativ schnell daran gewöhnen. Es ist ja nicht so, als wäre er noch nie für längere Zeit weg gewesen. Jetzt kommt er halt nicht mehr zurück, aber im Grunde genommen war er immer nur paar Monate im Jahr mit der WWE unterwegs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die 4 habe ich aber auch nur noch ganz wenig WWE geguckt. HBK war für mich von meiner ersten Sendung her der aller Beste von allen! Ich habe jede DVD von ihm tausendmal gesehen und auch sein Buch mittlerweile dreimal gelesen! Mit ihm geht für mich auch "mein" Wrestling in den Ruhestand!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sogar ich als Person, die ihn nie wirklich mochte, muss sagen, dass mich seine Rede sehr bewegt hat. Man bemerkt erst, wie sehr man Leute vermisst, wenn sie wirklich weg sind. Shawn ist so eine Person. Auch wenn er in den 90ern ein Stinkstiefel war hat er dem Business sehr viel gegeben, gerade nachdem er 2002 zurückkam. Jeder dachte, dass es ein kurzer Run werden würde, aber er war, mit einigen längeren Unterbrechungen, fast 8 Jahre hier und hat performt wie kaum ein Zweiter ... Danke! Ich mochte ihn nie, aber ich sag DANKE ... Er hat mich trotzdessen gut unterhalten ... DANKE! Da wird definitiv etwas fehlen. Er hat zwar auch die letzten Jahre immer wieder gefehlt, aber jetzt weiß man, dass es endgültig ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mir gestern noch die ersten, vielen Minuten von "Heartbreak & Triumph" gesehen. Wirklich traurig im Wissen, dass er zurückgetreten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Altbekannter war bei RAW Backstage. Die Rede ist von Val Venis. Ob sich WWE und er auf einen neuen Vertrag geeinigt haben ist noch unklar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, dass Val Venis' Chance, einen Vertrag zu erhalten, bei nahezu 0% ist.