30.06.2010, 13:18
Wow die Kollumne ist echt sehr sehr geil geschrieben! Alles richtig Detailliert und das macht schon einen Reiz mal UFC Zu gucken. Wirklich Klasse und auch vielen Dank für die Zeitaufwendung ! Super
|
UFC 116: Lesnar vs. Carwin + Double F´s View: Lesnar vs Carwin - Explosion of the Titans
|
|
30.06.2010, 13:18
Wow die Kollumne ist echt sehr sehr geil geschrieben! Alles richtig Detailliert und das macht schon einen Reiz mal UFC Zu gucken. Wirklich Klasse und auch vielen Dank für die Zeitaufwendung ! Super
30.06.2010, 13:21
Zitat:Original von Crusher Kane Genau so sieht es aus. Ausgeschrieben ist es die "National Junior College Athletic Association" Danke an alle für das Lob. Hab mir auch Mühe gegeben, wobei es natürlich auch hier wieder Verbesserungen gibt, die ihr vielleicht schon beim nächsten Mal erkennen werdet! :winke: Ich hoffe, dass wir mit sowas schaffen, dass ihr euch die Veranstaltung anseht und auch eure Meinung dazu abgebt! Ich habe mich vorher auch nicht getraut, weil ich dachte, dass ich da zu wenig Ahnung von habe. Aber wenn man den Event ansieht, kann man seine Meinung auch Preis geben, auch wenn man nicht mit den "Experten" konform geht, denn nur so kann man etwas über den Sport lernen! :=:
30.06.2010, 16:59
Ich kann mich noch gut an Lesnars Debut erinnern gegen Kim. Das war bei einem Event der für mich noch immer der schlechteste MMA-Event aller Zeiten herhalten muss. K1-Dynamite USA 2007. Den Event zieh ich mir heute noch ab und zu rein, wenn ich deprimiert bin... ich weiss genau. Er heitert mich auf! ... Um die eventuellen Fragen gleich abzuschmettern: Ja, der Event war schlimmer als Yamma Pitfighting.
Zum Fight selbst, ich tendiere noch zu Lesnar aber irgendwie schwanke ich je näher der Event kommt zu Carwin über... Wenn der Kampf lange andauert, wird er grauenvoll zu gucken sein... und Lesnar wird eine Decision einfahren. Wenn es eine Stoppage gibt, dann vermutlich nur durch Carwin. Aber egal wie es kommt, wird nach dem Kampf die große Debatte losbrechen. Verliert Lesnar, lag es an seiner Krankheitsgeschichte, oder er versucht es ebenfalls den Kanadiern in die Schuhe zu schieben ;) , gewinnt Lesnar, war Carwin sowieso wieder nur overrated. ![]() edit: Achso... und der Akiyama vs. Leben Fight wurde von offizieller Seite wieder bestätigt. Sexyama dürfte ein bisschen mehr Geld bekommen...
30.06.2010, 21:44
Kann man die UFC PPVs in Deutschland eigentlich auch irgendwo Live sehen? (natürlich nach Mögliechkeit legal). Sky hat ja noch kein UFC im Programm.
30.06.2010, 21:46
Die UFC Veranstaltungen werden aufgrund der Zensur in Deutschlands TV-Landschaft für deutsche Zuschauer live auf http://ufclive.com/ ausgestrahlt. Den Stream kann man eine Woche lang anschließend abrufen.
30.06.2010, 21:49
Das heißt ich kann den PPV Live über Stream gucken?? Und das auch noch legal?? HAMMER!!
Ist der Stream vom Bild her denn auch gut und hält er auch, oder bricht der Stream zusammen?
30.06.2010, 21:51
Da bricht nichts zusammen. Der läuft bei mir mit 16000 er DSL einwandfrei. Bild ist wirklich in Ordnung.
Aber ja du hast recht. Für MMA-Fans ist das natürlich ein Paradies. ... wenn der Hintergrund dafür nicht so traurig wär.
30.06.2010, 22:02
Hamemrgeil! Wann fangen denn die MMA PPVs immer an? Auch erst 2 Uhr Nachts?
30.06.2010, 22:04
Das variiert immer. Meistens zwischen 3 und 4 Uhr.
30.06.2010, 22:05
Oha das ist aber dann doch arg spät. Aber ich kann mir den PPV über den Stream ja sonst auch einfach Sonntag Morgen dann anschauen.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck | 12 | 3.731 |
16.04.2018, 19:00 Letzter Beitrag: |
||
| Brock Lesnar tritt zurück | 2 | 662 |
15.02.2017, 21:49 Letzter Beitrag: |
||
| BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA | 28 | 5.523 |
12.01.2017, 08:42 Letzter Beitrag: |
||
| Shane Carwin vor Comeback? | 3 | 865 |
28.10.2016, 18:46 Letzter Beitrag: |
||
| Brock Lesnar: Vince McMahon ist ein besserer Promoter wie Dana White! | 5 | 2.294 |
24.08.2015, 06:08 Letzter Beitrag: |
||