Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson
Erstmals: Bryan und Morrison im Team --> *SABBER*

Diese Tag Team Fehde würde sich perfekt anbieten, wenngleich R-Truth somit wieder in der Luft hängen würde.
Was scherrt mich R-Truth?
Mit dieser Lösung könnte ich sehr gut leben,sofern sie denn eintrifft...
Es ist beängstigend, dass ich und peep-a-holic in letzter Zeit immer die selbe Meinung haben.
Da fragt man sich doch wer wem ähnlicher wird. Breites Grinsen
Hmm.. Du wirst pessimistisch gegenüber der WWE, das ist eigentlich eine Eigenschaft die ich verkörpere Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Niemals wird Bryan Danielson auch nur irgendetwas in der WWE erreichen.

Das sagte man auch von CM Punk. Oder Eddie Guerrero. Oder Chris Benoit. Oder von Great Khali.
Und jeder wurde World Champion...
Punk hat aber auch nen gewissen Look,was der WWE fast noch am wichtigsten ist. ;)
Da ist was dran. Das dürfte auch der Grund sein, warum The Great Khali in der WWE ist. Er ist gigantisch groß und das macht ihn so "gefährlich", aber auch intressant.
Was hatte Benoit anfang für nen Look? Klar er war bisschen muskelbepackter aber ansonsten ist er nix Anderes gewesen als ne "ältere" Bryan Danielson Version.

Man könnte noch dutzend andere Beispiele nennen von Wrestlern, denen man anfangs einen Untergang voraussagte. Es gab da mal so nen Kollektekassenträger namens Deacon Batista. Oder so nen schmächtigen Paar-Move-Könner, der paar Reime schmiss. Kann sich jemand noch an so nen Typen mit Maivia als Nachnamen erinnern der nen richtig beschissenes Outfit hatte? Oder so nen komischer Heel Champ, der mal als Justin Bradshaw auftrat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.951 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.555 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.452 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE Sawyer 115 15.477 12.02.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste