Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erstmals: Bryan und Morrison im Team --> *SABBER*
Diese Tag Team Fehde würde sich perfekt anbieten, wenngleich R-Truth somit wieder in der Luft hängen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was scherrt mich R-Truth?
Mit dieser Lösung könnte ich sehr gut leben,sofern sie denn eintrifft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist beängstigend, dass ich und peep-a-holic in letzter Zeit immer die selbe Meinung haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und jeder wurde World Champion...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk hat aber auch nen gewissen Look,was der WWE fast noch am wichtigsten ist. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ist was dran. Das dürfte auch der Grund sein, warum The Great Khali in der WWE ist. Er ist gigantisch groß und das macht ihn so "gefährlich", aber auch intressant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hatte Benoit anfang für nen Look? Klar er war bisschen muskelbepackter aber ansonsten ist er nix Anderes gewesen als ne "ältere" Bryan Danielson Version.
Man könnte noch dutzend andere Beispiele nennen von Wrestlern, denen man anfangs einen Untergang voraussagte. Es gab da mal so nen Kollektekassenträger namens Deacon Batista. Oder so nen schmächtigen Paar-Move-Könner, der paar Reime schmiss. Kann sich jemand noch an so nen Typen mit Maivia als Nachnamen erinnern der nen richtig beschissenes Outfit hatte? Oder so nen komischer Heel Champ, der mal als Justin Bradshaw auftrat?