Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Im Grunde genommen hast du recht, aber bei WWE kann ich auch darüber diskutieren wie es nun mit den einzelnen Leuten weitergehen wird, da ich ein wenig den Hintergrund weiß. Aber so ist das einfach nicht bei RoH. Und es wäre einfach nur verrückt, wenn ich jedes mal schreiben würde, dass das sicherlich ein gutes Match war et cetera.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei WWE Superstars z.B. wird aber immer nur geschrieben wie die Matches waren und nicht wie es jetzt mit ihnen weiter geht...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es sollte sich doch wohl jeder dazu äußern dürfen, wozu er sich äußern will!
Es gibt hier auf dem Board auch ca. 80 % die sich jeden MMA-Event ansehen, aber geschrieben wird da nix.
Zwingen kann man niemand. Und wenn jemand meint, dass seine Meinung zu dem Thema nix bei trägt, dann ist das eben leider so.
Es liest auch jeder die Sachen von Ronald, aber kaum einer schreibt was dazu, weil er da zu wenig Ahnung von hat...
Usw. usf....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dein Post hat leider nichts mit meinem Post zu tun, in dem ich niemandem etwas unterstelle und niemanden zwinge sondern nach den Ursachen frage und wie man es eventuell ändern könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ungefähr stimmt es aber... natürlich trifft es auch bei WWE Superstars zu, dass ich einfach nur schreibe dass das eventuell in gutes Match werden konnte (wie zum Beispiel bei der Aktuellen). Aber ich kann im Falle, dass ein weiter etwas zum Thema postet, mich auch äußern aber so ist es eben bei RoH nicht der Fall. Deshalb bevorzuge ich es eher still mituzlesen, evtl. auch mitzuschauen. Aber mein Hauptinteresse liegt einfach bei der WWE. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ursachen klären und Ideen suchen wie man User zum mitschreiben motivieren kann. (Das, was ich hier gerade probiere zu machen.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann äußere ich mich mal zu den Sachen an denen ich eigentlich Interesse habe,aber an denen ich mich nicht großartig beteilige:
Das liegt daran,das ich nicht weiß wie und wo ich z.b. Chikara verfolgen soll.Und da mir das reine lesen von Results nicht so behagt, beteilige ich mich nicht wirklich in Chikara Threads,sondern gucke nur ab und zu mal rein.