23.05.2010, 13:56
Das diese Haar-Aussage ein Witz war, sollte wohl selbst dem neuesten User aufgefallen sein...
|
TNA News & Notes
|
|
23.05.2010, 13:56
Das diese Haar-Aussage ein Witz war, sollte wohl selbst dem neuesten User aufgefallen sein...
23.05.2010, 13:59
Verbunden mit deiner zuvorigen Aussage, dass sie nicht ansatzweise wie Hogan aussieht, konnte ich leider keinen Witz erkennen.
23.05.2010, 14:08
Das tut mir aber leid, dass ich diesmal keinen Smiley gemacht habe, ich gelobe Besserung.
Für mich ist das eine Random-Comic-Figur mit einem kleinen Vorbild des bekanntesten Wrestlers. Hogan sollte sich da einfach nicht so haben, denn man kann viel rein interpretieren in so einen Mist... Und das ist schon eine wahnsinnige Ähnlichkeit: [Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/comic.jpg][Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...khogan.jpg] WOW.... Hogan: [Bild: http://www.asterix.com/encyclopedie/pers...so/g15.gif] Ist das nicht Rey Mysterio? [Bild: http://image.projectnext.eu/Mexican_Wres...4-NeXt.jpg]
23.05.2010, 14:10
Tatsache ist, dass er in Amerika mit dem richtigen Anwalt Recht bekommen wird, egal ob wir da Hogan drin erkennen oder nicht.
Mich hat die Figur aber auch eher an die guten alten Asterix-Trickfilme erinnert. ;)
23.05.2010, 15:47
Es ist lustig wie man sich selbst lächerlich machen kann.
Die Tatsache dass diese Comicfigur auch gleichzeitig Wrestler ist und genau eine Mischung aus Namen verwendet, die Hogan früher benutzt hat, ist natürlich auch nur Zufall.
23.05.2010, 15:57
Zitat:Original von Adrian Adonis Jetzt mal langsam und nicht persönlich werden!!! Du hast das wieder auf dich bezogen, dass ich diesen Post verfasst habe. Aber ich habe das auf Hogan bezogen, dass man einfach zu viel rein interpretiert. Und Ironie ist doch immer noch ein schönes Mittel für sowas.
24.05.2010, 11:17
Dass Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) sich momentan in finanziellen Problemen befindet ist ein offenes Geheimnis. Nun wurde allerdings bekannt, wie man aktiv gegen dieses Problem angehen will. Der PWTorch berichtet davon, dass man Dixie Carter, der Präsidentin von TNA, empfohlen hat, zirka 15 - 20 Wrestler zu entlassen. Dixie Carter weigerte sich allerdings in einer ersten Auswahl mehr als 15 Wrestler zu entlassen, da viele der momentanen Under- und Midcarder schon sehr lange loyal gegenüber TNA seien und eine Entlassung nicht verdient hätte. Trotzdem muss man damit rechnen, dass mindestens 5 Wrestler nächste Woche die Koffer packen müssen. Unter Expertenkreisen vermutet man folgende Entlassungen: Dr. Stevie, Generation Me, Kiyoshi und der aktuelle TNA World Tag Team Champion Scott Hall.
24.05.2010, 11:19
Ich kann alles ja verstehen, die finanziellen Probleme, die daraus erfolgenden Entlassungen usw. Aber die erste Frage die sich mir aufwirft: Dixie Carter kann unmöglich ein guter Boss sein, wenn sie sich auf so einer emotionalen Ebene befindet wie sie mit ihren Workern. Rhino z.B. ist nur unnötiger Ballast - Treue hin oder her, der Typ sollte endlich entlassen werden. Und zu den fünf vermuteten Entlassungen: Ja, es scheint mir gut möglich, dass es diese fünf Wrestler werden, aber Generation Me ist ja eher eine Farce als etwas anderes. Was will man damit einsparen? 20 Dollar in der Woche?
Start stepping, Mrs. Carter.
24.05.2010, 12:12
Die beiden von GM verdienen am weningsten von allen TNA Superstars. Dazu sind sie noch jung und haben eine vielversprechende Zukunft vor sich, im Gegensatz zu vielen anderen TNA Superstars. Daher glaube ich kaum, dass sie gefeuert wurden.
Falls man wirklich sparen will, soltte man auch welche feuern, die zu alt sind und dazu noch zuviel Geld verdienen *hust The Band *hust Hulk Hogan
24.05.2010, 12:17
Aber wen von TNA würdest du sonst entlassen? Mir fallen da auch keine anderen ein!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Impact Wrestling News & Notes Thread | 307 | 88.720 |
11.04.2018, 17:35 Letzter Beitrag: |
||
| TNA News & Notes September 2013 | 9 | 2.396 |
30.09.2013, 23:13 Letzter Beitrag: |
||
| TNA News and Notes Juli/August 2013 | 100 | 16.305 |