Umfrage: Welche Matchart ist für euch die Interessanteste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Elimination Chamber
0%
0 0%
Ladder Match
0%
0 0%
First Blood Match
0%
0 0%
Iron Man Match
0%
0 0%
Stretcher Match
0%
0 0%
Steel Cage Match
0%
0 0%
Tables, Ladders and Chairs Match
0%
0 0%
Hardcore Match
0%
0 0%
Inferno Match
0%
0 0%
Buried Alive Match
0%
0 0%
I Quit Match
0%
0 0%
Last Man Standing Match
0%
0 0%
Hell In A Cell
0%
0 0%
Andere (Bitte Matchart nennen)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Matchart ist für euch die interessanteste/reizvollste?
;) Mit Christian lass ich mit mir noch reden ... Swagger muss sich erst noch beweisen ... die Genannten können ihn vllt zu was ziehen.
Das Ironman Match shlechthin wäre aber imo Davey Richards vs Bryan Danielson*sabber*
Zitat:Original von peep-a-holic
Das Ironman Match shlechthin wäre aber imo Davey Richards vs Bryan Danielson*sabber*

Oh ja ... die 36 Minuten beim Abschiedsmatch von Danielson letztes Jahr waren schon schmackhaft.
Ich habe für Iron Man Match gestimmt, da es einfach mit den richtigen Leuten die beste und interessanteste Matchart für mich ist. es ist reines Wrestling, wie beim Singles Match und kann mit der richtigen Story einfach genial sein. Außerdem kann nicht jeder Wrestler die 60 Minuten gehen und genau deshalb ist sie für mich noch so speziell!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Freut mich, dass die Umfrage einigermaßen gut ankommt und schon 14 User ihre Stimme abgegeben haben! Danke! Daumen hoch
Es gibt also ja doch noch ein paar Gimmicks, die noch einen gewissen Reiz bei uns hervorrufen. Aber das hat sich über die letzten 2 Jahre weg doch sehr eingeschränkt. Es gibt sozusagen nur noch wenige Ausnahmen, aber Gimmicks wie HIAC sind bei weitem nicht mehr so interessant, eben dadurch, da man weiß, dass genau zu diesem fixen Zeitpunkt eines stattfindet. Das halte ich für idiotisch, aber wenn Vince es für den richtigen Schritt hält... Bitte, nur zu!
Für mich ganz klar aus dieser Auswahl das Iron Man Match, gesetz dem Fall es wird von zwei Wrestlern bestritten, die etwas von ihrem Fach verstehen, also nicht der eine den anderen durchziehen muss etc.pp.

Eines meiner ersten IMM war natürlich Bret Hart gegen Shawn Michaels, war damals hellauf begeistert.

Mir haben auch immer die 60 Minutes Time Limit Matches bei RoH gefallen, welche manchmal bis zum Draw ausgereizt wurden. Ist zwar niccht gerade ein Gimmick-Match, aber bei diesem langen Matchlauf merkt man einfach, wer etwas auf dem Kasten hat und wer nach 15 Minuten alle Spots verfeuert und nichts mehr zu bieten hat.
Ich hab mich für Andere also ein Singlematch entschieden, da mir Gimmickmatches ziemlich auf den Beutel gehen. Qualitativ gute Wrestler brauchen kein Gimmickmatch um zu überzeugen. Meist dienen Gimmicks nur dazu einen Mörderbump anzusteuern, den man entweder schon zigmal gesehen hat oder genauso erwartet. Am ehesten kann ich mich noch mit einem Falls Count Anywhere oder dem Iron Man Match anfreunden, da da die Stipulation ein gutes Match zulässt.
Noch so eine zeitlose Umfrage die es nicht wert ist in der Versenkung zu verschwinden. 17 Stimmen, da geht doch deutlich mehr.

Weiss gar nicht mehr genau was ich hier gewählt hatte, meine mich aber zu erinnern es wäre Hell in a Cell gewesen.
Da sich in den letzten 2 Jahren meine Ansichten etwas geändert haben wäre es nun allerdings das Iron Man Match. Mehr Qualität, weniger Brutalität. ;)
Hab nun auch meine Stimme abgegeben...TLC ist es geworden Daumen hoch
Hab für das Hell in a Cell Match gevotet ;) ich finde die Hell in a Cell Matches zwischen Undertaker-HBK , Undertaker-Mankind , Triple H - Chris Jericho und viele mehr immer noch sehr sehr gut Daumen hoch Wenn ich 2 mal wählen dürfte,hätte ich mich noch für das TLC Match entschieden,weil ich diese Match Art neben Hell in a Cell einfach Liebe Smile unvergessen bleiben immer die Matches zwisschen den Dudley Boyz,Hardy Boyz,Edge und Christian Daumen hoch

Beim Hell in a Cell wollt ich nur noch eben sagen,das diese Matchart für mich,seitdem es den gleichnamigen PPV gibt,immer mehr zum Standard wird.Dieser must see effekt von sonst,ist nun für mich nicht mehr da.Für mich zuviel Overkill dieser Matchart.Auch ein Hell in a Cell Match in der PG Era ist eher langweilig,da der Kafig heutzutage nicht mehr mitbenutzt wird.Das war früher anders,da wurde man regeglrecht zu jeder zeit an die Käfigwand gedonnert und Blut gab es meistens auch zu sehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.668 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.417 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Ligen interessieren euch? Mankira 34 3.596 20.05.2010, 23:54
Letzter Beitrag: Silk
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.214 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste