Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Neues Gerücht:

Ausgegangen sein soll die Beschwerde von MATTEL! Dann haben wir hier auch unseren Grund warum WWE den Panic Button (aka Releasing The Best) gedrückt hat ... einer der größten Sponsoren, der jährlich Hunderte Millionen in das System pumpt, ist unzufrieden. Möcht nicht wissen wer da alles vor Angst nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette kam.

Baseball Baseball Baseball Baseball
Ist das nicht diese Action Figuren Firma?
Richtig. Einer der größten WWE Sponsoren und Merchandisinggeldbringer.

Wäre zumindest ein Kandidat, dem ich zutrauen würde, dass er genug Druck ausüben könnte.

Trotzdem ist das Ganze einfach nur Bullshit.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Light
Aber dafür jemanden gleich zu entlassen, wegen so einer Aktion?

Man kann Danielson jetzt so unter seinem richtigen Namen auftreten lassen!

In der offiziellen Entlassungsmeldung wurde aber von Daniel Bryan (Bryan Danielson) geredet.

Ja eben drum ja.
Er könnte doch so zurück kommen:
"Daniel Bryan wurde gefeuert, aber Bryan Danielson ist immer noch hier"
Auch wenn es immer weniger nach Work aussieht:
Lasst uns zumindest RAW abwarten!
Wenn das stimmen sollte, kann sich die WWE gratulieren für eine weitere vertane Chance Richtung Besserung des Programms.

Einfach nur peinlich wenn ich sehe, was aus der alten WWF von damals geworden ist... die hält auch nur noch die Bekanntheit aus vergangenen Tagen am Leben.
ich gehe stark von einem Work aus, denn ich bitte euch, wenn man sowas Kleines wie nen Choking falsch macht, dann sagt man Backstage: "Das war nicht OK, beim nächsten mal nicht mehr" und feuert nicht jemanden auf den man gute Stücke gegeben hat!
Es ist aber etwas Anderes, wenn dir von einem deiner besten Sponsoren, in diesem Fall eben die Actionfigurenfirma MATTEL, ordentlich Druck gemacht wird und die evtl. sogar droht ... und da könnte es sehr möglich gewesen sein, dass sie nicht die Eier hatten und lieber auf Nummer sicher gegangen sind. Wie gesagt, das ist bislang alles nur Rätselraten, aber ich könnte mir das mit MATTEL sehr gut vorstellen. Auch könnte hier Linda ihre dreckigen Finger im Spiel gehabt haben!
Auch wenn ich mir jetzt unter Umständen Feinde mache,muss es es jetzt einfach sagen:Wenn juckt es das Danielson nicht mehr bei WWE arbeitet?Mich nicht,und ich freue mich schon darauf ihn bei Ring of Honor zu sehen. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn juckt es das Danielson nicht mehr bei WWE arbeitet?

;) Wohl alle die den Sport Wrestling mögen.
Demnach mag ich wohl kein Wrestling, wenn ich Danielson lieber bei einer Promotion sehen will wo er sein ganzes Potenzial entfalten kann....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.437 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.226 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.456 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.743 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 727 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste