Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist das nicht diese Action Figuren Firma?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Richtig. Einer der größten WWE Sponsoren und Merchandisinggeldbringer.
Wäre zumindest ein Kandidat, dem ich zutrauen würde, dass er genug Druck ausüben könnte.
Trotzdem ist das Ganze einfach nur Bullshit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das stimmen sollte, kann sich die WWE gratulieren für eine weitere vertane Chance Richtung Besserung des Programms.
Einfach nur peinlich wenn ich sehe, was aus der alten WWF von damals geworden ist... die hält auch nur noch die Bekanntheit aus vergangenen Tagen am Leben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich gehe stark von einem Work aus, denn ich bitte euch, wenn man sowas Kleines wie nen Choking falsch macht, dann sagt man Backstage: "Das war nicht OK, beim nächsten mal nicht mehr" und feuert nicht jemanden auf den man gute Stücke gegeben hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist aber etwas Anderes, wenn dir von einem deiner besten Sponsoren, in diesem Fall eben die Actionfigurenfirma MATTEL, ordentlich Druck gemacht wird und die evtl. sogar droht ... und da könnte es sehr möglich gewesen sein, dass sie nicht die Eier hatten und lieber auf Nummer sicher gegangen sind. Wie gesagt, das ist bislang alles nur Rätselraten, aber ich könnte mir das mit MATTEL sehr gut vorstellen. Auch könnte hier Linda ihre dreckigen Finger im Spiel gehabt haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Demnach mag ich wohl kein Wrestling, wenn ich Danielson lieber bei einer Promotion sehen will wo er sein ganzes Potenzial entfalten kann....