Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Bewertungen
WWE Tables, Ladders & Chairs 2010 Bewertung

[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Triple Threat Ladder Match
Dolh Ziggler © vs. [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] vs. [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] 09:00 -> 5.5 Punkte

Divas Tag Team Tables Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) vs. Natalya & Beth Phoenix 09:30 -> 5 Punkte

[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) 05:20 -> 4 Punkte

#1-Contender for the [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Ladder Match
John Morrison vs. [lexicon]Sheamus[/lexicon] 19:10 -> 8.5 Punkte

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Tables Match
[lexicon]The Miz[/lexicon] © vs. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] 15:15 -> 6 Punkte

[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Fatal 4 Way TLC Match
[lexicon]Kane[/lexicon] © vs. Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio vs. Edge 22:45 -> 8 Punkte

Chairs Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] vs. Wade Barrett 19:10 -> 6.5 Punkte

WWE Tables, Ladders & Chairs Bewertung: 43,5 Punkte / 7 Matches -> 6,21
WWE Tables, Ladders & Chairs 2010 Bewertung

[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Triple Threat Ladder Match
Dolh Ziggler © vs. [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] vs. [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]
Guter Opener mit paar schönen Spots. Allerdings wurden einige Moves viel zu unsauber ausgeführt. Des Weiteren gefiel mir das Finish - obwohl es einmal was anderes war - nicht. Man hätte viel mehr rausholen können. 9 Minuten für ein Ladder Match ist eine Frechheit. Übrig bleibt ein guter, stimmiger Opener. Aber einer á la gesehen und vergessen.
**1/2

Divas Tag Team Tables Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) vs. Natalya & Beth Phoenix
Das beste Divas Match seit langem, wenn nicht sogar das beste in diesem Jahr. Tolle Leistung von allen Akteurinen, hat mir gut gefallen. Ich hatte Angst, dass sich Beth am Genick verletzen würde, war aber Gott sei Dank nicht so. Der Table [lexicon]Bump[/lexicon] am Ende hat mir gut gefallen.
**1/2

[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater)
Mist - diente nur dem Build-Up zum Main Event. Sollte man skippen.
*

#1-Contender for the [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Ladder Match
John Morrison vs. [lexicon]Sheamus[/lexicon]
Tolles Match der beiden. [lexicon]Sheamus[/lexicon]' bestes Match, seitdem er bei WWE ist. Dies war sein erstes Ladder Match und ich war überrascht, wie gut er damit umgehen würde. Er bearbeitete Morrison's Knie meiner Meinung nach zu lange, aber gut. Was bleibt war ein tolles Match, das man sich definitiv ansehen kann - auch zweimal. Das beste Ladder Match aller Zeiten? Sicherlich nicht.

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Tables Match
[lexicon]The Miz[/lexicon] © vs. [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
Hier war ich überrascht, im positiven Sinne. Miz und Randy harmonierten meines Erachtens sehr gut, ich fühlte mich die ganze Zeit bestens unterhalten. Es war ein gut geführter [lexicon]Brawl[/lexicon] mit einem cleveren Ende. [lexicon]Orton[/lexicon] wurde nämlich nicht geschwächt und das wollte man mit dem Finish erreichen.

[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Fatal 4 Way TLC Match
[lexicon]Kane[/lexicon] © vs. Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio vs. Edge
Das zweitbeste Match des Abends. Für den Spotliebhaber sicherlich ein Match, das man sehen sollte. Alle hatten ihre Spots, es hätte aber der Main Event sein sollen. Die Crowd war übrigens sehr leise bei dem Match. Hat es nicht verdient...
***3/4

Chairs Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] vs. Wade Barrett
Ein guter Main Event. Für das, dass ich diese Chairs Stip. total dämlich finde, hat man sich ordentlich was einfallen lassen und das Beste draus gemacht. Das Ende sah echt hart aus und tat beim Hinschauen schon weh. Die Aktion nach Ende des Matches war aber unnötig. Und jeder hat gesehen, dass Barrett nichts von den herunterfallenden Stühlen abbekam.

WWE Tables, Ladders & Chairs Bewertung: 7,5/10 Punkten

Einer der besten WWE-PPVs des Jahres.
Tja, vielen Dank für dein Review, Chris...

hast du eigentlich an Weihnachten nichts besseres zu tun als PPV Reports zu schreiben Breites Grinsen

Show Content

Das JoMo vs [lexicon]Sheamus[/lexicon] Match und [lexicon]WHC[/lexicon] Match wäre sicherlich den Kauf wert, evtl. auch der Main Event...werde mir das in den nächsten Tagen durch den Kopf gehen lassen
Dann musst du aber die DVD kaufen, über Sky gehts nicht mehr. ;)

Und na ja, mein Notebook hab ich meistens mit, da geht das schon - auch am Weihnachtsabend. Breites Grinsen
NJPW Wrestle Kingdom V Bewertung
04.01.2011

World Wrestling Interpromotional 8 Man Tag Team Match
Wataru Inoue,Tiger Mask IV,Tomoaki Honma & Tama Tonga vs. Yujiro Takahashi,Tomohiro Ishii,Gedo & Jado
Bewertung: 3,5 / 10

Tag Team Match
Koji Kanemoto & Ryusuke Taguchi vs. [lexicon]Kenny Omega[/lexicon] & Taichi
Bewertung: 5 / 10

3 Way [lexicon]IWGP Tag Team Titles[/lexicon] Match
Bad Intentions (Giant Bernard & [lexicon]Karl Anderson[/lexicon]) © vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) vs. Muscle Orchestra (Strong Man & Manabu Nakanishi)
Bewertung: 5 / 10

Road to Fantastic Mania Tag Team Match
[lexicon]La Sombra[/lexicon] & Mascara Dorada vs Jushin Liger & Hector Garza
Bewertung: 7 / 10

Deep Sleep to Lose Match
Hiroyoshi Tenzan vs Takashi Izuka
Bewertung: 2 / 10

NJPW vs TNA Match
RVD vs Toru Yano
Bewertung: 6 / 10

NO JUSTICE,NO LIFE-Match
Yuji Nagata vs Minoru Suzuki
Bewertung: 8 / 10

[lexicon]IWGP Jr. Heavyweight Title[/lexicon] Match
Prince Devitt © vs Kota Ibushi
Bewertung: 9,5 / 10

NJPW vs NOAH Tag Team Match(Okada Return Match)
Takashi Sugiura & Yoshihiro Takayama vs Hirooki Goto & Okada
Bewertung: 8 / 10

[lexicon]TNA World Heavyweight Title[/lexicon] Match
Jeff Hardy © vs Tetsuya Naito
Bewertung: 7,5 / 10

NJPW vs NOAH Singles Match
Go Shiozaki vs Shinsuke Nakamura
Bewertung: 8,5 / 10

The Absolute Exhaust
Togi Makabe vs Masato Tanaka
Bewertung: 8,5 / 10

[lexicon]IWGP Heavyweight Title[/lexicon] Match
Hiroshi Tanahashi vs Satoshi Kojima ©
Bewertung: 9,0 / 10

Gesamt:86,5 / 130 --> 6,7
[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Match
Edge © vs. Dolph Ziggler

Zeigt Edge seinen Spear, verliert er den Titel
Klasse Match, dass auch gleich für gute Stimmung in der Halle sorgte. Edge und Ziggler hatten anscheinend beide einen guten Tag erwischt und harmonierten glücklicherweise sehr gut miteinander. Die zwei zeigten einige schöne Aktionen, die sie normalerweise nicht so in den Wochenshows zeigen dürfen, und mit knapp 20 Minuten war das Match auch nicht zu knapp bemessen. Das Finish war dann sehr kreativ und macht natürlich neugierig, ob es jetzt echt zu Edge vs. Christian (vs. Alberto Del Rio) bei WrestleMania XXVII kommt.
Bewertung: 8 / 10 Punkten

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match

Ein Match, das sich wie Kaugummi zog. Die beiden harmonierten überhaupt nicht miteinander und die Crowd war während des Matches fast völlig tot. Lediglich Alex Riley bekam für seine Aktionen etwas Heat, welches natürlich nicht so sein sollte. Dieses Match bestätigte eigentlich nur wieder meine Vermutung, dass beide einen Gegner brauchen, der sie zu einem guten Match zieht. Zudem war das Match mit 20 Minuten einfach zu lang. Ein 10 Minuten Match hätte mir hier doch deutlich besser gefallen, da Miz und [lexicon]Orton[/lexicon] dann nicht so viele Restholds hätten zeigen müssen.
Das Ende war dann das einzig Gute an dem Match, auch wenn ich mich frage, warum The Nexus [lexicon]Orton[/lexicon] attackiert hat. Vielleicht greift man ja die Sache mit dem Punt Kick von [lexicon]Orton[/lexicon] gegen CM Punk von vor 2 Jahren auf, der Punk so den Titel gekostet hatte.
Bewertung: 5 / 10 Punkten

[lexicon]WWE Divas Championship[/lexicon] Fatal 4 Way Match
Eve Torres vs. Layla vs. Michelle McCool vs. Natalya

Oh no, das war auch wieder nichts. Nachdem der Raw General Manager eine weitere Teilnehmerin ankündigt hatte, hoffte wahrscheinlich nicht nur ich auf das Debüt von Kong. Doch warum schickte man dann Eve raus? Und warum durfte sie dann auch noch gewinnen? Und was sollte der Doppelpin? Fragen über Fragen. Ich hoffe jetzt ganz stark, dass man nicht schon wieder diesen Co-Championessen Käse durchzieht ...
Bewertung: 3 / 10 Punkten

2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer

Ein Rumble Match auf das ich mich sehr gefreut hatte. Am Ende war ich dann aber doch etwas enttäuscht, da es einige merkwürdige Entscheidungen gab, wie z.B. Punk so früh und einfach so ohne größere Probleme vom Superman [lexicon]Cena[/lexicon] eliminieren zu lassen. Gut waren hingegen die Comebacks, auch wenn sie ungespoilert noch schöner und überraschender gewesen wären.
Das Rumble Match war insgesamt eher durchschnittlich, dessen Anfang mir sehr zugesagt und dessen Finish mir nicht zugesagt hat. Warum lässt man Del Rio denn nicht einfach seinen Sieg feiern, anstatt ihn fast noch ein mal von Santino eliminieren zu lassen ?! Und meiner Meinung nach ist der Rumble Sieg für den Mexikaner noch zu früh, aber ich lasse mich dann bei Wrestlemania XXVII gerne eines Besseren belehren.
Bewertung: 6,5 / 10 Punkten

Gesamtwertung: Ein eher schwächerer Royal Rumble, der jedoch mit dem Opener ein richtig gutes Match hatte.

6/ 10 Punkten
Zitat:Original von Mäx
Edge © vs. Dolph Ziggler

Zeigt Edge seinen Spear, verliert er den Titel
Klasse Match, dass auch gleich für gute Stimmung in der Halle sorgte. Edge und Ziggler hatten anscheinend beide einen guten Tag erwischt und harmonierten glücklicherweise sehr gut miteinander. Die zwei zeigten einige schöne Aktionen, die sie normalerweise nicht so in den Wochenshows zeigen dürfen, und mit knapp 20 Minuten war das Match auch nicht zu knapp bemessen. Das Finish war dann sehr kreativ und macht natürlich neugierig, ob es jetzt echt zu Edge vs. Christian (vs. Alberto Del Rio) bei WrestleMania XXVII kommt.
Bewertung: 8 / 10 Punkten

Ein Match, das sich wie Kaugummi zog. Die beiden harmonierten überhaupt nicht miteinander und die Crowd war während des Matches fast völlig tot. Lediglich Alex Riley bekam für seine Aktionen etwas Heat, welches natürlich nicht so sein sollte. Dieses Match bestätigte eigentlich nur wieder meine Vermutung, dass beide einen Gegner brauchen, der sie zu einem guten Match zieht. Zudem war das Match mit 20 Minuten einfach zu lang. Ein 10 Minuten Match hätte mir hier doch deutlich besser gefallen, da Miz und [lexicon]Orton[/lexicon] dann nicht so viele Restholds hätten zeigen müssen.
Das Ende war dann das einzig Gute an dem Match, auch wenn ich mich frage, warum The Nexus [lexicon]Orton[/lexicon] attackiert hat. Vielleicht greift man ja die Sache mit dem Punt Kick von [lexicon]Orton[/lexicon] gegen CM Punk von vor 2 Jahren auf, der Punk so den Titel gekostet hatte.
Bewertung: 5 / 10 Punkten

Eve Torres vs. Layla vs. Michelle McCool vs. Natalya

Oh no, das war auch wieder nichts. Nachdem der Raw General Manager eine weitere Teilnehmerin ankündigt hatte, hoffte wahrscheinlich nicht nur ich auf das Debüt von Kong. Doch warum schickte man dann Eve raus? Und warum durfte sie dann auch noch gewinnen? Und was sollte der Doppelpin? Fragen über Fragen. Ich hoffe jetzt ganz stark, dass man nicht schon wieder diesen Co-Championessen Käse durchzieht ...
Bewertung: 3 / 10 Punkten

2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer

Ein Rumble Match auf das ich mich sehr gefreut hatte. Am Ende war ich dann aber doch etwas enttäuscht, da es einige merkwürdige Entscheidungen gab, wie z.B. Punk so früh und einfach so ohne größere Probleme vom Superman [lexicon]Cena[/lexicon] eliminieren zu lassen. Gut waren hingegen die Comebacks, auch wenn sie ungespoilert noch schöner und überraschender gewesen wären.
Das Rumble Match war insgesamt eher durchschnittlich, dessen Anfang mir sehr zugesagt und dessen Finish mir nicht zugesagt hat. Warum lässt man Del Rio denn nicht einfach seinen Sieg feiern, anstatt ihn fast noch ein mal von Santino eliminieren zu lassen ?! Und meiner Meinung nach ist der Rumble Sieg für den Mexikaner noch zu früh, aber ich lasse mich dann bei Wrestlemania XXVII gerne eines Besseren belehren.
Bewertung: 6,5 / 10 Punkten

Gesamtwertung: Ein eher schwächerer Royal Rumble, der jedoch mit dem Opener ein richtig gutes Match hatte.

6/ 10 Punkten

Da ich gerade leider nicht so ganz da bin, würde ich die guten Kommentare größtenteils so übernehmen, an der Wertung feile ich noch ein minimales Bisschen.

Einfach nur klasse:
8,5/10 Punkten

Obwohl ich eigentlich sowohl [lexicon]Orton[/lexicon] als auch Miz, wie ihr ja wisst ;) sehr gut finde, war dies eindeutig das bisher schlechteste Match der beiden und es blieb aber mal sowas von hinter den Erwartungen zurück, da war der Hype bei Raw völlig umsonst :/:
Einzig CM Punk am Ende hat die Sache vor einem katastrophaleren Rating von mir gerettet:
4,5/10 Punkten

Hm, das Match an sich sehr schwach und auch wenn ich es Eve (und peep) gönne Breites Grinsen , kam es doch irgendwie viel zu weit aus dem Nichts:
3/10 Punkten

2011 Royal Rumble Match

Wie wir alle, fand ich auch CM Punk's Abgang nahezu lächerlich und dem Rumble schadend, aber die WWE musste ja die Perfektion, die sie am Anfang geschaffen hat sofort wieder mit [lexicon]Cena[/lexicon] und dem Leprechaun zerstören.
Alberto Del Rio reißt die Wertung gerade noch so raus:
5,5/10 Punkten

Der gesamte Rumble erhält damit ein eher schwaches Rating, da ich mir eindeutig mehr erhofft hatte und so sehr ich Santino mag, aber entweder man zieht diesen Schwachsinn durch und lässt ihn das Match gewinnen LMFAO oder man lässt es einfach sofort.

Gesamtwertung: 5,5/10 Punkten
Danke für die guten,und vor allem objektiven Rumble Bewertungen.Wenn Dashing punk schon ein [lexicon]Orton[/lexicon]/Miz Match schlecht bewertet,muss es wirklich mies sein.Bei den Damen hätt ich vielleicht noch einen punkt drauf gelegt,aber vielleicht bin ich da auch ein klen wenig voreingenommen. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Danke für die guten,und vor allem objektiven Rumble Bewertungen.Wenn Dashing punk schon ein [lexicon]Orton[/lexicon]/Miz Match schlecht bewertet,muss es wirklich mies sein.Bei den Damen hätt ich vielleicht noch einen punkt drauf gelegt,aber vielleicht bin ich da auch ein klen wenig voreingenommen. Breites Grinsen

Vielleicht guck ich mir das Divas Match bei Langeweile nochmal an, ein Punkt mehr könnte wohl doch drin sein, aber es war halt nichts Großartiges.
Ankündigung: In nächster Zeit wird es vermehrt Event-Bewertungen von mir geben,den Anfang macht der Dragon Gate USA Bushido:Code of the Warrior iPPV der heute kommt.
In nächster Zeit wird es auch Bewertungen zu folgenden Events geben:
DGUSA United NYC , DGUSA United Philly,[lexicon]ROH Death before Dishonor[/lexicon] VIII,ROH Final Battle 2010,CHIKARA Reality is Relativ & CHIKARA Chaos in the Sea of Lost Souls

Dragon Gate USA-Bushido: Code of the Warrior

1. 4 Way Match
Arik Cannon vs [lexicon]Chuck Taylor[/lexicon] vs Johnny Gargano vs Ricochet
Bewertung: 9 /10
Anmerkung: Sehr geiles Match! Hätte locker der Co-Main Event gewesen sein können. I Love It!

2. Singles Match
Homicide vs Rich Swann
Bewertung: 4,5/10

3. Singles Match
Austin Aries vs Masato Yoshino
Bewertung: 6/10
Anmerkung: War OK,gab einige interessante Submission Holds

4. I Quit Match
Jimmy Jacobs vs [lexicon]Jon Moxley[/lexicon]
Bewertung: 5/10

5. Tag Team Match
Osirian Portal (Ophidian & Amasis) vs Akebono & [lexicon]Brodie Lee[/lexicon]
Bewertung: 2,5 /10
Anmerkung: Imo ein sehr schwaches Match,Osirian Portal unwürdig. Leider mussten sie hier eine Niederlage einstecken

6. Tag Team Match
KAMIKAZE (YAMATO & Akira Tozawa) vs Warriors International (CIMA & Genki Horiguchi)
Bewertung: 8/10

7. Open the Freedom Gate Title Match
BxB Hulk © vs Shingo
Bewertung: 9,5/10

Gesamt: 44,5/70 ==> 6,4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 11.846 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  UFC Ergebnisse & Bewertungen!? ChairSwingingFreak 7 644 10.02.2005, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw und SmackDown bewertungen Adios 3 941 24.01.2003, 22:22