Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich schrieb ja auch, dass ich nicht wirklich 'ne Idee hatte. Und die ersten beiden, die mir durch den Kopf schossen, waren halt Joe und Wolfe.
Inzwischen erinner ich mich aber dran, das Jarrett den Save für Hogan und Bischoff machte. Das stellt zum einen meine 'THEY'-Theorie in Frage und deutet eher auch eine Neuauflage Sting (w/ Nash) vs. Jarrett (w/ Hogan) bis Bound for Glory hin. - mit einem würdigem Abschied (endlich) für Sting.
Viele Gute Ansätze derzeit.. nur der EV2.0-Kram stört mich, ich versteh aber, wie bereits erwähnt, den Publicity Stunt, den TNA da abzieht. Wobei ich bezweifle, dass sie es voll durchziehen und 'ne Klage in Kauf nehmen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei Nash ja auch immer noch nicht abtreten will. Er fordert ja Woche für Woche das er endlich wieder mehr berücksichtig werden soll
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bezweifle, dass er wirklich nochmal einen In-Ring Run forciert. Nur sein On-Air Gimmick wird derzeit genutzt, um einen neuen Gegenpart zu Bischoff/Hogan zu schaffen. Was grundsätzlich recht gut umgesetzt wird. Ich finde die Wolfpac-ReUnion eigentlich recht interessant, nur hat TNA zuletzt oft genug gute Ansätze ruiniert.
Wie schon gesagt, Sting und Nash als 'THEY' im Hintergrund von Abyss als Monster könnte mir gefallen. Also was das angeht bin ich gespannt wie es aufgelöst wird. TNA sollte sich mit der Auflösung aber noch Zeit lassen.. die Geschichte interessant fortführen, somit das Interesse an der Auflösung erhalten und so Zuschauer vor die TV Geräte bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird wohl keine Sprachsegmente oder ähnliches geben, nur Wrestling. Das geht aus der Werbung hervor. Eventuell zeigt man auch eine dreistündige Show aber das wäre wohl schon erwähnt worden. Sinn machen würde es ja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also das Ultimate X Match zuletzt hat gut Zeit bekommen auch ohne übermäßig lang zu sein. Ich glaub auch, dass TNA begriffen hat, dass der In-Ring-Main-Event derzeit BMI vs. MCMG lautet. Bei dem 2/3 Falls Match könnte und sollte man 2 schnelle Falls zum 1:1 bringen und dann einen langen Entscheidungsaufbau.
Die Card an sich hat dazu 'nur' RVD vs. Abyss, das nicht zwangsläufig lang sein muss und ganz sicher nicht clean enden wird trotz Bischoff als Guest Referee. dazu Angle vs. Styles, das Match wird sicher erheblich gekürzt im Vergleich zu PPV-Variante - sehr schade. Dann Jeff Hardy's Open Challenge an die Wrestlingwelt (kotz), ein Match, dass man nicht kurz genug halten kann. dann Love vs. Rayne um den Knockout-Title.. das wird auch nicht dauern. Dazu kommt max. 1 Match (wenn überhaupt) und der kleine Rest sind Promos.. is schon bissel eng gepackt, aber möglich. Beim PPV hätte es wohl noch Morgan vs. Anderson gegeben und auch für EY und OJ wär wohl noch ein Spot dagewesen.
Nach iMPACT folgt dann meines Wissens das Debut von ReAction.. also kann man eine 3-stündige iMPACT-Episode ausschliessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt leider. Aber wenn man die Sprachsegmente wirklich weglässt und man ca 1:20 h Wrestling zeigt, dürfte es hinhauen. Es gibt PPV's da ist die reine Wrestlingzeit auch nicht viel länger.
Ich bin mla gespannt wie sich das Ganze auf die Ratings auswirken wird und ob dieses Model, auf 3 Stunden gestreckt, nicht auch eine gute Alternative zu manchen PPV's wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matt Morgan vs. Anderson vs. The Pope ist bereits angekündigt.
Wobei man sagen muss, dass das Ultimate X Match mit Abstand das Schlechteste der ganzen Serie war (immernoch kein Fan davon, dass man das Ganze mit Gimmickmatches gemacht hat)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich fand das UX sehr unterhaltend. Von den ersten 3 Matches kenn ich nur die Endsequenzen, die zwar gimmickgerecht waren, ich aber der Serie unwürdig empfand.. 2 erfolgreiche Beer-Bottle Shots und einer der Roode trifft.. ich fands nich prickelnd. Von den Matches selber fehlt mir halt jegliche Kenntnis.