Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Und noch wichtiger: Der Titelgewinn des Takers würde dem neuen Titel direkt das nötige Standing geben, das er braucht, denn welche anderen Möglichkeiten gibt es?
1. Taker verliert bei Wrestlemania das Undisputed Titel Match gegen einen Neuling.
Äh ja, wer glaubt, dass man das sinnvoll booken kann, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Den Champion würden die Fans NIEMALS annehmen.
Bei 2 und 3 stimm ich dir ja zu, aber das sehe ich anders...
Ein wirklicher Neuling ist Sheamus als ein 2-3 facher World Champion ja auch nicht. Außerdem verstehe ich das "NIEMALS" nicht.
Wieso sollte der mann nicht angenommen werden, der Undisputed Champion ist und den Undertaker als erste bei Wrestlemania geschlagen hat??
Und wieso sollte man das nicht sinnvoll booken können? Klar könnte man es gegen einen Rey Mysterio nicht sinnvoll booken, aber gegen Sheamus sollte das auf jeden Fall drin sein! :winke:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Wieso sollte der mann nicht angenommen werden, der Undisputed Champion ist und den Undertaker als erste bei Wrestlemania geschlagen hat??
Na ja, Sheamus ist halt bis jetzt kein wirklich dominanter Champion gewesen, in keinem seiner Runs. Klar, ist es bei einem Heel weniger wichtig, ob man ihn akzeptiert, aber ich kann mir schwer vorstellen wie ich Sheamus in einem Undisputed Title Match die Streak brechen lassen ohne "this is bullshit" von der kompletten Halle zu hören.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also erstens hat man nun immer noch die Möglichkeit Sheamus so aufzubauen, wie es sein könnte: als Monster!
Und wenn er das Standing so hat kann ich mir bei WM das auf jeden Fall vorstellen. Denn dann wäre es vor dem Match schon "ausgeglichen" und dann würden die Leute zwar buhen, aber mit "This is Bullshit" hätte das nix zu tun!
Zweitens kam Sheamus einfach nur falsch rüber in den letzten Runs, da man ihn als eine Art Glückspilz verkaufte. Erst der Sieg gegen Cena im Tables Match, dann nochmal so ein Sieg und jetzt immer nur durch Nexus gewonnen/verteidigt....
Aber wenn NOC vorbei ist könnte man ihn endlich richtig aufbauen!! :=:
Das Problem von ihm ist bislang, dass er nur gegen Cena und Orton angetreten ist und er deshalb keinen wirklichen Clean-Sieg einfahren durfte, weil man beide nicht "schwächen" will...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Aber wenn NOC vorbei ist könnte man ihn endlich richtig aufbauen!! :=:
Richtig! Denn bei Night of Champions gibt's wieder mal so ein Multiple Man Match, wo er wieder einmal abstauben wird, anstatt seinen Titel endlich mal clean zu verteidigen. Ich hab jetzt nicht alle seiner Titelverteidigungen im Kopf, aber die einzig cleane, die mir auf Anhieb einfällt, war die gegen Zack Ryder bei RAW vor wenigen Wochen. Na gut, das war kein Match, das war ein Squash. Ich finds wirklich schade, dass man ihn nicht clean gegen Orton gewinnen hat lassen (SummerSlam). Vielleicht hätte ihn das geholfen, denn Orton war zum SummerSlam schon ein Topface und da hätte ihm ein cleaner Sieg sicherlich gut getan. Ob es Orton allerdings geschwächt hätte? Das ist wiederum das andere, und ich glaube genau das haben die Verantwortlichen auch befürchtet. Was sagt uns das? WWE braucht dringend neue Main Eventer. Man ist zwar auf einem guten Weg, aber meistens sind es dann doch wieder Leute wie John Cena, Randy Orton und co., die den Champion herausfordern. Und so können wir wohl ewig auf eine cleance Titelverteidigung warten.
Sheamus zweiter Run ist bislang sicherlich schon besser als sein erster, aber immer noch "schlecht", wenn man bedenkt, dass er gerade erst einmal clean seinen Titel verteidigen durfte. So kann man ihn nie glaubwürdig aufbauen für WrestleMania, sollte es wirklich gegen den Undertaker gehen. Denn aktuell kann ich mir das nicht vorstellen, weil alleine schon die Unterschiede der beiden vom Standing her enorm sind. Klar, Sheamus ist zwar WWE Champion, doch Standing bekommt man alleine dadurch nicht wirklich, oder? Da müssen auch mal richtig große Titelverteidigungen her, und solange es die nicht gibt, kann ich mir das Match nicht vorstellen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei ein Sieg gegen Cena oder Orton ohnehin ein Push ist, egal ob fair oder unfair. Und da er sowieso Heel ist, darf er ruhig durch Hilfe von außen den Titel verteidigen. Allerdings sehe ich das auch so, dass der Taker seine Serie auf 20 - 0 ausbauen wird und das ohnehin ein Rekord für die Ewigkeit ist könnte er dann auch mit gutem Gewissen abtreten
Bewertung:
0
ich komm mal wieder zum vereinigungs match allgemein zurück. An sich müsste das doch dann ein triple threat match werden, weil der royal rumble gewinner sich doch ein titelmatch bei wrestlemania aussuchen kann oder nicht?!
Bewertung:
0
Rein theoretisch stimmt das. Das hat hier außer dir noch gar keiner berücksichtigt.
Heißt das, dass Sheamus oder Taker den Royal Rumble gewinnt?
Bewertung:
0
Nein, dass heißt falls es zur Vereinigung der Titel kommen wird, wird neben den beiden Champions normal auch der RR Sieger im Titel Match stehen
Bewertung:
0
Ja schon, aber dann wäre es ja ein Triple Threat Match, sie haben aber nur ein Singles Match zwischen den beiden geplant, sodass eigentlich einer von beiden den Royal Rumble gewinnen müsste, dass dieses Match zustande käme. Bisschen verwirrend... Für Sheamus wäre es sicherlich ein großer Push, wenn er den Rumble gewinnen sollte.
Bewertung:
0
Wobei es keinen Sinn macht, dass ein World bzw WWE CHamp auch noch den RR gewinnt. Außer das er nach RR sich den WWE Titel schnappt und dann den World Champ für WM herausfordert. Wobei man auch noch den MitB Gewinner nicht vergessen werden darf ;) Der ja auch noch einen Titel Match bekommen wird...
|