Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010
für ein Diven Match richtig gut, nur wieder dieses blöde Ende, wenigstens wurden keine Schuhe durch die Gegend geworfen ^^

aber das gute Match lag auch an Layla und nicht nur Natalya

schöne Kraftdemonstration von Natalya mittendrin
shit.. das Buried Alive nicht am Ende?? ...BARRETT machts.!! all-the-gold goes with the Nexus.!! ...ich weiß noch nicht ob mir das so gefällt.. Nee nee

next up:
WWE World Heavyweight Championship Buried Alive Match
Kane© (w/ Paul Bearer) vs. The Undertaker

und das Hype Video wird wieder das Beste an dieser Auseinandersetzung.. LOL
ach, erstmal abwarten, ausserdem gibts ja noch den IC-Title ;)
Hmm ... hat man R-Truth heute schon gesehen ? Evt auch das Raw vs Smack als Main Event , mit ner Rückkehr ?

Batista Breites Grinsen
Truth durfte nur nicht in Kanada einreisen, der wird da sein.. und falls irgendwer zurückkehrt.. und wenn es einen Gott gibt.. dann NICHT Batista.

btw: "WE-WANT-BLOOD"-chants Breites Grinsen
bisher ein echt langweiliger Brawl, wohl das was man erwarten muss, selbst ich als Takerfan langweile mich dabei fürchterlich

ich grübel die ganze Zeit, Nexus könnten ja zusammen mit Harris und Henning jr. auch 7 Leute sein, wenn das mal nicht passt, um beim Smackdown vs. Raw Match auch eine Fraktion zu stellen?
Zitat:Original von Zar
bisher ein echt langweiliger Brawl, wohl das was man erwarten muss, selbst ich als Takerfan langweile mich dabei fürchterlich

ich grübel die ganze Zeit, Nexus könnten ja zusammen mit Harris und Henning jr. auch 7 Leute sein, wenn das mal nicht passt, um beim Smackdown vs. Raw Match auch eine Fraktion zu stellen?

joa.. ich beschäftige mich auch grad halb anderweitig.. *gähn*

und das der Nexus offiziell ins BR-Match kommt halte ich für ausgeschlossen.. die werden nicht mal eingreifen.. könnte mir eher vorstellen, dass das heute siegreiche Team bei der Series auf den Nexus trifft.. aber neee..

Harris und Hennig wurden's bei RAW noch nicht.. aber hier beim PPV auch ned..

wow.. jetzt ins Buried Alive greifen sie ein?? oh man.. noch ein Indiz Pro Barrett nachher..
wtf Nexus greift beim Brüdermatch mit ein? Öhm, warum?

Was haben die denn jetzt damit am Hut? Macht mir hier nicht einen auf TNA ^^

Hm, war das nicht das Druiden/Satanskult Symbol des Takers auf dem Grabstein?
Warum zum Teufel für Kane ? Was hat das fürn Hintergrund ... völlig unnötiges eingreifen.

Bearer hätte ihm auch passig die Urne verpassen können, hätte wenigstens nen Sinn.
ist definitiv besser als TNA..

match gähnend langweilig, bis aufs Ende.. überraschender Nexus Angriff.. Taker besiegt.. ABER (wie zu erwarten) sofort mit 'Lebenszeichen'.. an sich auch recht cool gemacht.. nur Lawler's "ich dachte die müssen schaufeln, dass hab ich so noch nie gesehen".. ehrlich.. der Bagger is inzwischen Standard..

Zitat:Original von Zar
Hm, war das nicht das Druiden/Satanskult Symbol des Takers auf dem Grabstein?

joa.. sein Symbol seit Minestry of Darkness Zeiten ;)

Zitat:Original von pistolero
Warum zum Teufel für Kane ? Was hat das fürn Hintergrund ... völlig unnötiges eingreifen.
Bearer hätte ihm auch passig die Urne verpassen können, hätte wenigstens nen Sinn.

das wird schon noch Sinn machen.. ;)

ach ja.. ich wiederhol mich mal: BARRETT machts und mit dem Buried Alive setzt man Barrett vs. Undertaker bei Mania an. ;)

next up:
Bragging Rights Elimination Tag Team Match
Team RAW (The Miz [Cap.], John Morrison, Sheamus, R-Truth, Santino Marella, CM Punk & Ezekiel Jackson) vs.
Team SmackDown! (The Big Show [Cap.], Rey Mysterio, Jack Swagger, Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & Kofi Kingston)

edit: Del Rio vs. Rey bringt man gut ein.. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.076 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.696 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.605 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 28.606 25.10.2010, 01:00
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.456 21.10.2010, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste