Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Show Content

Auf Cena vs. Orton kann ich gerne verzichten, wobei es im Falle, dass Cena heel turnen würde, doch wieder interessant wäre. Andere Rollenverteilung kann eine Fehde, die man im Grunde schon gefühlte tausenmal gesehen hat, doch wieder recht interessant machen. ;)
Hab mal den ersten Teil in die Spoiler-Funktion gesetzt, da SmackDown! ja noch nicht raus ist ;)
Zitat:Original von Sawyer, wobei es im Falle, dass Cena heel turnen würde, doch wieder interessant wäre. Andere Rollenverteilung kann eine Fehde, die man im Grunde schon gefühlte tausenmal gesehen hat, doch wieder recht interessant machen. ;)

sehe ich genau so , ich hoffe zwar auch gegen Cena vs Orton aber ich könnte damit leben

Show Content
Und jetzt hab ich das mal in den Spoiler gesetzt. Breites Grinsen Smackdown wurde ja noch nicht ausgestrahlt in den USA; folglich setzen wir das in die Spoiler-Tags. Aber was soll ich sagen, habs heute auch ganz vergessen. ;)

Show Content
Zitat:Original von Sawyer

Show Content

Das ist für mich ein sehr überzeugendes Argument!
Aber ich dachte ja auch der Taker würde bei der Series Kane den Titel abnehmen, weil sie für ihn so legendär ist.
Wir werden sehen, aufjedenfall ist an deiner Theorie sicherlich was dran Smile
- Für die geschichtsträchtige Survivor Series hat World Wrestling Entertainment (WWE) eine eigene Website kreiert, zu welcher ihr unter diesem Link gelangt. Mit dem Kreieren der Website möchte man die Wichtigkeit der Großveranstaltung hervorheben. WWE Survivor Series findet am 21. November in der American Airlines Arena von Miami, Florida statt.
Sieht irgendwie cool aus die Website
Der Sound verursacht jedenfalls bei mir Gänsehaut; leider hat sich dann aber mein PC aufgehangen, als ich die Website besuchte. Scheint er wohl nicht zu packen. *g*
Barrett als Head der Company - daran könnte ich mich auf jedenfall gewöhnen!
Die Site sieht sehr gut aus.
WWE goes where it belongs!
Ich glaub das wird dieses Jahr der zweite PPV den ich mir mal live gönne. Wenn die nun noch ein paar vernünftige SS-Tag Team Matches ansetzen ist das Dingen geritzt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 67 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 287 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 366 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 478 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 617 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste