Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Geb ich dir recht. Bei Wade Barrett oder Sheamus könnte es aber sicherlich anders sein, denn beide kann man noch nicht wirklich als große Stars ansehen. Und das waren eben die letzten Gegner vom Taker bei Mania schon. Sheamus oder Barrett bräuchten auch keinen Sieg, einfach nur das Match und nach dem Duell ein respektvolles Nicken vom Taker wie 2002 nach dem Ladder Match gegen Hardy. Wäre cool, aber da hatte Taker noch ein anderes Gimmick. ;)
Der Taker hat noch nie wirklich eine Fehde verloren und das habe ich hier schon keine Ahnung wie oft gesagt. Er ist wohl der schlechteste Gegner, den ein junger, aufstrebender Superstar haben kann. Denn man steht während der Fehde im Spotlight, aber danach ist man genau da, wo man davor war, denn der Taker bleibt im Rampenlicht und braucht einen neuen Gegner. Und genau das ist das Problem von SmackDown!
Taker hat niemanden over gebracht , aber jeder seiner gegner wurde ein Star ( oder war halt vorher einer ) .
Wenn er jetzt gegen Taker kämpft wird man ihn wohl kaum danach fallen lassen .

@ FF
Ich stimm dir da voll zu , Taker verliert nie Fehden .
Ich find das ja ganz und garnicht toll , aber gegen Undertaker zu fehden ist ja schon ein kleiner Push ;-)
also zum star geworden ist für mich auch nich jeder der gegen den taker gekämpft hat zu mark henry kann man stehen wie man will also für mich noch kein star und a-train z.B. auch nicht
Zitat:Original von hitmania
also zum star geworden ist für mich auch nich jeder der gegen den taker gekämpft hat zu mark henry kann man stehen wie man will also für mich noch kein star und a-train z.B. auch nicht

Danke für diese beiden Namen. Die anderen waren davor schon Stars und dann gibts noch diese beiden + Orton!
Also für mich ist das eher eine Opferreihe, sonst nix! Meine Antipathie für den Taker ist immer weiter gewachsen und sie wird auch nicht weniger, denn wie gesagt, alle Fehden gingen für ihn aus, außer beim Biker Gimmick gegen Brock damals glaub ich! Aber sonst hat er mit dem Deadman Gimmick keinen Over gebracht, sondern wieder dahin hin geschickt, wo er herkam, nämlich meist die Uppermid- bzw. Uppercard. Das ging mit Punk, Edge, Orton und keine Ahnung wie sie alle heißen so!! :winke:

Und genau deshalb ist es für mich kein richtiger Push, wenn ich eine Fehde gegen den Taker habe. Wie gesagt, kurzzeitig steht man etwas im Rampenlicht, ja, aber langfristig hat man davon nix!
- Wie an dieser Stelle berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) aktuell, den Nexus Stable noch bis nach WrestleMania zusammenzuhalten. Demnach soll es erst beim alljährlichen Draft zu einem Split kommen. Einige Mitglieder werden hier die „A-Show“ Richtung SmackDown! verlassen.
Bis dahin ist allerdings noch Zeit und WWE möchte das Stable unheimlich stark darstellen. Man ist der Meinung, dass die Fehde bzw. Nexus bei den Fans gut ankommt (das Merchandise verkauft sich seitdem Cena im Stable ist viel besser als anfangs) weshalb man dies nutzen und das Stable mit Titel „beschmücken“ möchte. Es sollen sich demnächst die Tag Team-, der United States- sowie der WWE Title im Besitz der Gruppierung befinden. Aktuell sind Heath Slater und Justin Gabriel Titelträger der Tag Team Belts. Wade Barrett soll bei der Survivor Series den WWE Titel gewinnen, während sich David Otunga demnächst United States Champion nennen könnte.
Der WWE Championship soll ja an Wade Barrett gehen bei der Survivor Series ;)

United States vllt an Otunga?
Jop, der United States Title soll für Otunga "reserviert" sein. ;)
Erinnert mich an die Evolution, die damals die Tag Team Titles (Flair und Batista), den IC Title (Randy Orton) und den World Title (Hunter) in ihrem Besitz hatten.
Nur das die Evolution nicht so früh gekillt wurde, wie der Nexus beim SummerSlam.
lol und john cena is dann wohl ric flair Breites GrinsenBreites Grinsen xD

ne, aber mal ehrlich ich find auch dass es paar beuzugspunkte zu evolution gibt ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.313 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.215 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.090 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.592 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste