Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.01.2011
Man kann es auch echt übertreiben LOL
Nachdem was man sich auf dem politischen Pakett alles an den Kopf wirft und mit Fadenkreuzen auf Politker zeigt, ist das schon irgendwie lächerlich.
Aber ich denke, das wir uns einig sein können, dass die Definition was PG ist und was nicht doch recht schwammig ist.
Jemanden der winselnt darum bitte nicht durch ein Auto geworfen zu werden, wirft man durch ein Auto.
Aber man darf ihn nicht "Arschloch" nennen.
Das ist schon etwas seltsam 8-)
Die besten 9 Minuten des Jahres bis jetzt! Für Del Rio wäre's eigentlich 'ne Ehre mit HBK im Ring zu stehen.
Ausgabe ließt sich ganz in Ordnung, vielen Dank für den Report!

Die Matches konnten natürlich nicht mit denen der letzte Woche mithalten, doch Morrison vs Sheamus hatte wie immer etwas.
Die Sache rund um CM Punk und der neuen Nexus gefällt mir sehr gut. Punk verlangt Loyalitätsproben, die er selber nicht durchzieht, sehr schön gemacht. Auf Slater und Gabriel kann man sicherlich verzichten, die werden ihren Tag Team Run bekommen. Die restlichen Nexus Mitglieder werden nun sicherlich mehr Spotlight abbekommen.
Zwischen Cena und Punk wird es also nach solch einem Aufbau durch die Promo wirklich nur eine kurze Fehde geben, die ein Übergang zu WrestleMania für die Beiden darstellt.
Ansonsten Lawler mal wieder im Ring, The Miz weiter schwach dargestellt... man führt die Storys normal fort.

Allerdings fehlen mir langsam die Royal Rumble Qualifikationsmatches.
Und Wade Barrett hat sich also damit abgefunden, dass er die Macht über Nexus verloren hat? Finde diese Lösung schwach. Zwar ist es ganz okay, dass er nun bei SD ist, nur hätte ich schon noch gerne sehen wollen, wie er um den Leader Posten von Nexus kämpft
Na ja warum, bei RAW vor 2 Wochen haben sich Punk und Barrett ja schließlich geeinigt. Punk zu Barrett: "If you lose, you're out!" Und das war auch so. Ende. Aus. Breites Grinsen
Schwache RAW Ausgabe...
Sorry, aber was war da bitte gut dran?

Die ganze Punk/Nexus Sache war vollkommener Bullshit. Hat mir überhaupt nicht angesprochen. Man macht sich erstmal gegenseitig platt, wow, was für eine tolle Logik!
Slater und Gabriel raus? Find ich total schlecht. Gut, sie scheinen jetzt Barrett zu folgen und der steht somit nicht alleine da, was ihm sicherlich gut tut, aber ich weiß nicht, das geht mir irgendwie alles zu schnell. Da hätte ich es besser gefunden, wenn er erstmal nur Zeke zu sich ins Boot geholt hätte!
Gut, jetzt ists schon so und 4 Leute ist auch ok. Aber das ist schon wieder zu sehr 4 Horsemen, Evolution like...
Punk wird die Main Fehden bestreiten, Otunga US-Title und die anderen beiden ab in die Tag Szene! Mal was neues :pfeif:

Die Matches waren teilweise grauenhaft bis unerträglich. einzig Morrison vs Sheamus mit dem ein oder anderen Lichtblick. Sie harmonieren gut, aber langsam sollte man diese Paarung nicht noch mehr verheizen!

Der aktuelle WWE Champion ist zur größten Lachnummer überhaupt geworden. Traut sich nicht in den Ring. Ich hasse es, wenn die Top Heels immer als die größten Feiglinge und Weicheier dargestellt werden. Was bringt das denn bitte??? Wut

Lawler im Ring reicht jetzt langsam auch wieder. Ich mag ihn ja gerne, aber jetzt wieder ans Pult und fertig. Diese Auftritte bringen ihm, Cole und Miz rein gar nix!

Ebenfalls extrem bescheuert: HBK kommt rein, wird unterbrochen haut die Sweet Chin Music raus und dann? Geht er einfach wieder. Der Mann ist seit einem Jahr mal wieder bei ner Show und dann sagt er nicht mal was zu den Fans? Was für ein Crap, sorry...

Del Rio hätte ihn auch nach ein paar Worten unterbrechen können!

Das Segment mit Cena und Punk dann auch Mist. Wieso bringt man das Match jetzt gleich wieder vor dem Rumble? Wieso will man die Fehde jetzt wieder so schnell abhandeln? Es muss ein No Contest werden. Dann aber bitte kein Match beim Rumble, sondern beide in das Rumble Match. Barrett, Punk, Cena und alle anderen Nexus Mitglieder rein. Dann wirds richtig interessant, wenn ihr mich fragt!

Der Auftritt von Big Show war auch vollkommen überflüssig und stellte Nexus, bzw. Otunga total bescheuert dar.

R-Truth? Wer braucht den bitte heute noch? Sein neuer Theme hat nicht funktioniert, ok geben wir ihm den alten, vielleicht lernt er den Text ja doch noch irgendwann!

Das Tag Match mit Henry und Co. war ebenfalls nur dazu da, um die Heels einmal mehr als Vollpfosten abzustempeln.

Für mich war diese Ausgabe einzig und allein ein komplettes Facefest mit bescheuerten Aktion von Nexus. Sorry, aber an die Folgen mit Barrett als Leader vs Cena usw. kommt diese sicher nicht ran und auch an die letzten Ausgaben nicht. Für mich eine der schlechtesten Ausgaben der letzten Monate! :/: :/:
also zu dem tag match muss ich dir absolut recht geben so ein schwachsinn beide können den us-champion in schach halten werden dann aber von henry in nich einmal 5 min abgefertigt wenn man sich überlegt das sogar hornswoggle seine matches gewinnt sollte man ted und tyson wenigstens mal so hinstellen als ob sie ne chance hätten
@FF:
Ich kann deinen Ärger bei den meisten Punkten nachvollziehen.
Allerdings halte ich die Sache mit Nexus nicht für Bullshit.
Als neuer Leader muss sich Punk ja irgendwie die Gefolgschaft der Leute sichern, bzw. sich deren Loyalität versichern.
Dafür sollten diese Prüfungen herhalten.
Das man Slater und Gabriel jetzt scheinbar schon rausgeschrieben hat, gefällt mir aber auch nich so gut.
Und ja du hast Recht, Miz ist erbärmlich schwach, das ist aber nicht erst seit dieser Ausgabe so.
Allgemein brauchen wir mal wieder einen richtigen Badass Heel, der auch ohne Gefolgsleute den Schlagabtausch sucht.
HHH würde da gut passen.

Das mit HBK hat mir auch nich so gut gefallen, das er nix gesagt hat.
Da hätte ich andere Sachen machen können, als sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen...
Sorry, aber das war das erste Mal, dass ich Lawler nachvollziehen konnte, der ebenfalls nicht wusste was das jetzt alles soll! Ich finde es einfach bescheuert, dass man seinem "Kumpel" erstmal eine Abreibung verpassen muss. Punk weiß jetzt zwar, dass sie auf ihn hören, aber das zeugt auch davon, dass es ihnen alles scheiß egal ist. Kann auch in die falsche Richtung gehen, wenn es ihnen egal ist, wen sie umhaun...
Das ist der Logikfehler, den ich da grad einfach sehe, aber das ist wohl mein Problem, dass ich zu sehr in Richtung Logik schaue. Aber die Story hat für mich jetzt schon wieder einen Knick mehr bekommen!

Badass Heel Triple H??
LOL LOL
Das ist aber schon ewig her. Auch er wurde trotz seiner Statur, genau wie Batista, Orton und wie die ganzen Heel-Champs auch geheißen haben, als vollkommene Feiglinge dargestellt.
Smart sein ist ja ok. Sich mal aus dem Verkehr ziehen auch. Aber als totale Vollpussy im TV auftreten müssen ist meiner Meinung nach der größe Crap von allen!
Faces sollten triumphieren ja, aber nicht immer und es geht auch anders, also so, wie es die letzten Wochen/Monate/Jahre abläuft! Finger
also ich finde so als badass heel hat man im mom ja sheamus oder der is zumindest der der am nächsten ran kommt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste