18.01.2011, 18:15
Sounds like pure TRASH! :P
|
RAW Results vom 17.01.2011
|
|
18.01.2011, 18:15
Sounds like pure TRASH! :P
18.01.2011, 18:40
Hört sich wirklich nicht gut an
Aber da Mason Ryan ja wohl deutlich mehr im ring drauf hat als Batista wird er wohl seinen Weg gehen, allerdings ist mir sein Finisher, den er bei Raw gezeigt hat zu sehr dem von David Otunga ähnlich, der schon zu sehr Vladimir Kozlov's Finisher ähnelt, da sollte die WWE sich noch was Neues einfallen lassen ![]() Er macht ja im Grunde das Gleiche wie Otunga nur das er sich dann am Ende wie beim Sideeffect von Matt Hardy fallen lässt
18.01.2011, 18:42
Nein, bitte auf gar keinen Fall dem den Finisher wegnehmen. Das ist NOSTALGIE, denn das ist ein Mix aus Book End und Rock Bottom.
(8)
18.01.2011, 19:12
Zitat:Original von Sawyer Ich meine ja gar nicht, das man ihm den Finisher wegnehmen soll, sondern das man sich was anderes für z.B. Otunga ausdenken könnte, denn wenn alle das gleiche machen, dann wird's langweilig :=: Kann deine Nostalgie gut verstehen. Eine Frage aber noch, ist der Kick der Usos auch Nostalgie in Sachen HBK? @RandyRKOOrton: Danke ;)
18.01.2011, 19:59
Ich hab mir grade die Show angesehen und muss sagen ich bin geflasht 8-) xD
Die Woche fand ich soviel besser als ich erwartet habe =D . Also die Woche war für mich persönlich die beste seit langem . Sie hatte alles was eine Raw Show vor dem RR braucht . Die einzigen Dinge die mich gestört haben waren 1. Das schon kla war das zu Teds Challenge Henry antwortet . 2. Das Tag Team Match Sonst war alles spitze und besser , z.B. wurde endlich mal wieder eine Woche Miz stark dargestellt und noch besser Mason Ryan has arrived ! Das der jetzt Teil der Nexus ist , ist eigentlich gut . Es erinnert mich aus irgendeinem Grund sehr an Evolution und Batista xD Hoffe das Ryan auch so stark dargestellt wird ... Also von mit bekommt Raw : ![]() Edit : Die Matches diese WOche fand ich auch fast alle hammer , vorallem JoMo vs Bryan war vor dem Lebellock ansatz echt schnell und verdammt gut . Cena vs Punk hatte auch alle Moves !
18.01.2011, 20:19
Mason Ryan debütiert...und das als Mitglied des NEXSES...sehr schön...
ansonsten liest sich RAW eigentlich ganz gut...Bryan vs Morrison werd ich mir auf jeden Fall ansehen, sowie den Main Event und Orton vs Ziggler :=:
18.01.2011, 20:43
Mason ist toll..Obwohl ich auch zuerst gedacht hab das is Batista ..Aber der typische Batista Bart hat gefehlt
![]() Das tolle ist das die beiden Nexen? Nexusse? nexi? ausgeglichen sind. Mason ist der NexSES Ezikel ![]() Top Raw Ausgabe...Cena vs. Punk hat mit wirklich gut gefallen! N Paar mal Sheamus geshen..eigendlich dachte ich das nach dem Morrison/ Bryan Match HHH returnt..Aber das passiert dann wohl doch leider beim RR... Achja..Wer genau ist der Sign-Guy? Ich kenn nur diesen Clown Typen ^^
18.01.2011, 20:52
Der Sign Guy ist ein bekannter Fan, sitzt immer Ringside und ist vor allem dabei, wenn die WWE in Texas gastiert. Bekannt wurde er für seine tollen Plakate, wo immer tolle Sprüche oben stehen. ;) Und man erkennt ihn, denn er trägt immer des Selbe!
VINTAGE SIGN GUY (8) [Bild: http://pwtorch.com/artman2/uploads/1/signguy.jpg]
19.01.2011, 00:45
Opening Segment.. voller Top-Stars.. und dann der Save durch Santino und Kozlov.. ähm.. ja.. :rolli:
Davon ab aber von allen Klasse am Mic.. Cena, Miz und Punk. Sehr viel Hype dann fürs "Biggest Rumble-Match ever".. Cena will.. Punk ebenso. Bryan vs. Morrison war klasse.. etwas kurz.. aber es ist halt 'ne Weekly.. und die beiden keine Main-Eventer. Und der nächste, der den Rumble gewinnen will: King Sheamus. JoMo und Bryan der Promo nach ebenfalls im RR-Match. Als Randnotiz nimmt das Duell der Bellas jetzt mal Fahrt auf. what's next.. haltet mich für verrückt aber ich rechne Ziggler inzwischen echte Chancen auf den World Title ein.. hat zuletzt 2x klasse ausgesehen gegen Cena und auch gegen RAW's 2. Top-Face mit wirklich guter Leistung und relativ langem Match. Das er nicht gewinnt war klar, aber er durfte wieder sehr viele Signatures blocken und sich generell wieder gut verkaufen. Dazu der starke Auftritt im "Cutting Edge"-Segment.. also so eindeutig ist die paarung für mich nicht mehr und so gehört sich das auch, Matchausgänge sollten unberechenbar sein. hmm.. Divas Match.. das Schlimmste war Eve am Mic.. Natalya und Maryse haben wie üblich kein Feuerwerk abgebrannt, aber absolut sauber geworked. Danach dann wieder Ärger beim Million Dollar Couple und als Ted sagte er will 'ne Over the Top-Rope Challenge.. schoss mir ein Name in den Kopf.. ..Mark Henry. - Und: Surprise, Surprise - Danach dann ein bissel Einstimmung auf den Rumble und ein ganzer Schwung der Teilnehmer.. ..war ganz nett.. nur Sheamus musste man nicht so schlecht aussehen lassen - von Henry mal locker rausgeworfen. Abschließend dann noch eine kleine Del Rio Promo... war gut. WOW.. 15min Main-Event.. und definitiv kein schlechter. CM Punk packte dann auch noch die Koji Clutch aus.. wurde insgesamt stark dargestellt.. auch wenn 1-2 Momente nur knapp an "too much Superman" vorbeischrammten. Interessantes Finish mit dem Debut von Mason Ryan im Main Roster. Und der Typ gefällt mir jetzt schon 10x besser als sein Double, das letztes Jahr heulend gekündigt hat.. komm jetzt nich auf den Namen [;)] Fazit: eine starke Episode, die alle großen Fehden und den Royal Rumble sehr gut auf Kurs gebracht haben, und dass ohne Schwächen.. ..naja, nur ein kleiner persönlicher Makel.. E*hust* ..aber das war es auch schon
19.01.2011, 15:45
Kann mich nur anschließen. Hat mich endlich mal wieder entertained das Ganze...
Teilweise hätte es nicht sein müssen (Santino und Kozlov...), aber so gings schon in Ordnung! Cena vs Punk war gut anzusehen, Morrison vs Bryan in nem 15 min Match, da freu ich mich jetz schon drauf!!! Orton vs Ziggler war auch sehr ok und Miz wurde gut weiter aufgebaut, egal ob mit der Promo gegen Cena oder dann mit der Attacke gegen Orton! ![]() Die restlichen "Matches" konnte man in die Tonne treten! Aber die Segmente überzeugten und konnten unterhalten! |
|
|