Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Also wenn man Awesome Kong so ankündigt, dann werde ich eine offizielle Gratulation an den BVB zur Meisterschaft in meine Sig packen ;) Bei dem Tam Tam müsste man sie eigentlich zum WH Champion machen^^

Aber ich glaube nicht, dass es KOng ist. Die spitzen Schuhe deuten doch eher auf einen Mann hin. AUßerdem sieht man ganz kurz am Anfang den Umfang der Person von hinten....und Kong wirkte für mich da immer sehr viel breiter Breites Grinsen Ob es Sting ist, weiß ich nicht, der Taker wäre Schwachsinn und Triple H? Würde ja gar nicht passen. Wenns ein Neuer wäre, wieso nicht? Aber der Stinger hätte definitiv etwas.

The Undertaker vs Sting bei Wrestlemania hrhr. Wrestlerisch ein Flop, aber alleine diese Beiden gegeneinander zu sehen wären mir die 15 Euro wert, auch wenn ich in diesem Jahr nur die Wiederholung am Nachmittag sehen könnte.
Naja, vom Style her passt es schon zu Sting, der lange Mantel und die Boots. Ich hab da im Rauch nichts gesehen, die Zahlen ergeben halt ein ähnliches Bild wie Sting als Name.

Auch wenn der Stinger gesagt hat er würde nie für die WWE arbeiten, Bret hatte das auch ausgeschlossen - und siehe da, es kam doch.

Wobei ich nicht weiß, ob ich das mit Sting so gut finden soll, er war früher einer meiner Lieblingswrestler, schon mit kurzen blonden Haaren und bunter Gesichtsbemalung, dann als "Crow" war er nochmal sehr cool.

Aber er ist doch recht alt mittlerweile. Rein von den Gimmicks her passen Taker und Sting gut zusammen, aber ob das ein guter Kampf wird, bezweifel ich.
Zitat:Original von Zar

Aber er ist doch recht alt mittlerweile. Rein von den Gimmicks her passen Taker und Sting gut zusammen, aber ob das ein guter Kampf wird, bezweifel ich.

The Rock vs Hulk Hogan...brauchts mehr Worte?
Ach, kack auf guter Kampf. ;)

Sting vs. Taker bei Mania. STING vs. TAKER! DAS Match schlechthin.

Nuff said. Da scheiß ich auf Matchquali. Breites Grinsen
Mistico wirds auf jeden Fall nich sein ^^

Ich hab gelesen das auf Stings Website seit kurzen regen und Donner zu hören ist..Aber ich glaub doch an den Taker..sieht sehr dannach aus.
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber ich glaub doch an den Taker..sieht sehr dannach aus.
Nun. Wie gesagt, der Taker würde so eine Promo gar nicht brauchen, geschweige denn Hunter. Die beiden kommen einfach so und das hat genügend Impact. Das braucht man nicht groß ankündigen.
Es sei denn, Taker kehrt als American Bad Ass zurück. Das würde auch die Stiefel erklären, die der mysteriöse Mann (hoffentlich) im Video trägt.

Wenn WWE jetzt Sting nicht bringt am 21.02, dann ist die Enttäuschung natürlich enorm. Man muss sich vorstellen: Fast jeder geht von Sting aus, und dann ist es jemand ganz anderes bzw. ein Unbekannter. Dass das für Enttäuschung sorgen dürfte, ich glaube darüber brauchen wir gar nicht sprechen. Dieses Video indiziert natürlich etwas ganz Großes. Wenn schon so ein Hype gemacht wird, MUSS das einfach schon Sting sein. Man muss sich nur mal vorstellen, was WM 27 für eine Buyrate einfahren könnte. Das würde wirklich jeden alten WCW-Fan nochmal zum Einschalten bringen.

Borden kehrte ja u.a. nie zur WWE zurück, da es der Schedule einfach nicht zuließ. Da war er bei TNA natürlich besser dran. Aber hey, er würde gerade mal 4 RAW Auftritte sowie den WM-Auftritt absolvieren müssen. Das kann man schaffen.

Sting ist natürlich auch schon ins Alter gekommen und was gäbe es für einen größeren Abschied als ein Match gegen den Undertaker - auf der größten Bühne. Vielleicht sogar ja auch verbunden mit einer Hall of Fame Aufnahme. Speziell dieses Jahr will man ja die HOF sowie WM sehr im WCW-Style abhalten. Das Ende der Promotion jährt sich bald zum 10. Mal und WM findet in Atlanta statt, der einstigen Heimat der WCW.

Oh Mann, letztendlich kann man ja nur enttäuscht werden. Immer dieser Erwartungen. Erwartungen können einfach alles kaputtmachen. Wut
Du gehst da viel zu sehr drauf ab.. schraub die Erwartungen mal runter und wenn dann das Wunder passiert, ist es noch schöner ;)

Und von WWE Seite aus.. lass doch alle denken, dass es sich um Sting handelt.. bis das rauskommt ist der PPV gekauft.. ob man die zusätzlichen Käufer dann mit 'ner Niete gleich wieder vergrauelt ist doch fast egal.. WM27 fährt eine traumhafte Buyrate ein.. und die Stammzuschauer kaufen sich auch die nächsten PPVs wieder.
[Ironie]
Das sind ja zimlich "starke" Schritte..Stampft fast richtig..Kommt Matt Hardy zurück?

Oder hey...Na klar..Das is die Tough Enough Promo!

Nein..Jzt hab ich es TAVER!
[/Irnonie]

Ich glaub nicht an Sting... Er wollte doch auch nich mehr mit Vince arbeiten :/
Aber naja..ich lass mich überraschen! ( Oder Spoilern)
Well...

Ich habe gerade herausgefunden, um wen es sich handelt. Ich werde den Namen jetzt in den Spoiler-Tag schreiben und auch ein Video als Beweis posten. Also, VORSICHT!!:

Show Content
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Zar

The Rock vs Hulk Hogan...brauchts mehr Worte?

Nö, weil der Kampf selber grottig war, nur durch die Crowd war es was gutes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.339 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste