Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
Zitat:Original von DiViNo
Abgesehen davon ist das Beenden der Karriere vom besten Freund doch ein ähnlich großer Grund.

Breites Grinsen Der beste Freund, der sich in der SL SELBER in diese Situation geritten hat.

Taker vs. Kane hat keinen Reiz, natürlich - aber normalerweise war ja auch Wade Barrett vs. Undertaker geplant, was imo schon viel eher nen Reiz hat. Klar, es ist kein Money Match, aber hätte eher ner langfristigen Etablierung Barretts dienen können. Wie man mit 5 Wochen HHH und Taker als Money Match aufbauen will, k.a.
Und es wäre ja nicht so störend, wenn man einfach deren Verschwinden durch Fremdeinwirken thematisiert hätte (und wenn es nur durch deren Gegner sind, normalerweise müssten sich Barrett und Sheamus jetzt totale Sorgen machen ... aber da ist nix und man fragt sich eher hierbei: warum? Und normalerweise müsste Kane jetzt bei SD! auch unruhig im Kreis laufen)
Zitat:Original von mol
Was soll den die andauernde Tag Team Titel Wechselei...erst Cena und Michaels, dann Cena und Batista (glaube Ich) und jetzt Cena und Miz...der Titel ist echt nix mehr wert...
Cena hatte mit Michaels und Batista aber wenigstens einen längeren Run. Ich weiß nicht warum man das so gehandhabt hat gestern. Hätte man sich eigentlich sparen können!
Zitat:Original von Zar
einen kleinen Moment lang dachte ich, na hören wir gleich das einsetzen von Shawns Musik? ^^
Ich glaube das kommt noch im Laufe der Fehde (nächste oder übernächste Woche). HBK wird man denke ich auf jeden Fall einbinden, auf welche Art auch immer. Und Hunter sollte ja auch noch erklären warum er das Match gegen den Undertaker will. Wird er sicherlich auf HBK zu sprechen kommen, und das DX-Sign hat er ja auch gemacht. ;)
Drei Comebacks an einem Abend wären dann aber schon sehr heftig gewesen. Bin froh, dass es nur bei HHH und dem Taker geblieben ist.

@ Divino: WORD! Der Taker sah verdammt schmal aus... und alt. Na ja, er ist eben im Spätherbst seine Karriere...
Ich finde grade das ist doch das geniale an Taker vs Triple H gewesen, keine grossen Worte, jeder interpretiert das was rein.

Man kann als Grund sehen, er will Shawn rächen.

Man kann als Grund sehen, er kommt zurück, und will mächtig beeindrucken, also mit einer der Legenden anlegen.

Man kann als Grund sehen, nur er, Triple H, wird gut genug sein, die Streak zu zerstören (aus seiner Sicht).

Man kann als Grund sehen, jeder sagt, dies ist meine Show, ich bin der Topdog hier, also beiß ich dich Smile

Das Sheamus gegen den talentlosen Henry verlieren muss, tut wirklich weh. Warum macht man ihn zum KotR, wenn er gegen so jemanden verliert?

Und auf Cole vs Lawler kann ich nun echt verzichten, was fürn Schrott, und wie schon gesagt wurde, die Mutter von King da mit rein zu bringen ist einfach sehr geschmacklos, so kurz danach.
Zitat:Original von Zar
Und auf Cole vs Lawler kann ich nun echt verzichten, was fürn Schrott, und wie schon gesagt wurde, die Mutter von King da mit rein zu bringen ist einfach sehr geschmacklos, so kurz danach.

Nicht nur so kurz dannach sonder überhaupt sowas zu machen..Da trifft einfach und ist zimlich heftig! Sowas kann man einfach nicht bringen!
Einer von den von dir genannten Gründen wirds wohl sein, mehr fällt mir auf der Stelle auch nicht ein. Breites Grinsen

Und gegen Henry kann man schon verlieren! Es war ja kein Squash, find ich jetzt daher nicht sonderlich schlimm.

Edit: Ach, man will Lawler halt einfach sein WM-Match geben. Wird ja nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, typischer Filler. Wayne!
Ich find die Niederlage von Sheamus gegen Henry auch nich so schlimm. Vor allem wenn man die Art und Weise betrachtet, denn hätte er seinen Finisher angesetzt und nicht den Ringpost bearbeitet hätte er gewonnen. So gesehen macht man Sheamus wütend und Henry verliert am Ende die Fehde.

Zu Cole vs. Lawler muss ich sagen das ich dem ganzen garnicht so abgeneigt bin. Zwischen den ganzen Streak-Matches und MitB und WWE-Championmatches ein bisschen Spaß mit Cole in Wrestling-Gear muss auch mal sein. Juckt eh keinen und die Woche drauf isses vergessen. Aber bei einem geb ich Zar recht, dass mit King's Mutter hätt man sich sparen können, schließlich können sie sich auch so nicht leiden.

Triple H vs. Taker...ich hatte drauf gehofft und freu mich gewaltig.
Triple H vs Undertaker ist nun schon ein wenig asu der Luft gegriffen, da auch beide eine offene Vorgeschichte mit jemand anderem haben. Aber was solls wenigstens muss sich kein Jungstar für den alten Mann hinlegen.
Ich sehe die Streak in irgendeiner Weise in Gefahr, ernsthaft. Triple H verliert sein erstes PPV Match nach seinem Comeback eher selten. Noch dazu hat er sich ja schon 2001 für den Dead Man hingelegt. Ui, da ist Spannunf garantiert. (8)
Schade das das große Undertakersign schon am Anfang an der Decke zu sehen war..Aber der Blitzeffekt udn das Feuer war genial Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich sehe die Streak in irgendeiner Weise in Gefahr, ernsthaft. Triple H verliert sein erstes PPV Match nach seinem Comeback eher selten. Noch dazu hat er sich ja schon 2001 für den Dead Man hingelegt. Ui, da ist Spannunf garantiert. (8)

Allein deswegen kann das Match in einem potentiellem Worst Case Szenario enden. Und ist dann auch der Punkt wo ich mich offiziell von der WWE komplett zurückziehen werde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste