Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Danke für den Hinweis. Bei so viel Text kann man schon mal den ein oder anderen (Rechtschreib-) Fehler übersehen... ;)
Er hat gesagt: "There is an old saying that goes: The more things change, the more stay the same" :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Dimitrie:
Komm, das hat im Deutschen einfach keinen Sinn und ist (hört sich ) für mich Falsch (an ) .
Ich verstehe den Satz irgendwie so :Je mehr sich Sachen ändern, desto gleicher bleiben sie .
Ok, irgendsowas in der Art, ich weiss, dass sich das auch nich richtig anhört ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Absolut. Was am Ende der Ausgabe gefehlt hat war der Headshot. Immer nur gegen den Rücken ist.... wie auch immer, aber gerade hier hätte man das gebraucht (und Blut).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ok-Episode.. Barrett vs. Kingston fand ich überraschend gut.. das Finish war richtig nice.. und natürlich der richtige Sieger.. ..kann mir vorstellen, dass man das ReMatch bei Mania in der Pre-Show bringt.. oder halt ein Kofi, Kane, Big Show & ??? vs. The Corre 8-Man Tag.. naja.. mal abwarten..
Main Event war ebenfalls stark.. da passte das komplette drumherum.. Mania kann kommen.
Enttäuschung erneut der Undertaker mit seiner Leistung am Mic.. bin fast eingepennt.. Intensität = Null.. an dem Match verlier ich mehr und mehr das Interesse..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fand die Promo zwar recht cool, aber eigentlich ist das Build-Up zum Match ziemlich schwach und lebt halt nur vom Namen. Schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Counter, der Slam... die ganze Aktion = genial. (8)
[YOUTUBE]4ADevsTHkCE[/YOUTUBE]