Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.03.2011 + Report
Danke für den Hinweis. Bei so viel Text kann man schon mal den ein oder anderen (Rechtschreib-) Fehler übersehen... ;)

Er hat gesagt: "There is an old saying that goes: The more things change, the more stay the same" :winke:
@Dimitrie:

Komm, das hat im Deutschen einfach keinen Sinn und ist (hört sich ) für mich Falsch (an ) .

Ich verstehe den Satz irgendwie so :Je mehr sich Sachen ändern, desto gleicher bleiben sie .
Ok, irgendsowas in der Art, ich weiss, dass sich das auch nich richtig anhört ;)
SmackDown gesehen und wow, klasse Show diese Woche. Del Rio/Edge/Christian zog sich wie ein roter Faden durch die Show, was immer gut ist. Der Main Event einfach gut, Christian und Del Rio haben hervorragend harmoniert. Und wie over war Captain Charisma bitte?

Auch der Rest war kurzweilig, Barrett und Kofi zeigten ein überraschend gutes Match und der Counter von Barrett konnte sich mal echt sehen lassen. Sein Finisher ist zwar totaler Käse, aber an "Leichtgewichten" wie Kingston sieht er dann schon viel besser und intensiver aus.

Kane und Show haben hier überhaupt nicht gefehlt... Takers Promo war recht cool auf der Rampe. Am Montag dann der Staredown, freu mich. Smile
Geile SmackDown Ausgabe, Barrett als IC-Champion, starke Promos, guter Main Event....Was will man mehr... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
SmackDown gesehen und wow, klasse Show diese Woche. Del Rio/Edge/Christian zog sich wie ein roter Faden durch die Show, was immer gut ist. Der Main Event einfach gut, Christian und Del Rio haben hervorragend harmoniert. Und wie over war Captain Charisma bitte?

Auch der Rest war kurzweilig, Barrett und Kofi zeigten ein überraschend gutes Match und der Counter von Barrett konnte sich mal echt sehen lassen. Sein Finisher ist zwar totaler Käse, aber an "Leichtgewichten" wie Kingston sieht er dann schon viel besser und intensiver aus.

Kane und Show haben hier überhaupt nicht gefehlt... Takers Promo war recht cool auf der Rampe. Am Montag dann der Staredown, freu mich. Smile

Signed

Was mir auch gefallen hat ist Edge´s Attitude ;-P
Weniger gefällt mir das die Stuhlschläge nichtmehr gegen den Kopf gehen , fehlt mir irgendwie und ist imo auch einfach nicht so intensiv ....
Absolut. Was am Ende der Ausgabe gefehlt hat war der Headshot. Immer nur gegen den Rücken ist.... wie auch immer, aber gerade hier hätte man das gebraucht (und Blut).
ok-Episode.. Barrett vs. Kingston fand ich überraschend gut.. das Finish war richtig nice.. und natürlich der richtige Sieger.. ..kann mir vorstellen, dass man das ReMatch bei Mania in der Pre-Show bringt.. oder halt ein Kofi, Kane, Big Show & ??? vs. The Corre 8-Man Tag.. naja.. mal abwarten..

Main Event war ebenfalls stark.. da passte das komplette drumherum.. Mania kann kommen.

Enttäuschung erneut der Undertaker mit seiner Leistung am Mic.. bin fast eingepennt.. Intensität = Null.. an dem Match verlier ich mehr und mehr das Interesse..
Fand die Promo zwar recht cool, aber eigentlich ist das Build-Up zum Match ziemlich schwach und lebt halt nur vom Namen. Schade.
Hab mir diese SD! Episode zwar noch nicht angesehen aber die Ergenisse lesen sich nicht schlecht! Auf Punk vs. Rey freue ich mich schon da das sicher kein schlechtes Match war weil mir hat die Fehde vom letzten Jahr schon gut gefallen! Wade Barrett als neuer IC Champion dazu sage ich nur Daumen hoch ! Den Belt alleine verleiht es mehr Prisanz und Barrett kann auch später odr nächstes Jahr noch World Champion werden! Nur frage ich mich gegen wenn er um den Titel fehden soll? Gegen Kofi nein Danke!
Hab mir schon überlegt man könnte ja zb Drew McIntyre Face turnen und die beiden miteinander fehden lassen! Wade Barrett vs. Drew McIntyre um den IC Title würde mir gefallen!
Auf die Taker Promo freu ich mich nicht so obwohl er mein Lieblingswrestler ist aber die Fehde gegen Triple H besteht nur aus Promos ohne die Vor-Action und so es geht nur um die Streak usw! Da haben mir die Fehden der beiden letzten Jahre gegen HBK besser gefallen! Am meisten freue ich mich bei WM auf Miz vs. Cena (vs. The Rock) und Edge vs. Del Rio! Das Christian schon wieder gegen Del Rio gewonnen hat und das wahrscheinlich clean das verstehe ich nicht so ganz aber Christian schadet dieser Push sicher nicht, und Del Rio werden diese beiden Niederlagen schon nicht weh tun solange er bei WM World Champion wird! Mit der Hoffnung eines Heelturns von Christian gegen Edge und einer Fehde danach!
Der Counter, der Slam... die ganze Aktion = genial. (8)

[YOUTUBE]4ADevsTHkCE[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.835 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.497 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.703 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.923 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste