Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 04.04.2011
10 Jahre nach Rock vs Hogan, nun also Rock vs Cena, in der Heimatstadt von The Rock. Optimaler kanns ja kaum sein, um Rocky als Überface und Cena als Megaheel hinzustellen. Idealerweise zieht man Cena bis dorthin noch ein wenig weiter auf die Tweener Seite....

Aber prinzipiell ists riskant, das Match so früh anzukündigen. Nun ist man in der Pflicht, es tatsächlich zu bringen. Kommts nicht, was dann? Wie schon angesprochen, Beide könnten sich verletzen oder sonst kann irgendwas passieren. Nun liegts an der WWE diesen Hype bis in 12 Monaten kontinuierlich aufzubauen. Meinen Buy hat die WWE auf jeden Fall im nächsten Jahr sicher, das darf man sich ja gar nicht entgehen lassen.

Nur die Frage, wie wird man das aufbauen und wie werden Cena und Rock in den Shows auftauchen und geht The Rock nun wieder vorerst? Aber die Sache mit The Corre war irgendwie mist. Die lässt man jetzt total auflaufen^^

Die HHH Promo fand ich grauenhaft. Trips ist ein richtiges Weichei geworden. Ich dachte, der fängt jede Sekunde an zu weinen. Absolut kein "Game-Flair" mehr. Dann das ständige Streicheln seines Zopfs...:rolli: Bei WM 28 gibts nen Re-Match und Beide verkünden gleichzeitig ihr Karriereende...

Die Austin-Tough Enough Promo war ganz nett, bis Miz kam. Dem Champ müsste man mehr und vor allem sinnvollere On Air Time nach nem WM Sieg geben. Das war lächerlich. Labert was von wegen wie toll er ist und schickt Riley in den Ring und verzieht sich LMFAO Gibts jetzt ne Austin vs Miz Fehde oder was sollte der Auftritt? Absolut sinnlos und keine gute Werbung für den Champ.
Austin vs. Miz @ SummerSlam. Mark my words. Breites Grinsen Breites Grinsen
Hab mir eben die Ausgabe angesehen und mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen.

Am Anfang gleich die gute Promo von Triple H und dann noch die Ansage an den Taker ... Die Lawler - Cole Fehde hat man dann gut weitergeführt, auch wenn ich echt nicht weiß, wo das ganze hinführen soll. Weil noch ein Match der beiden brauch ich eigentlich nicht ... Das Tag Team Match hat dann schön viel Zeit erhalten und war echt nicht schlecht. Cody hat sich in letzter Zeit echt ganz schön verbessert.

Das Tough Enough Segment hat man halt gebracht, um TE zu bewerben. War ok und der "Stun them all"-Chant war lustig ;)
Die nächsten beiden Matches waren ziemlich unnötig. Armer Bourne, der sich Woche für Woche für jemanden hinlegen muss ... Das Debüt von Sin Cara war dann ziemlich cool. Bin mal gespannt, ob er jetzt direkt in eine Fehde mit Sheamus gesteckt wird (und dann auch gleich den Titel gewinnen darf).

Das Ende war dann natürlich richtig gut und ich freu mich jetzt schon auf WrestleMania 28. Bin mal gespannt, ob es von der Stimmung her an das Rock - Hogan Match von WrestleMania X8 rankommt.

BTW: WrestleMania 28 PPV Card Thread jetzt schon aufmachen? ;)
Zitat:Original von Sawyer
Austin vs. Miz @ SummerSlam. Mark my words. Breites Grinsen Breites Grinsen
Glaubst du echt daran das Austin dafür ein In-Ring Comeback gibt?
Jein. Es ist zwar mehr ein Wunschdenken, aber ich glaube dass diese Aktion von RAW noch ein Nachspiel haben wird. Kann mich aber auch täuschen. Mal abwarten. Austin hat zwar mehrmals gesagt dass er nicht mehr in den Ring steigen möchte, ABER bei Tough Enough seh ich ihn die Leute suplexen, bodyslammen usw. Ich sag mal so: nach dem Comeback von The Rock schließ ich gar nix mehr aus. Smile

@ Mäx bzgl. Thread: Nein, würd ich nicht. ;)
hat austin sich nicht auch mal zu ienem match von ihm gegen hogan, so geäussert das er nicht in form sei und er seinen fans in top form in erinnerung bleiben möchte? wenn er jetzt in form ist, spricht nichts gegen one more match.
Davon weiß ich nix. Ich weiß Folgendes. Austin vs. Hogan hätte bei WM 22 im Jahr 06 stattfinden sollen, hat es aber nicht da sich Opa nicht hinlegen wollte. Genauso wie er sich nicht gegen Orton beim Slam 06 hinlegen wollte.
Die RTWM ist eröffnet :-D

Hatte mich schon gewundert warum Sin Cara so hoch springen kann, aber das Trampolin erklärt alles, trotzdem geiles Debüt.
Breites Grinsen Aber auch trotz des Trampolins sah das ein wenig ... ich weiß nicht ... gebotched aus? Also sein Hechtsprung. Dachte der Gute würde auf dem Genick landen. Aber der Crossbody danach - den hat er in Perfektion ausgeführt. Daumen hoch
Ja habe ich auch mal gelesen,da sagte Austin falls er nochmal in den Ring steigt dann nur wenn er in Top Form ist und seinen Fans was bieten kann.
Ist Sin Cara nicht am Ringseil hängen geblieben?
Der Crossbody war Hammer,er stand ja förmlich in der Luft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste