Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Das war auch meine Motivation den Raw Report zu übernehmen, da ich finde, dass freiwillige Arbeit ein Forum am Laufen hält und so wie es jetzt läuft ist es doch echt gut und es werden ja immer mehr! Daumen hoch
Laut USA Network erreichte die Premiere starke 3.3 Mio. Zuschauer. Für den Timeslot echt nicht schlecht.
[YOUTUBE]LP0lnZAB-vw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hwRweqc4XNU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4kS2LbmQg20[/YOUTUBE]
Ich hätte mich auch für den Report angeboten, also wenn peeps mal keine Zeit hat, kann ich übernehmen.
Zitat:Original von Light
Ich hätte mich auch für den Report angeboten, also wenn peeps mal keine Zeit hat, kann ich übernehmen.

Kannst ja mir beim Raw Report ein bisschen helfen :P Breites Grinsen

Nein, werde die wie bereits erwähnt in meinen Ferien auf den aktuellen Stand bringen und dann hoffentlich wieder regelmäßig ausführliche Reports posten :pfeif:

@Tough Enough:

Das gute Rating überrascht mich ein wenig, aber es wurde ja auch viel Werbung bei Raw dafür gemacht, sogar mit Miz als alter Tough Enough Kandidat, fand ich richtig klasse! Daumen hoch

Die erste Ausgabe schaue ich mir morgen an und dann sehen wir mal, ob es wirklich gut ist, die Eliminierung habe ich schon gesehen.

Bei euch klang das irgendwie so, als wenn das real gewesen wäre und das Melina vs. Alicia Fox wirklich ihr Lieblingsmatch wäre.... ;) auch Tough Enough ist scripted Leute :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bei euch klang das irgendwie so, als wenn das real gewesen wäre und das Melina vs. Alicia Fox wirklich ihr Lieblingsmatch wäre.... ;) auch Tough Enough ist scripted Leute :pfeif:

Tough Enough ist Reality TV. Und in Amerika ist das, im Gegensatz zu Deutschland, durchaus zu 90% real.

Schön übrigens, dass hier auch ein paar andere dem Reality-TV-Wahn verfallen. Wehe es kritisiert mich noch einer für Jersey Shore. Breites Grinsen
Ich kann mir trotzdem niemals vorstellen, dass sie das ernst gemeint haben könnte, ich meine es gibt ja noch die 10% und die sind wohl das Ende hier! :=:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich kann mir trotzdem niemals vorstellen, dass sie das ernst gemeint haben könnte, ich meine es gibt ja noch die 10% und die sind wohl das Ende hier! :=:

schau es dir an.. und wirst auch glauben, dass es ihre ernstgemeinte Antwort war. Sie hat keinen Plan vom Biz und ist zurecht raus.

TE hat kein Script.. dürfte aber bereits abgedreht sein.. bzw. fast abgedreht sein.
Zitat:Original von Geeps
Schön übrigens, dass hier auch ein paar andere dem Reality-TV-Wahn verfallen. Wehe es kritisiert mich noch einer für Jersey Shore. Breites Grinsen

;) Das wird weiterhin passieren.

Ich bin schon aus Prinzip für M-Dogg 20 als Sieger.

Breites Grinsen Und Johnny Fairplays Frau würde sogar ihre eigene Oma aus dem Bus werfen? Instant Heat.

TE wurde übrigens vor ca. 2 Wochen abgedreht, wenn man Stone Cold glauben kann via Twitter.
Zitat:Original von Silk
[...]

Ich bin schon aus Prinzip für M-Dogg 20 als Sieger.

[...]

TE wurde übrigens vor ca. 2 Wochen abgedreht, wenn man Stone Cold glauben kann via Twitter.

yeah.. M-Dogg 20 all the way.. (8)

und.. mein ich doch Breites Grinsen -- und den Sieger konnte man bisher ganz gut geheim halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.335 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.753 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.543 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.093 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis