Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.05.2011
Zitat:Original von undertaaker bk
Ausser dem schei** Micwork gefällt er mir echt besser Daumen hoch
Gegen wen wird, falls Truth mit Rey fehdet, ADR fehden ???

Ging mir auch so.
Ich hab bis zum Dritten "Hospital food" gebraucht, bis ich verstanden hab was er meint.
Das ist für Promos nich grad hilfreich, wenn man sein Gelaber nich versteht - außer man heißt Khali.
Das Beste an dem Heel-Turn von Botch-Truth ist eigentlich nur, dass man dieses seit ungefähr 10 Jahren total "oute" Whats up nicht mehr hören muss ^^
Nachdem ich gestern während des Main Events eingeschlafen bin, also heute meine Meinung!

Ich fand die Ausgabe im großen und ganzen ganz ok. Ich bin übrigens nicht wegen einem schlechten Match eingeschlafen. Das war wirklich gut. Für eine Weekly sehr ansehnlich und auch das Finish passt so. Riley wird bei Over the Limit dann wieder für die Niederlage herhalten müssen und dann endgültig von RAW verschwinden!

Truth nervte, aber ich hoffe, dass er nicht mehr so häufig im ME anzutreffen ist. Ich glaube bei OTL fast an Rey vs Truth vs Del Rio in nem #1-Contenders Match oder sowas in der Art!!!
Wäre mMn besser als nur Rey vs Truth!

Cole vs Lawler also mit Fehdenabschluss bei OTL. Und ich sag nur: ENDLICH!!!!

Gute Ausgabe, in der zwar nicht soooo viel passierte, aber die Matches waren ganz ok!! :=:

Btw: Das mit Lawler und Cole bzw. der Krawatte war alles, aber nicht das gleiche wie bei Danielson. Da war nix gescripted und er hat wirklich gewürgt, Lawler ja nicht ;)
Zitat:Original von Double F
Truth nervte, aber ich hoffe, dass er nicht mehr so häufig im ME anzutreffen ist. Ich glaube bei OTL fast an Rey vs Truth vs Del Rio in nem #1-Contenders Match oder sowas in der Art!!!
Wäre mMn besser als nur Rey vs Truth!

Cole vs Lawler also mit Fehdenabschluss bei OTL. Und ich sag nur: ENDLICH!!!!

Also glaubst du, dass man das angesetzte Match zwischen Rey und Truth nch ändern wird??? Kann ich mir nicht vorstellen, aber kann sein!

Was machen wir denn, wenn WWE in die Richtung TNA bzw. jetzt ja nur noch iMPACT! geht und Cole den Ring gewinnen lässt? Dann müssen wir das Gnaze noch länger ertragen! Breites Grinsen
Gut, dass man es schon bekannt gegeben hat, wusste ich zu dem Zeitpunkt meines Posts nicht. Aber was macht man sonst mit ADR???
Zitat:Original von Double F
Gut, dass man es schon bekannt gegeben hat, wusste ich zu dem Zeitpunkt meines Posts nicht. Aber was macht man sonst mit ADR???
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab. Ursprünglich war ein Match zwischen den beiden Mexikanern geplant, aber durch die Verletzung von Morrison musste ein Ersatzprogramm für Truth her. Aber eigentlich hätte man es auch anders machen können: Truth einfach von der Card nehmen, dafür Rey vs. Del Rio drauf! Del Rio ist viel etablierter als Truth und es wäre eine Schande, wenn er keinen Platz auf der Card bekäme. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man ihn einbinden sollte... :pfeif:
Deswegen wäre ja ein Triple Threat die wohl beste Möglichkeit gewesen!

Wobei es jetzt auch passen würde, wenn man Truth erneut von der Card nimmt nächste Woche. Würde perfekt zum aktuellen Aufbau passen!!! :=:
[YOUTUBE]9ebBFoCTxNg[/YOUTUBE]
Das ist genial! LOL
So Ausgabe gesehen, und mittendrin fast eingepennt...

Das Openeing Segment zog sich ja arg in die Länge, und wurde dann mit einem kaum verstehbaren Botch-Truth getoppt (schnarch).

Dann Divenquatsch mit Eve-Squash ^^

Ziggler vs. Augenbraue, solide mit richtigem Sieger.

Ryan vs. Kane - solide Kost, aber auch nichts neues.

Cena vs. Riley - who cares wenn Superman zuhause aufräumt?

Dann der Tiefpunkt, die ganze, ellenlange Sequenz mit Cole, Lawler und Swagger. Man, warum bekommen die soviel On Air Time? Da war ich echt kurz vorm einschlafen.

Dann Kofi vs Swagger - ok, konnte man sich ansehen, zwei gute Worker halt - dann aber mit weiterer Nervsequenz und Krawattenlangzieher....

Dann endlich der ME, und ganz klar das Beste am Abend.

Und wenn ich, als bekennender nicht ADR und Miz-Fan das schon sagen muss, sagt das für mich auch einiges über diese Raw-Ausgabe aus. Leider fand ich das Finish billig, dann doch lieber eine Aktion von Miz als so ein Einroller, naja.

Und weil das nicht reichte, muss Botch-Truth nochmal den Ring talentfreier erscheinen lassen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste