Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Übrigens steht Arturo Vidal kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. In den kommenden Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden. Ablösesumme: Ca. 12 Millionen Euro.

Absolutes Kotzpotential dieser etwaige Wechsel. Turin ist einer der Vereine, die bei mir Würgereiz mit bloßer Erwähnung auslösen. Damit wird sich Vidal keinen Gefallen tun, finanziell vielleicht ein Schritt weiter als in Leverkusen, dafür weder international, noch in einem intakten Umfeld, geschweige denn einer professionellen Liga- und Vereinsstruktur.

Ich halte Vidal für einen sehr guten Spieler, vielleicht nervt es mich deshalb so sehr. :/:
Zitat:Original von RKO2011
Der Fc Bayern München wird die Champions Leaug nicht verpassen auf gar keine fall.Das kann ich mir nicht vorstellen.Das Finale ist in München also ist es Pflicht ins Finale zu kommen.

Ja mag zwar sein aber Bayern ist immoment nicht in der Lage gegen richtig gute Gegner wie z.b Barcelona Chelsea ManU oder Madrid anzukommen und wie Liverpool schon sagte die müssen erstmal gucken das die überhaupt die Quali schaffen weil immer die mit der großen Klappe verlieren dann.
Leute. die Vorbereitung ist nichtmal abgeschlossen... Man kann Bayern jetzt nicht an einem "wir nehmen hier nur Teil, weil wir es wegen unserem Sponsor müssen" Turnier messen.

Die werden dieses Jahr wieder Meister, CL bleibt abzuwarten, aber auch hier stehen die Chancen nie schlecht.

Bleibt bei Sowas realistisch, auch wenn ich mich jedes mal Freue wenn "der dessen Name bei uns in der Ortschaft nicht mehr genannt wird" hinter sich greifen muss LMFAO
Sicher ist die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen, aber ich mag es einfach nicht, dass die Bayern sagen, wir gewinnen alles.
Ehrlich gesagt hoffe ich nichts anderes so fest, dass die Bayern die Champions League Quali wegen einem Fehler von Neuer verpasst, das wäre schön.
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja recht, aber zu sagen, wir gewinnen das Triple, vor der Saison, das mag ich einfach nicht.
Und gestern haben sie in ihrer besten Elf( bis auf Rafinha) gespielt. ;) :pfeif:
Zitat:Original von FC Liverpool
Sicher ist die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen, aber ich mag es einfach nicht, dass die Bayern sagen, wir gewinnen alles.
Ehrlich gesagt hoffe ich nichts anderes so fest, dass die Bayern die Champions League Quali wegen einem Fehler von Neuer verpasst, das wäre schön.
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja recht, aber zu sagen, wir gewinnen das Triple, vor der Saison, das mag ich einfach nicht.
Und gestern hab sie in ihrer besten Elf( bis auf Rafinha) gespielt. ;) :pfeif:
Die sprichst mir aus der Seele Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Naja, aber das sind die Bayern. Bayern kommt immer wie ein Teil sagen würde arrogant, der andere selbstbewusst daher.

Dennoch sollte man den Ligapokal Cup nicht zu ernst nehmen, wir haben ihn letztes Jahr in der eigenen Arena geholt, wo Schalke am ende stande sollte bekannt sein Breites Grinsen

Ich mag die Bazzis ja auch nicht, genau so wenig wie Lüdenscheid- Nord, aber im Moment ist alles noch unter nicht gegebenen Wettbewerbsbedingungen.
Da hast du natürlich recht, man sollte und kann diesen Cup nicht ernst nehmen, aber man sieht halt ein bisschen wo man steht und dafür sind diese Vorbereitungsturniere/-spiele mit Mannschaften aus der eigenen Liga auch.

Arrogant Smile
Arturo Vidal wechselt zu Juventus Turin. er erhält doch einen Fünfjahresvertrag und ein Gehalt von 3 Millionen Euro netto. Die Ablösesumme beträgt ca. 15 Millionen Euro, von der Bayer Leverkusen 30% an Vidals Ex-Klub Colo Colo überweisen muss. Vidal spielte seit 2007 für Leverkusen und lief in dieser Zeit 117 Mal für den Verein auf. Letzte Saison erzielte er 10 Tore.

quelle: http://www.kicker.de
Bremen hat den 21-jährigen Griechen Sokratis Papastathopoulos vom CFC Genua verpflichtet!

www.kicker.de
Zitat:Original von Snakebite20000
Arturo Vidal wechselt zu Juventus Turin. er erhält doch einen Fünfjahresvertrag und ein Gehalt von 3 Millionen Euro netto. Die Ablösesumme beträgt ca. 15 Millionen Euro, von der Bayer Leverkusen 30% an Vidals Ex-Klub Colo Colo überweisen muss. Vidal spielte seit 2007 für Leverkusen und lief in dieser Zeit 117 Mal für den Verein auf. Letzte Saison erzielte er 10 Tore.

quelle: http://www.kicker.de

Kotzen

Sportlich kann der Herr Vidal da ja nicht gedacht haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.833 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.600 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.717 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.683 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F