01.07.2011, 21:08
Wahrscheinlich wenn mehr Starpower vorhanden ist. Aber das seh ich nicht kommen...
|
SmackDown! TV Taping Results für den 01.07.2011
|
|
01.07.2011, 21:08
Wahrscheinlich wenn mehr Starpower vorhanden ist. Aber das seh ich nicht kommen...
01.07.2011, 22:54
Ab wann solls den neue Starpower geben? Die WWE ist weit davon entfernt neue Topstars aufzubauen! HBK, Batista, Jericho sind weg, Punk wird der nächste sein, Triple H und The Undertaker treten fast nicht mehr auf und neue Leute wie Miz, Sheamus & Jack Swagger lassen sie nach nem World Title Push wieder fallen! In einigen Jahren sehe ich schwarz für die WWE wenn sich da nicht bald was ändert!
02.07.2011, 16:51
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]
- Am Anfang der dieswöchigen SmackDown Ausgabe wird gleich bekanntgegeben, dass Mark Henry heute Abend in einem Non Title Match auf Randy Orton treffen wird. Anschließend ist Christian in Theodore Longs Büro zu sehen, der einen Vertrag für ein weiteres World Heavyweight Championship Match in der Hand hält und vom General Manager verlangt, dass er für den heutigen Abend eine Vertragsunterzeichnung für sein Match gegen Randy Orton bei WWE Money In The Bank festlegen solle. Teddy Long erwidert, dass er letzte Woche nicht gewonnen habe, sondern sein Tag Team Partner Mark Henry. Daher stehe ihm das Match nicht zu. Deshalb werde auch gleich Mark Henry gegen Randy Orton antreten – und sollte der „World Strongest Man“ gewinnen, werde es bei Money In The Bank zu einem Triple Match oder vielleicht sogar zu einem 1 on 1 Match zwischen Henry und Orton kommen. Des Weiteren dürfe Christian gleich nicht in das Match eingreifen, da er sonst mit harten Konsequenzen rechnen müsse. Christian ist sauer, beherrscht sich aber und verlässt wortlos das Büro. Non Title Match Randy Orton besiegt Mark Henry via Count Out (4:26 min) - Während des Matches ertönte die Musik von The Big Show, die Henry ablenkte, woraufhin er den RKO von Randy Orton einstecken musste. Nach dem Match flippt Mark Henry aus und begibt sich wütend zum Typen, der die Lieder der Superstars & Divas einspielt. Er fragt ihn, was er sich dabei gedacht habe. Anschließend zerstört ausgiebig dessen Equipment und wirft ihn in hohem Bogen über einen Tisch (Anmerkung: Deshalb kamen einige Superstars ohne Musik zum Ring). - Es folgt ein Video zu WWE Money In The Bank 2011. Singles Match Daniel Bryan besiegt Ted DiBiase via Front Guillotine Choke (13:13 min) - Christian fordert backstage von Teddy Long erneut ein Titelmatch gegen Orton. Long beschuldigt Christian allerdings, im ersten Match Big Shows Musik eingespielt zu haben. Christian meint jedoch, dass dieses nicht stimmen würde und er sogar ein Alibi habe. Theodore Long will dieses aber nicht hören und steckt ihn daher lieber in ein Match gegen den bisher noch unbesiegten Sin Cara. - Cody Rhodes trifft an anderer Stelle auf Ted DiBiase und sagt zu ihm, dass er, Ted DiBiase, am 20. Mai das letzte Mal ein Match gewonnen habe. Wenn er daher also kein Match mehr gegen einen normalen Typen wie Daniel Bryan gewinnen können, sollte er vielleicht selbst eine Papiertüte tragen. Daraufhin überreicht ihm eine Tüte. - In einem vor der Show aufgezeichneten Video spricht Ranjin Singh über Jinder Mahal und die Geschehnisse seit seiner Ankunft. Singh meint, dass die Familie von Jinder Mahal und die der Singhs eigentlich stets ein sehr gutes Verhältnis hatten; Jinder Mahal jedoch schon immer neidisch auf den Erfolg des Great Khalis gewesen sei. Vor einigen Jahren seien sie, Jinder Mahal und er, dann so etwas wie Brüder geworden, als Mahal seine Schwester heiratete. Seit seinem WWE Debüt erpresse Jinder Mahal nun den Great Khali, ihm zu gehorchen, da er sonst die Singh Familie bloßstellen und Khalis Ehe mit Mahals Schwester beende werde. - Es folgen Hypevideos zu Sin Cara und Rey Mysterio. Singles Match Christian besiegt Sin Cara via Spear (11:42 min) - Es folgen Videos zu Randy Orton und WWE Money In The Bank 2011. Anschließend wird eine Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match bei WWE Money In The Bank 2011 angekündigt. Non Title Match Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase) besiegt Ezekiel Jackson via Cross Rhodes, nachdem dieser von DiBiase abgelenkt wurde (4:08 min) - Es folgt ein Hyvideo zu Ezekiel Jackson. - Johnny Curtis, Gewinner der vierten Staffel von NXT, malt backstage ein Bild. Er entschuldigt sich bei den Zuschauern dafür, dass er in letzter Zeit zu viel genörgelt habe und zu verbittert gewesen sei. Anschließend zeigt er den Zuschauern das Bild: Es ist ein Strichmännchen namens „Johnny Curtis“. - Der RAW Rebound wird eingespielt, welcher die Shoot-Promo von CM Punk zusammenfasst. Singles Match Kane besiegt Wade Barrett via Chokeslam (11:34 min) - Ein Tisch wird im Ring aufgebaut und Teddy Long kommt in die Halle. Dieser kündigt zuerst Christian an, der dann mit einem Anwalt herauskommt. Anschließend kommt auch Randy Orton in die Halle. Christian verkündet, im Vertrag stehe, dass er ein sofortiges Re-Match erhalten werde, falls der Referee im World Heavyweight Championship Match bei WWE Money In The Bank 2011 einen Fehler machen sollte. Beide reden aufeinander ein, bis Orton letztendlich den Vertrag unterschreibt. Gerade als Christian den Vertrag auch unterschreiben möchte, stürmt Sheamus in den Ring und fertigt Randy Orton und Christian ab. Anschließend zerreißt er den Vertrag, womit die dieswöchige SmackDown Ausgabe Off-Air geht.
02.07.2011, 16:51
An dieser Stelle möchte ich auch gleich bekanntgeben, dass dies mein (vorerst?) letzter SmackDown Report gewesen ist. Nachdem ich lange drüber nachgedacht habe, bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist. Zum einen interessiert mich die WWE in letzter Zeit immer weniger. Eigentlich interessiert es mich sogar nur noch, was mit Christian passiert. Nur bei seinen Matches kann ich noch richtig mitfiebern, wie noch damals als Mark. Letztes Jahr habe ich mit RAW, SmackDown, NXT und Superstars wirklich jede Show in voller Länge gesehen, doch schon seit einiger Zeit gucke ich mir „nur noch“ RAW und SmackDown an.
Ein weiterer Grund ist die Schule. Nach den Ferien komme ich in die 12. Klasse. Daher werde ich zukünftig nicht mehr jedes Wochenende Zeit und Lust haben, mir zwei Wrestling-Shows (IMPACT und SmackDown) anzugucken, bzw. einen Report zu schreiben. Außerdem habe ich nach 18 SmackDown Reports auch mal wieder Lust, mir eine Ausgabe anzugucken, ohne alle paar Minuten das Video anzuhalten zu müssen, um was aufzuschreiben. Des Weiteren bin ich auch der Meinung, dass ich zu viel Zeit meines Lebens mit Wrestling „verschwende“, weshalb ich wohl bald nur noch IMPACT angucken werde. Eine Show in der Woche (1 ½ Stunden) ist einfach deutlich angenehmer. Außerdem gibt es bei TNA mit AJ Styles, Samoa Joe, Kazarian, Kurt Angle und Jeff Jarrett auch mehr Wrestler, denen ich wirklich gerne zusehe. Und TNA Wrestling sollte man meiner Meinung nach auch eher als die WWE unterstützen, um die Monopolstellung der WWE zu verhindern. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn TNA beliebter und bekannter wird, muss die WWE auch mal was anderes als ihr 0815 Programm raushauen. Natürlich kann ich das nicht alleine erreichen, doch vielleicht sehen das bald auch mehrere andere so. Außerdem finde ich TNA tausend Mal sympathischer und finde es auch klasse, was sie für die Fans tun. Laden viele Youtube-Videos hoch, die sich wirklich jeder angucken kann (und nicht nur Leute aus bestimmten Ländern), halten vor jeder Houseshow eine Autogrammstunde ab, nutzen ihre Wrestler nicht so dermaßen aus, …. Es gibt noch mehr Gründe für meine Entscheidung, doch die werde ich jetzt nicht alle nennen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mir nie wieder eine WWE Show angucken werde, doch ich werde mir zukünftig sicherlich nicht mehr jede Show (in voller Länge) angucken. Ich kann auch gerne mal einen Report übernehmen, wenn mein Nachfolger mal keine Zeit hat. Ich wäre dann ab sofort sozusagen der „SmackDown und IMPACT Ersatzreportschreiber“ ;) Ich hoffe, ihr könnte meine Entscheidung verstehen…
02.07.2011, 17:15
Schade, habe deine Reports immer sehr gerne gelesen, da sie immer sehr flüssig geschrieben wurden. Aber wenn das Interesse nicht mehr so vorhanden ist ... kann man nichts tun. Danke jedenfalls für die immer sehr gut geschriebenen Reports. Dass dich das WWE-Produkt jetzt gerade nicht mehr interessiert, ist schade, da es wieder deutlich besser geworden ist. Aber wie gesagt: kann man nichts machen. ;)
02.07.2011, 17:21
Auch ich hab deine Reports immer gerne gelesen, deshalb schade das du aufhörst Mäx!
Auf alle Fälle großen Dank für die Arbeit die du hier die letzten Monate gemacht hast mit den Reports!
02.07.2011, 17:28
Danke ;)
Um ehrlich zu sein waren vor allem meine ersten Reports ziemlich schlecht geschrieben. Habe mir erst letztens mal wieder einen durchgelesen... Ist dann aber mit der Zeit - wie ich finde - besser geworden ;) Zitat:Original von Sawyer Ich werde auf keinen Fall ganz aufhören, mir die WWE Show anzugucken, aber ich habe halt momentan keine Lust mehr, mir wirklich jede SmackDown Ausgabe gleich am Wochenende in voller Länge anzugucken. Und notfalls übernehme ich halt auch mal einen.
03.07.2011, 21:40
- Stan sent word that there was 44 minutes and 44 seconds of in-ring action on this past Friday's WWE SmackDown.
War auch diese Woche wieder eine sehr wrestlinglastige Ausgabe.
03.07.2011, 22:04
Kimura Quick-Notes (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)
(+) >> Mark Henry, Michael Cole, Cody Rhodes, Christian, Sheamus > Daniel Bryan vs. Ted DiBiase (Jacobs' End-Time FTW^^) > Christian vs. Sin Cara > Kane vs. Wade Barrett (-) >> Booker T. ----- ----- ----- ----- ----- Ganz gute Ausgabe mit viel In-Ring-Action. Die wichtigsten Story, rund ums World Title Match, wurde gut fortgesetzt, Cody Rhodes nach Sieg über Big Zeke ziemlich sicher nächster IC Champion. Wenn man dann noch mit Cody und Ted so verfährt wie bei Miz und Riley, dann könnte in 3-4 Monaten Ted's Turn folgen, inkl. Titelgewinn. Aber das sollte man ganz in Ruhe aufbauen. Barrett nach dem Titelverlust diese Woche mit einer Niederlage gegen Kane, aber mit Cody als designiertem IC Champ und Sheamus, der ohnehin im ME steht, ist er für mich derzeit heißester Kandidat für den SD-Koffer. Mark Henry's Ausraster zu Beginn wusste zu gefallen, auch wenn man in der ersten Einstellung sieht, dass dort eine Matte liegt. Christian als Roter Faden durch die Episode, vom ersten Auftritt in Long's Office, über Big Shows Music und dem Match gegen Sin Cara bis zum Contract Signing mit starker Leistung. Ich finde es aber immer noch nicht gut, dass Christian den Spear nun als Finisher hat.. als Signature reicht völig aber um damit jetzt jedes Match zu gewinnen.. nee. Killswitch > (Christian's) Spear. Allerdings passte es im Match gegen Cara, der Killswitch wurde geblockt und stattdessen kam überraschend der Spear. Als Alternative gut.. als Dauerlösung möchte ich den nicht sehen.
03.07.2011, 22:12
Die Matte konnte man wirklich sehen. Aber ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen. Erst nach deinem Post.
Klar, die musste dort liegen, ansonsten hätte das ziemlich schlimm ausgehen können. Der Typ hätte nur falsch landen müssen. Henry's Kraftdemonstration war krass, was für ein Vieh. Henry ist zurzeit sowieso echt interessant. So wie schon lange nicht mehr. der Heelturn im April hat ihm wirklich gut getan.Und ja, Booker T nervt. "Almost got 'em right there".
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 | 20 | 7.925 |
02.01.2012, 15:39 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 | 7 | 1.538 |
30.12.2011, 20:39 Letzter Beitrag: |
||
| NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 | 9 | 1.763 |