Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Superstar suspendiert
Misticos Wrestling Observer Newsletter awards:

Best Box Office Draw (2006)
Best Flying Wrestler (2006, 2007)
Wrestler of the Year (2006)
Best Box Office Draw of the Decade (2000–2009)

Sorry wenn ich mich hier nicht nur auf WWE versteife. Aber ausserhalb von WWE ist Mistico heutzutage einer der "grössten Namen" im Pro Wrestling. Und das Zielpuplikum is wie's is, halt jung und deshalb passt die Geschichte doch auch gut zusammen und wird länger halten als Gedacht. Denke ich wenigistens Breites Grinsen
War eigentlich klar, dass man Ihn nicht gleich ins Doghouse steckt...

Ich muss dKs schon zustimmen, außerhalb der WWE war/ist Sin Cara/Mistico schon ein Big Name...
Zitat:Original von dkS
Misticos Wrestling Observer Newsletter awards:

Best Box Office Draw (2006)
Best Flying Wrestler (2006, 2007)
Wrestler of the Year (2006)
Best Box Office Draw of the Decade (2000–2009)

Sorry wenn ich mich hier nicht nur auf WWE versteife. Aber ausserhalb von WWE ist Mistico heutzutage einer der "grössten Namen" im Pro Wrestling. Und das Zielpuplikum is wie's is, halt jung und deshalb passt die Geschichte doch auch gut zusammen und wird länger halten als Gedacht. Denke ich wenigistens Breites Grinsen

Der Observer....liest du auch BILD? ;) Smile
@ Meph: Breites Grinsen

Na ja, dass man ihn unmittelbar nach Ablauf der Suspendierung wieder einstellen wuerde war klar. Es war Triple Hs erste Verpflichtung, der steht weiterhin voll hinter ihm und deshalb wuerde man ihn niemals rausschmeissen.
Zumal sich seine Merch-Artikel auch wahnsinnig gut verkaufen und er fuer den mexikanischen Markt sehr wichtig ist, wobei der sowieso immer sehr stark ist...
Zitat:Original von Mephisto

Der Observer....liest du auch BILD? ;) Smile

Bei uns heisst's Blick Breites Grinsen
Heute habe ich gelesen dass gestern festgelegt wurde dass er zurück kommt !

"- The decision was made yesterday to bring Sin Cara back to the WWE roster after all. Cara's future with WWE had been up in the air as of late but sources report that as of yesterday, Cara will be coming back. "

und dann bitte gleich ein match gegen john morrisson :-)
Ich glaubs nicht, dass die wirklich darüber nachgedacht haben, ihn nicht mehr zurückzubringen. Man lässt doch eine Cash-Cow nicht einfach ziehen (auch wenn man genügend davon hat).
Und gleich noch ein riesen Update: angeblich, also laut Wrestling Observer, kehrt Sin Cara bereits am Dienstag für die Tapings wieder zurück. Die Suspendierung würde somit deutlich kürzer ausfallen als 30 Tage.

"- The Wrestling Observer reports that Sin Cara will be returning at this coming Tuesday's WWE SmackDown tapings in Sacramento, California. This would mean that Cara's time off for suspension was cut to three weeks instead of the 30 days."
vielleicht konnte er es ja irgendwie belegen dass der steroidmissbrauch unabsichtlich war und die haben gesagt bevor er in vergessenheit gerät ab in den ring
oder HHH hat ein Machtwort gesprochen sinngemäß
komm der junge ist neu spricht kein englisch da reichen 3 wochen LOL
Oder die Wellness Police ist einfach nur halb so wichtig, sobald es um eine Person geht die Geld bringt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.281 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.828 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste