Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs
Zitat:Original von Sawyer
Ein Mitgrund war es sicherlich. Allerdings war der Hauptgrund die RAW Ratings während der NFL-Season stabil zu halten.
Und v.a. der Smackdown Brand, der so schwach besetzt ist, wird nur davon profitieren, wenn man das Ganze auflockert.

glaube auch eher, die Theorie von Sawyer. NFL zieht Raw usw. Quoten (8)
- Es gab viele Spekulationen, doch nun ist es offiziell: The Rock wird bei der diesjährigen Survivor Series sein erstes Match nach über 7 Jahren bestreiten. Dabei wird er zusammen mit John Cena ein 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match bestreiten. WWE bestätigte dies bereits auf der hauseigenen Website. Bereits gestern Abend postete The Great One ein Bild auf seinem Twitter-Account, welches auf ein Match hindeutete (siehe hier).

Das letzte Match bestritt The Rock bei WrestleMania 20 im Jahr 2004. Zusammen mit Mick Foley unterlag er damals Batista, Randy Orton sowie Ric Flair.

Das offizielle Statement von WWE liest sich wie folgt:

"WWE sources have confirmed that The Rock and John Cena will be a part of a Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Match. Stay tuned for more details."

Zur offiziellen Survivor Series Website gelangt ihr unter diesem Link.
Irgendwie keine schlechte Idee zumal es kein Singles Match ist! Und die Fehde Cena vs. Rock wird damit sicher weiter aufgebaut!
Bin schon gespannt wer die anderen Partner im Rock/Cena Team und die Gegner sein werden!
Noch dazu ein Elimination Match Team Punk vs. Team HHH und dann wird das mit Sicherheit wieder mal eine tolle Survivor Series!
Ich seh schon: das wird ein One-Match PPV. Der ganze Event wird nur rund um dieses eine Match aufgebaut werden, die anderen werden alle im Schatten stehen.
Schade, hatte gehofft das er nicht in den Ring steigt. Jetzt kann man nur nur hoffen das er nicht verlernt hat Breites Grinsen
Ich seh schon: das wird ein One-Match PPV. Der ganze Event wird nur rund um dieses eine Match aufgebaut werden, die anderen werden alle im Schatten stehen.

Naja wird man sehen wie es kommt, steht aber zu befürchten.

Wenn noch Team Punk vs Team Triple H kommt, könnte es passen. wäre aber sehr RAW-lastig. Wobei man natürlich wieder ein paar Supershows machen kann, dann passt das wieder :pfeif:
Und gegen wen soll Team Rocky/Cena dann antreten?
Gibt es irgendwen, der sich (glaubhaft) nur entfernt mit denen messen kann?
UND warum sollte sie sich mit ihnen messen?
Außer man zieht eine RoH Invasion durch und verkauft das bis dahin glaubhaft - dann kann man natürlich Team WWE vs Team Punk/RoH bringen...
Zitat:Original von Hector
Wenn noch Team Punk vs Team Triple H kommt, könnte es passen.
Ich glaube eher, dass Triple H und auch CM Punk in diesem 10 Man Tag Team Match sein werden, ansonsten würde man ja kaum 4 Matches auf die Card bringen. Breites Grinsen
Zum Beispiel könnte ich mir folgende Konstellation vorstellen:

The Rock, Triple H, John Cena, Kofi Kingston & Evan Bourne vs. Alberto Del Rio, CM Punk, The Miz, R-Truth & ???
Ich glaube eher, dass Triple H und auch CM Punk in diesem 10 Man Tag Team Match sein werden, ansonsten würde man ja kaum 4 Matches auf die Card bringen. Breites Grinsen

The Rock, Triple H, John Cena, Kofi Kingston & Evan Bourne vs. Alberto Del Rio, CM Punk, The Miz, R-Truth & ???

Aber das kann ich mir nicht vorstellen, das man CM Punk zusammen mit den Heels steckt. Und dann wären ja fast alle Raw Uppercard Leute in diesem geschehen und man hätte keine leute mehr für andere Matches, die einigermassen noch interessant wären Breites Grinsen

Du weißt schon das CM Punk nicht mehr Heel ist oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.847 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.845 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente Sawyer 42 5.059 12.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: siasy95
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 494 08.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Original Tapes + WM Paket + IYH PPVS + NES spiele bei ebay!! HHHGameHHH 0 524 02.04.2003, 16:07
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste