Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und paar Wochen nach seiner Rückkehr wird er höchstens noch bei Superstars zu sehen sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist wohl das dümmste was dem Heini mal wieder einfallen konnte...
Wen will er denn noch alles Face turnen? Am besten alle haben sich demnächst bei RAW lieb und verzichten zugunsten des anderen auf Titelmatches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist das nun eine Art Killings zu kündigen?
Hey, lasst uns den Kerl face turnen dann verschwindet er praktisch von alleine in der Bedeutungslosigkeit!
Mal ehrlich, es hat sich doch keine Sau für den face R-Truth interessiert....wo bitte ist da denn Potential? Als Ref?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sein Psychgimmick und die Attacken mit MIz bei den PPVs und auf die Zuschauer direkt (Wasserflaschenaktion) lassen, finde ich, keinen Faceturn zu, er hats als Heel mehrfach ins Main Event geschafft, als Face kann er das vergessen.
Ich hab gelesen,dass der Grund sein soll das RAW nur John Cena und CM PUNK hat als TOP Faces , das ist dem Mr. McMahon zu wenig.
aber r-truth als topface? dann lieber Miz als Face ganz ehrlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, typische Vince McMahon-Entscheidung halt, auch unter Sch***-Entscheidung bekannt. R-Wahrheit sehe ich nach seiner Rückkehr früher oder später wieder bei Superstars rumturnen. Na gut, vielleicht jetzt nicht gleich Superstars, aber es wird ganz sicherlich schwer werden, wieder auf das Level zurückzukommen, auf dem er vor seiner Suspendierung war!! Er ist einfach ein geborener Heel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dumm. Einfach nur Dumm. Ich habe öfters das Gefühl, dass WWE immer mehr in den Abgrund driftet. Vinnie sollte seinen Posten als Chairman gleich mal räumen, ich hab genug von seinen idiotischen Entscheidungen X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Do not worry! Triple H wird bald übernehmen - aber dann nicht nur in der Storyline, sondern im real life. Wer weiß, wie lange Vince das noch alles machen kann....