Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dass Show seinem Knock out punsch einen Namen gegeben ist mir eig. wayne :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits schon an dieser Stelle berichtet, plante World Wrestling Entertainment (WWE) für den TLC PPV eigentlich ein Match zwischen Triple H und Kevin Nash. Wie es allerdings aussieht, hat man diese Pläne wieder auf Eis gelegt. Triple H wurde zudem vom Lineup der kommenden RAW Ausgabe entfernt, was ein weiteres Anzeichen sein dürfte. Beobachter erwarten, dass dieses Match stattdessen beim Royal Rumble PPV am 29. Januar stattfinden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ja auch irgend wie klar.Bei TLC hätten die beiden in irgend einem Tische,Stühle oder Ladder Match gegen einander antreten müssen.Da aber Nash durch seinen Körperlichen zu stand so ein Match nie im Leben gut rüber kommen lassen könnte,verschiebt man das Match lieber auf einen,,Normalen"PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds erstaunlich, dass man den PPV seit der Survivor Series so gut wie garnicht gehyped hat. Spätestens nächste Woche sollte man damit wirklich anfangen, am Besten mit einem Gegner für CM Punk.
Ohne Hype gibts auch keine vernünftige Buyrate - das hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube WWE ist sich dessen bewusst, dass man 5 Tage vor Weihnachten keine gescheite Buyrate erreichen wird. ;) Dementsprechend wurde der PPV bislang auch gehypt. Da wird natürlich noch was kommen, das ist klar.
Ich hätte Nash vs. Hunter bei TLC gebracht, der Rumble verkauft sich sowieso immer gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
werden dann beide im eigentlich Rumble match mitmachen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, wäre relativ untypisch...meistens ist ja das Rumble MAtch der ME, und Nash vs HHH wird der Co- ME werden...da wird die WWE das schon so verkaufen, dass beide viiiel zu erschöpft sind, um beim Rumble mitzumachen, geschweige denn zu gewinnen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einer von beiden wird bestimmt als extra OMG-Moment mitmachen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaub auch, dass einer den anderen fertig macht und später dann am Rumble teilnimmt.