Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.04.2012
Also erstmal kann nicht jede RAW-Ausgabe eine absolute Highlight-Ausgabe sein. Sonst haut man ja immer alles auf einmal raus und das passt auch nicht.

Cena vs. Lesnar und Punk vs. Jericho sind die wichtigsten Fehden und die bekamen die größte Aufmerksamkeit und die größte On-Air-Time. So weit so gut. Johnny schickt Teddy weiter umher, auch das ist noch im Rahmen.
Squash-Matches stehen endlich wieder an der Tagesordnung, denn wenn man alles schon bei RAW und SmackDown! zeigt, kauft keiner mehr die PPV´s...

Das wichtigste an dieser Ausgabe: BLUUUUT ;)
Das erste Mal seit, wie lange??, sagen wir Ewigkeiten, geht die WWE mal drauf ein, dass sich jemand verletzt und der auch noch blutet. So oft habe ich keine Wiederholung von einem Bloody-Assault mehr gesehen, seit der Umstellung auf PG. Freut mich wirklich sehr, denn es gehört einfach zu einem "Kampfsport" dazu. Lesnar bringt also wieder "ECHTHEIT" zurück zur WWE, passt durch seine UFC-Karriere perfekt!

Also so schlecht würde ich die RAW nicht sehen. Die Segmente waren in Ordnung und die Matches sind bei einer Weekly eben nicht anders, da soll der Fokus auch auf Promos stehen! Mmn!

Die drei Knallköpfe hätte man sich durchaus sparen können und sie bekamen völlig zu Recht ihr Heat ab. Vielleicht kapieren die Verantwortlichen, dass die Fans darauf einfach keinen Bock haben.
Die Crowd war unterirdisch und die eigespielten "Let´s go Cena.....Cena suc*s"-Chants nerven einfach nur tierisch. Cena vs. Otunga war wohl mit das schlechteste seit Yokozuna vs. Big Show bei Wrestlemania.

Kein Orton, kein Bryan, kein Sheamus..., hat mich schwer verwundert.

Die Sache mit Henry hat mich mal wieder zum totalen Lachflash bewogen. "I will be the next World Heavyweight Champion".... MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Du bist der Schwächste, du fliegst und tschüss! Das darf einfach nicht passieren!

Was ich von Cena vs. Lesnar bei ER halte hab ich ja in dem Thread schon kund gegeben. Alles in allem eine durchschnittliche RAW-Ausgabe, die mich aber durch die Main Fehden unterhalten konnte.
War wirklich eine Ausgabe die an letzter Woche nix geändert hat. Wenn man es nicht sehen will, sollte man sich einfach Tensai´s Match letzte Woche und Gestern anschauen. Der ganze ablauf jeder Move in der gleichen reihenfolge wie letzte Woche.

Brock bei Johnny und trotzdem noch beliebt Breites Grinsen Daumen hoch

Das die beiden jetzt bei ER aufeinander treffen klingt als erstes ziemlich MIES. Aber ich würde abwarten, was die WWE danach noch so hat.

Klingt zwar immer noch ziemlich absurd aber ich glaube immer noch an eine Batze Rückkehr. Batze vs Lesnar, klingt ja auch fein für SS Breites Grinsen
Mal ne Frage:Was bedeutet eigentlich PG? ?-( help
Das ist in Amerika das, was bei uns das FSK ist, also die Freiwillige Selbstkontrolle!

FSK 18, der Film ist ab 18, FSK 12, ab 12 usw....

PG heißt Parental Guidance, also dass es kaum Einschränkung gibt und somit jeder, egal ob 1 Jahr alt, oder 120, diese Show sehen kann, falls die Eltern damit einverstanden sind ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Rated_PG#Ratings
Aso Ok Danke dafür Daumen hoch
Früher gab es teilweise Rated R, also Unter 17 nur in Begleitung der Eltern...
Deshalb ja auch z.B. Rated R - Superstar Edge!
Vor allem in der Attitude Era schlug man diesen Weg ein!

Und genau aus diesem Grund regen wir uns ja auch immer alle darüber auf!! ;)
Nerd-Mode on:

Es gab nie Rated R bei der WWE. Das ist ein Filmrating. (Über amerikanische Filmratings könnte man sich aber stundenlang auslassen. Ich habe selten ein überflüssigeres System gesehen).

Die TV-Ratings sind die hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/TV_Parental_Guidelines

Raw war zudem auch während der Attitude Era, entgegen häufiger Annahme, teilweise TV-PG und so gut wie nie TV-MA, sondern meistens TV-14.

;)
Da kommt der Nerd also wieder durch... ;)

Für uns waren die PPV´s FSK 16-18, also wohl auch teilweise Rated R oder eben TV-MA in den USA Breites Grinsen
Da bin ich mir zwar jetzt nicht wirklich sicher, aber fast!

TV-14 in den USA ist Gewalttechnisch so wie bei uns FSK-16 bis 18!
Bei Sex sind sie Prüde, aber Gewalttechnisch meist doch eher "lässiger" beim Rating! :winke: ;)
Zitat:Original von Double F
TV-14 in den USA ist Gewalttechnisch so wie bei uns FSK-16 bis 18!
Bei Sex sind sie Prüde, aber Gewalttechnisch meist doch eher "lässiger" beim Rating! :winke: ;)

Völlig richtig!

Zur Ausgabe: Ich weiß nicht, was ihr habt? Ich hab mich mal abgesehen von den Stooges (rund im die war Santino der Beste...) gut unterhalten gefühlt.
Ich fand den Anfang sehr erfrischend, Cena geht gleich mal auf Brock zu und verpasst ihm ne nette Ohrfeige --> Klasse! Brock haut dann mal richtig zu und wir bekommen Blut und man zoomt sogar drauf!!! Sehr gut, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen. Ich frag mich nur, warum das ganze Roster dann raus kam um die zu trennen. Hätte denen ja eig. egal sein können.
Punk vs Jericho auch gut fortgesetzt, Jericho in den letzten 2 Wochen sehr stark und trotzdem ist Punk überhaupt nicht geschwächt - gefällt mir gut.
Das man Cena vs Brock jetzt schon raushaut hat wohl damit zu tun, das man die Fehde über den Sommer ziehen wird, vermutlich mit dem Höhepunkt beim Slam und nicht erst das erste Match dort. Genauso könnte es bei Punk/Jericho sein - hätte ich jedenfalls nichts gegen.
Johnny Ace mit ganz guter Leistung als GM, er verschafft halt den Leuten, die ihm geholfen haben jetzt Chancen. Bin gespannt, was nächste Woche mit Miz los sein wird. Bin schon gespannt auf Brocks Motive für die Attacken auf Cena. Das Cena die Company gerade anführt kann man ja nur eingeschränkt sagen, er ist immerhin im Moment nicht Champ! (er war schon sehr lange nicht mehr Champ btw).
Zitat:Original von Light
Das Cena die Company gerade anführt kann man ja nur eingeschränkt sagen, er ist immerhin im Moment nicht Champ! (er war schon sehr lange nicht mehr Champ btw).

Ich finde die Art und Weise, wie momentan mit Cena umgegangen wird, eigentlich ziemlich gut! Bei der Fehde mit Lesnar ist mir bisher aufgefallen, dass dieser zwar auf Johnnys Seite steht, aber trotzdem enorm viele Pops bekommt. Gut, kann an ihm liegen, aber ich glaube, dass das auch mit der gespaltenen Masse im Bezug auf Cena zusammenhängt. Im Nachhinein betrachtet ist es das Beste was passieren konnte. Zumal er mir in seiner "Ungewollter-Tweener"-Rolle echt gut gefällt, das wird denke ich mal auch so bleiben solange er nicht im Titelgeschehen ist.

Zur Ausgabe an sich, ich war etwas enttäuscht. Nimmt man mal die ganze Sache um Punk und Jericho - welche echt immer besser wird - und die Sentino Segmente raus, war nichts besonderes. Es hieß eben, endlich wieder Sqash-Matches, aber ein bisschen mehr erwarten kann man ja schon. Da war Del Rip gegen Zack Ryder noch MOTN Breites Grinsen Dazu gesagt, Del Rio gefällt mir im Ring etwas besser als vor der Verletzung! Wer sind eigentlich die 3 Clowns, die waren a absolut unterste Schublade unlustig, das ganze in Falschfarben und man hätte einen 1A Comic für den Kinderkanal. Als die da draußen so ausgebuht wurden taten die mir aber schon etwas Leid, hoffentlich lernt man draus. Wenigstens der eine als Hogan war ganz cool Breites Grinsen
Bin ich der einzige der das Anfangssegment eherlangweilig fand? 80% der Zeit 2 Fraktionen und einer springt immer raus. Gibts oft, find ich aber nie so toll. Apropos innovativ, hoffentlich lassen die sich für Big Show noch ein paar neue Ideen einfallen, wenn er jetzt jede Woche nur die Videos der Vorwoche einspielt, ist es echt nicht mehr so toll...

EDIT: Und Ziggler musste sich wieder hinlegen sad Der bäruchte mal wieder eine richtige Single Fehde die er auch gewinnt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste