Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013
War die Storyline bei Punk vs Taker nicht um den DQ Faktor aufgebaut?

Hat man wirklich überhaupt nichts von gemerkt. Es war ein normales Taker Match ohne besondere Härte. Hätte mir jetzt eher einen Punk im Jericho-WrestleMania 28-Style gewünscht, wo Punk Taker immer wieder zur DQ provoziert.
Extrem unbefriedigendes Ende eines sehr starken Matches. Da war noch so viel möglich. Es gab nichtmal nen GTS mit Cover von Punk. Hatte man hier keine Zeit mehr? Cena und Rock brauchen wohl ihre 50 Minuten...
Also wird Redemption-Cena nächstes Jahr die Streak beenden, Niederlage für Punk absolut umsonst. Gute Nacht, die beiden "Main Events" jucken mich nicht einen Meter.
Unglaublich wie still das Publikum teilweise ist.
Freut mich, Lesnar zeigt mehr Wrestlingmoves als befürchtet.
Bis auf Taker vs Punk ist diese Mania ein ziemlicher Totalausfall imo.
Was ja leider auch zu erwarten war.
Wobei ich Triple H vs. Lesnar besser fand als erwartet.
Wenn auch mit merkwürdigem Ausgang.
Das passt ja wie Faust aufs Auge!!! Das Ende war genauso schlecht wie die ganze Mania. Und noch ne Pfandfrage: Was hat weniger Standing als der IC Titel? Antwort: Ein Finishing Move... Unfassbar wievie diese Nacht ausgekickt wurden. Mehr zu WM gibt es von mir wenn mein internet geht Daumen hoch
Muss ich leider so unterschreiben. Ich dachte ja, das ich noch mal positiv überrascht werde, aber das war die mit Abstand schlechteste Wrestlemania die ich je gesehen habe. Nee nee
Was für ein schlechter Mainevent.
Alles im Grunde auf 2-3 Moves ausgelegt.
Cena hat gewonnen, wer hätte das wohl erwartet *gähn*

Das einzig Gute: Nun haben wir wenigstens einen Full Time Wrestler als Champ.

Schwache WM, wie zu befürchten, einzig richtiges WM-Match vom Feeling her war CM Punk vs. Taker, welches auch sehr gut war.

Das Publikum ging eigentlich auch nur da und im Opener richtig mit, ok, der war auch noch ganz brauchbar.
Cena aus drei Rock Bottoms und dem Peoples Elbow raus.

Ich will mich ja nicht beschweren das er gewonnen hat. Das war mir klar und er hat es auch mal wieder verdient ein WrestleMania Match zu gewinnen, genauso wie nach ein einhalb Jahren erneut WWE Champion zu sein.

Aber die Art und Weise wie er gewonnen hat, hat mir nicht gefallen.

Die WWE will immer einen feinen, abgerundeten WrestleMania Event haben ohne richtige Schocker und den haben sie nun zum zweiten Mal in Folge gehabt. Ist doch auch mal schön, wenn alles friedlich endet Breites Grinsen

Spannung und Überraschung muss dann halt wieder in den Weeklys auftreten.

Insgesamt eine WrestleMania mit zwei guten Matches (Punk vs. Taker, HHH vs. Lesnar)... der Rest war Durschnitt aber ansehnlich (z.B. Jericho vs. Fandango). Versprochene Heel Turns oder Schock-Momente gab es nicht; Big Shows Attacke gegen Sheamus und Orton zählt da einfach nicht da er Heel bzw. Tweener ist.

Letztendlich kann man sich nicht wirklich beschweren... was hat man denn dieses Jahr auch erwartet bei dem wirklich schwachen Aufbau?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.027 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 26.990 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.202 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.156 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk