Slider-316
Gast
Zitat:Original von Castor
Sry, aber ich weiss nicht, wie man sich eine dreistündige Raw ausgabe überhaupt ansehen kann. Das lässt man vielleicht im Hintergrund laufen und gut. Aber das Problem ist, Das Programm ist nichtmal Entertaining Trash, sondern einfach langweilig.
Hält man nur mit viel Skippen aus. Zumindestens bei mir ist es so :pfeif:
Seit einem halben Jahr ist es wirklich extrem schlimm, da hast DU recht. Aber Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Castor
Sry, aber ich weiss nicht, wie man sich eine dreistündige Raw ausgabe überhaupt ansehen kann. Das lässt man vielleicht im Hintergrund laufen und gut. Aber das Problem ist, Das Programm ist nichtmal Entertaining Trash, sondern einfach langweilig.
25-min. Promos von Leuten, die -grösstenteils- einfach ungeeignet dafür sind. Das Problem der WWE ist, dass ihre Ursprungsfans, also die, die den "Wrestlinghype" noch miterlebt haben, dem Produkt schon längst entwachsen sind. Der Zenit der WWE war so um 2001. Es wurde kein neuer Boom kreiert und das ist auch kaum mehr möglich. Zu heutigen Internetzeiten etc. was schockt da noch gross. Die WWE setzt auf das Konzept mit freakigen Schockmomenten zu punkten. Aber was schockt denn noch? Es ist eine sich permanente Wiederkäuende Scheisse. Sry, nothing else. Ach ja, doch, peinlich ist es auch. und das nicht zu knapp. Die Gimmicks wurden so ausgelutscht, dass sie garkein Faktor mehr sind. Es gibt ein Überangebot. Das tut keinem Produkt gut. Das ist wie mit diesen Christian Audigier Klamotten. Erinnert ihr euch? Die mit den ganz profunden mottos ;)
Und ihr wisst doch, was euch erwartet, wenn ihr WWE schaut. und das nicht erst gestern. Leichenschänder , Hochzeiten, was weiss ich noch alles. Was hat das mit Wrestling zutun. Und zum Thema Glaubwürdigkeit ....naja, hüllen wir den Mantel des Schweigen um dieses Thema.
Ich schau hier eigentlich nurnoch rein, weil ich mich köstlich über manche Posts amüsieren kann. Und mal Hand aufs herz: schaut ihr nicht nurnoch WWE um euch aufzuregen? DAS ist doch der einzige -mir plausibel erscheinende- Grund. Deswegen schaut man doch WWE. Wegen des sich aufregens.
naja, und ich bin etwas in aj verknallt ;)
Das doofe an Hobbies is, man hat Sie mal ausgesucht und jetzt sind sie da. Man tut sich ja weiterentwickeln und so weiter und so fort, aber die alten Liebschaften haften einem an. Fies ist halt nur, dass sie es einem momentan soooo schwer machen. Is ja nix anderes wie ne schlechte Folge deiner Lieblingsserie, bei WWE sind diese Phasen durchaus Mal länger und das kennt man. Momentan ist aber Wrestlingwissen bei den Bookern verloren gegangen und das ist ein massives Problem.
Glaubwürdigkeit wäre halt echt wünschenswert, da du deiner Liebelingsserie auch nicht zu viele Logikfehler oder schlecht gecastete Schauspieler verzeihst.
WWE hat was von meinem Lieblingsfussballverein. Die lässt Du auch nicht fallen weils ein paar Jahre ned läuft und Du kritisierst auch immer, weil Du wünscht Dir erfolgt für Sie, dass geht einher mit grossen Momenten. Also, schau rein, wenn Du mal wieder lächeln willst
Blubb
Gast
Zitat:Original von Y2Jericholic
Das kommt ja noch dazu. Wenn bei dem Segment das Roster Backstage mitkriegt, dass die Authority im Begriff ist wieder zu kommen, warum kommt dann keiner von hinten und attackiert Rollins?
Weil sie dafür die kompletten Zuschauerränge UNBEMERKT durchqueren müssten? Vielleicht mit einem Raum-Zeit-Portal, aber WWE ist nicht CHIKARA.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von zbyszko
Das kommt ja noch dazu. Wenn bei dem Segment das Roster Backstage mitkriegt, dass die Authority im Begriff ist wieder zu kommen, warum kommt dann keiner von hinten und attackiert Rollins?
Weil sie dafür die kompletten Zuschauerränge UNBEMERKT durchqueren müssten? Vielleicht mit einem Raum-Zeit-Portal, aber WWE ist nicht CHIKARA.
Wo ist das Problem? Fällt doch vorher den Heels auch nie auf
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von zbyszko
Wo ist das Problem? Fällt doch vorher den Heels auch nie auf
Wenn wir schon dabei sind mangelnde Logik bei der WWE zu kritisieren, müssen wir das auch an den Pranger stellen. Immerhin waren ja genug Heels da, um alle Seiten des Rings im Auge zu behalten.
Übrigens kann der Schlag mit dem Koffer nicht so weh getan haben, das es Christian über 15 Minuten ausgeschaltet hätte.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hawkeye
Immerhin waren ja genug Heels da, um alle Seiten des Rings im Auge zu behalten.
Alle 4 haben auf Cena geguckt, es wäre keinem aufgefallen, wenn jemand oder mehrere von hinten schnell eingegriffen hätten
Bewertung:
0
0000
Übrigens kann der Schlag mit dem Koffer nicht so weh getan haben, das es Christian über 15 Minuten ausgeschaltet hätte.
Doch, doch, dass geht sich schon aus. WWE Logik is ja, der is zurückgetreten wegen zu vielen Gehirnerschütterungen, also steht der nicht mehr auf, nachdem er eins mit nem Koffer auf'm Kopf bekommen hat. So weit, is schon ok...
Aber das alle zuschauen, wie ein Diktator samt Triple H zurückkommt, dass müsste mir mal einer Erklären, denn da geht selbst der Schreiner oder Klemptner auf die Strasse, aber nicht nicht Gewerkschaftlich orientierte WWE Superstars? I doubt it... 8-)
|