Auf die Frage was genau ein würdiger Finisher ist kann ich gar nicht so eine genaue Antwort geben. Viel hängt davon ab, wie ihn der Wrestler zeigt und wie der Move dargestellt wird. Also ob der Move immer zum Ende führt oder der Wrestler X mindestens zwei Anläufe für den Three Count braucht.
Viele Finisher sind ja im Grunde irgendwelche Slam Varianten. AA, F5, Wasteland, Running Powerslam sind einige Beispiele. Hier hat der F5 für mich den größten Stellenwert, weil er einfach von [lexicon]Lesnar[/lexicon] gezeigt wird mit so viel Power und meistens zum Ende führt.
Generell mag ich Moves, die schnell angesetzt werden können und deshalb in den verschiendensten Arten auftauchen können: Springboard, durch einen Tisch, als Konter, ... Ich mag alle Cutter Varianten, den Superkick, aber auch DDT Varianten oder den Headlock Driver beispielsweise.
Ihr habt schon negative Beispiele genannt, bei denen ich bei euch bin: Cobra, Worm, Peoples Elbow oder WMD sind lächerliche Finisher. Nicht zu vergessen der gute alte Heart Punch oder den Samoan Spike