Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2015 Live Results
Verjobbt ist schon ein hartes Wort im Bezug auf Owens. Kaum jemand wird bei einer Niederlage gegen Cena so stark dargestellt wie Owens oder wurde das in den letzten Jahren.
Zitat:Original von Light
Verjobbt ist schon ein hartes Wort im Bezug auf Owens. Kaum jemand wird bei einer Niederlage gegen Cena so stark dargestellt wie Owens oder wurde das in den letzten Jahren.

Ja mag sein, aber sein win/loose Record is auch nicht so dolle wie Ihr tut. Und naja, bei der Challenge sahen eigentlich alle ganz gut gegen Cena aus, ein zwei Abschiffer, die es auch geben musste, aber ansonsten hat man immer vom MotN geschwärmt, was nicht auf was einseitiges schliessen lässt. So wurde imho Owens nicht besser als Zayn, Cesaro oder Rusev dargestellt. Man hatte die Chance, Owens ganz oben zu etablieren, erst recht, da Cena in der Midcard ist, aber hat den Zug mit Battleground ein wenig verpasst, da hätte Owens die Fehde für sich entscheiden können um später um grösseres Gold gegen Cena die Fehde wieder aufleben zu lassen.

Und den Topstar der Liga mit einem Minor-Titel auf den aktuellen Champ treffen zu lassen... Hinterlässt halt den Kritikern von Cena eine Menge Schiesspulver. Noch ein Grund, warum Owens gewinnen hätte sollen. Cesaro vs Rusev vs Owens um einen Title hätte doch was gehabt, wenn man schon nach Ende 2014 wieder Rollins vs Cena bringen will... falls... hab da noch hoffnungsvolle Zweifel.
Ich nehme an du hast nicht alle Matches von Cena vs. Owens gesehen.
Owens wurde deutlich stärker dargestellt als jeder 0815 US Open Challenge Teilnehmer. Owens hat bei dem hier angesprochenden Match aus 2 AAs ausgekickt und aus einem Super AA (vom Toprope), woraus meines Wissens nach noch nie jemand auskicken konnte. Außerdem kam er aus 2 STFs raus und wurde erst nach dem dritten (einem ziemlich langem) besiegt.

Sein Win/Loose Record gegen Cena mag jetzt negativ sein, aber in diesem Fall ist es nicht so wichtig. Über Cenas Standing steht im Moment nur Lesnar und eine 1:2 Bilanz für einen Neuling im Roaster ist dann doch in Ordnung wenn man noch bedenkt, dass Cena alles auspacken musste um ihn überhaupt zu besiegen.

Ich wäre auch dafür gewesen Owens den United States Title zu geben. Andererseits kann er die Midcardebene vielleicht so sogar überspringen und in der Zeit nach dem Slam gleich gegen Rollins antreten - oder wer auch immer danach Champion sein mag.
Man hat hier vielleicht eine Chance verpasst, das Kind ist aber noch nicht in den Brunnen gefallen und für mich kommt es auf das Follow ab an jetzt.
Muss sagen, ich sehe das ähnlich kritisch mit Owens.
Ein Cena braucht doch jetzt echt nicht noch eine gewonnene Fehde, bei der am Schluss gegen den Heel triumphiert und seinen Grundsätzen treu bleibt.
Das haben wir so oft gesehen. Er hätte durch eine Niederlage nicht an Standing verloren.
Owens hat auf jeden Fall jetzt den NXT Tite verloren, wird das ReMatch verlieren und in der Main Show zweimal clean gegen Cena verloren. Das kostet ihn Momentum und Glaubhaftigkeit.
Ich fand es generell nicht gut, Owens gleich gegen Cena zu stellen.
Ich hoffe, dass man ihn in Zukunft einfach weiter gut darstellt.
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Adios
Denkt zurück an Bret vs. Austin. Da schadete es Austin auch nicht, dass Bret Matches gegen ihn gewann ;)

Du vergleichst den grossartigen Star-Making Double Turn mit der Art und Weise, wie Owens nach seinem Debüt Win gegen Cena verjobbt wurde? Spannend, aber würde ich nicht so sehen.

Für mich ist das alles eher bedenklich. Viel "buzz" für NXT ist gut, aber dass die dann gleich an die Top Stars im Main Kader verjobbt werden, muss nicht sein und hat mit zukunftsorientiertem Booking nix zu tun.
Und verdammt nochmal, GUT AUSSEHEN und dann verlieren kann nicht das Ziel sein. Das machen schon die anderen Top Wrestler der WWE wie Cesaro, Bryan, Jericho, da häts nicht Neville, Zayn oder Owens für gebraucht...

jaja, der übliche Sommer Push für Cesaro steht an, falls er nach dem Summerslam immernoch relevant ist, bitte PM an mich. Wär ne massive Überraschung.

Nein, eigentlich hatte ich ihr Match von der Series 96 im Gedanken :winke: Ihr WM Match 97 ist schon was besonderes in Austins Karriere und genau solch ein Match kann für Owens immer noch kommen!! Denkt zurück, Austin verlor 96 eine Fehde gegen SAVIO VEGA und dennoch wurde er zu DEM Star Ende der 90er
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich fand es generell nicht gut, Owens gleich gegen Cena zu stellen.
Ich hoffe, dass man ihn in Zukunft einfach weiter gut darstellt.

Ich fand das schon richtig, das hat mehr Schwung in die US Titel Fehde gebracht! Auch die beiden Gegensätze haben sich super verkauft und unterhalten, da sehe ich nicht den Fehler. Hier wird nebenbei erwähnt, dass das Owens erste Main Roster Matches waren. So what? Zählt NXT denn gar nicht? ;) Man hätte die Chance gleich nutzen können, um Owens einen wirklichen Hammer Push zu geben.. hätte auch schon das perfekte Match vor Augen, Rollins vs Owens um den Titel nachdem Triple H sich wieder gegen einen Schützling stellt und gleich den nächsten auf ihn hetzt Breites Grinsen

Obwohl man echt bedenken muss, dass Owens erst sein knapp 5 (?) Monaten in der WWE wrestlet... da kann man die Kritik von u.a. Breeze verstehen, der sich im Vergleich ungerecht behandelt fühlt. Wurde vllt deswegen der Push etwas flach gelegt, weil es zu unruhig wurde im NXT Roster? ;)
Zitat:Original von dkS

Doch, hab alle Matches gesehen, auch alle der Open Challenges bei RAW, daher der Vergleich. Mag sein, dass der Super AA vom zweiten Seil nicht schlecht war, jedoch die sofortige anschliessende Aufgabe das gleich wieder vergessen macht. Es ist die Aufgabe, des verlierenden, trotzdem zu scheinen. Das hat Owens geschafft, genauso wie die anderen in der Aufzählung. Das Booking an sich, darf imho angezweifelt werden! Owens sollte jetzt wieder aufgebaut werden, da er aber Heel ist, wird das wohl nicht geschehen. Eher sehe ich ihn bald gegen Borton und Reigns jobben, wie es schon Leute mit ähnlich grossem oder grösserem Talent gemacht haben...

Und was sollte ein Tyler Breeze da kritisieren? Seine Chancen auf einen ähnlichen Impact im Main-Roster sind ja intakt... gewesen... Da sollte man hinter den Horizont sehen als Wrestler und sich über die möglichen Chancen freuen und daraufhinarbeiten anstatt zu unken. Sein eindimensionales Gimmick wird ähnlich scheitern wie das von Fandango oder Adam Rose, selbst Wyatt hat's schwer. Daher sollte er sich besser ein Vorbild an der Art und Weise, wie Owens sich entwickelt und vor allem in der Vergangheit entwickelt hatte, nehmen.
Aber er hat doch nicht sofort aufgegeben. Ich finde du fehlinterpretierst das Finish total. Nach dem Toprope AA war Owens doch quasi schon tod. Die einzige Aktion die er danach noch machte nach dem Kickout war ein versuchter Rollup. Danach kam er nicht mehr auf die Beine und fand sich im STF wieder. Als er das erste Mal fast die Seile erreicht hatte, zog Cena ihn zurück und brachte den Move erneut an. Danach hat es noch ein bisschen gedauert bis er schließlich tappte. Man hätte Owens bei einer Niederlage kaum stärker darstellen können.
Keiner der Open Challenge Teilnehmer wurde so stark dargestellt.
Aber er hat doch nicht sofort aufgegeben. Ich finde du fehlinterpretierst das Finish total. Nach dem Toprope AA war Owens doch quasi schon tod. Die einzige Aktion die er danach noch machte nach dem Kickout war ein versuchter Rollup. Danach kam er nicht mehr auf die Beine und fand sich im STF wieder. Als er das erste Mal fast die Seile erreicht hatte, zog Cena ihn zurück und brachte den Move erneut an. Danach hat es noch ein bisschen gedauert bis er schließlich tappte. Man hätte Owens bei einer Niederlage kaum stärker darstellen können.
Keiner der Open Challenge Teilnehmer wurde so stark dargestellt.

Ok, kann ich sehen. Vor allem, dass er stark dargestellt wurde. Cena musste einiges aufbieten um ihn zu besiegen. Jetzt warten wir den Summer Slam ab und dann gucken wir wo er dannach steht, natürlich gilt auch für ihn die 100 Tage Schonregel. Denke das man nach dem Slam schon leichte Rückschlüsse ziehen kann, wie viel Vertrauen er bei den 3 so unterschiedlichen McMahon's wirklich gewonnen hat.
Als ob es eine Katastrophe wäre, wenn Owens in die reine Undercard zurückrutschen würde ^^

Gerade ihm traue ich zu, überall zu glänzen, mit seiner ganzen Art und seinem Wrestling. Wenn langfristig die Undercard sein Platz sein sollte, dann weil er dort einfach rockt. Nicht jeder hat das Potenzial sich dort gut zu behaupten. Er könnte es da richtig zu was bringen. Wie R-Truth.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 284 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 650 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.004 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.386 20.07.2017, 14:30