Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Warum wollt ihr einen Non Wrestler in einem Gimmick Match bei Wrestlemania sehen? Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist: Weil ihr abgestumpft seid und keine Anspruchshaltung mehr habt. Ihr denkt: Shane McMahon, immerhin kurzweilig. Weil ihr wisst, dass es völlig belanglos ist, wer gegen einen Alt-Star, der kein Momentum mehr hat, antritt. Selbst wenn einer der 100 Midcarder gewänne, er würde eh nicht konsequent weitergebookt. Eure Meinungen spiegeln hervorragend das Booking wieder. Wie heftig der Undertaker gefallen ist, kann man auch hervorragend an euren Reaktionen sehen: Noch vor 3 Jahren wäre hier an der Stelle diskutiert worden: Der Gegner oder nicht besser dieser gegen den Taker? Jetzt freut man sich auf ein Match mit Shane McMahon...
Aber warum nicht Shane McMahon? Oder Chuck Norris? Oder Lionel Messi? Er hat zwar keinen Wrestling Background, aber wer braucht den schon für einen Hauptkampf bei Wrestlemania? Wenn Messi eines Tages die Firma übernehmen will, braucht er nur Shane fragen. Aber erst muss er Steve Austin besiegen. In einem Camp-Nou Death Match, das Messi dann durch DQ gewinnt.
Shane McMahon, Vince oder Steve Blackman...ist doch egal oder?
Nein, ihr habt ja recht, ist doch wirklich egal, oder?
Aber Moment: Ist der Undertaker nicht eine WWE Legende? Wäre er nicht ein Versager, wenn er einen Non Wrestler nicht in 15. Sekunden besiegen würde? Noch dazu in einem Käfig? Seht ihr, soweit denkt man schon garnicht mehr, WEIL ES WWE IST!!!! und man ein Programm erwartet, dass jeglicher Logik entbehrt. Die Essenz dessen ist genau der Punkt! Den Fans wird dauernd gesagt, dass es Fake ist! Ich finde auch, dass jemand anders die Streak hätte brechen sollen, als Lesnar. Er brauchte es imgrunde garnicht, jemand anderem hätte es mehr genützt. Der Sieg gegen Cena beim Summerslam hat Lesnar meines Erachtens mehr Momentum eingebracht, als das Beenden der Streak.
Das Booking ist wirklich genial wieder mal: So ist WM einzig und allein in dem Sinne aufgebaut, Roman Reigns, dem man in den vergangenen zwei Jahren eh schon alles geschenkt hat (inkl. Imageschaden), die Ehre zu erweisen, während die Fans sich darauf freuen, Reigns zu schlachten. Genial, oder? ;)
Das wird besser als bei Hogan vs. Rock
Bewertung:
0
Ich glaube feiern tut hier keiner, dass Shane IN den Ring zurückkehrt. Es ging lediglich um den Storybackground.
Er kann gerne oder sollte besser auch jemanden anderen an seiner Stelle in den Ring schicken.
Und wenn nicht, dann erwarte ich kein Wrestling Spektakel sondern lediglich Shots, Spots und Interference. Eine kurze Geschichte, die ja vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit (was die WWE Führung angeht) beinhaltet.
WWE hat zur Zeit sonst keine Fehde (außer HHH/Reigns) die länger als Fastlane andauert, wo ein Match bei WrestleMania stattfindet. Das ist das Problem. Da ist das HiaC Match noch am spannensten
Bewertung:
0
Glaube Shane hat mehr Wrestlingskills als Strowman, Ryback und Reigns zusammen
ich weiß ja nicht wie der Fitnesszustand bei Shane ist und der Taker scheint ja in letzter Zeit gut drauf zu sein., also wird dieses Match vielleicht besser als wenn man den taker nun doch gegen Strowman gestellt hätte. So oder so siegen die Fans und es bleibt uns dieses Match erspart.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Castor
Warum wollt ihr einen Non Wrestler in einem Gimmick Match bei Wrestlemania sehen? Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist: Weil ihr abgestumpft seid und keine Anspruchshaltung mehr habt. Ihr denkt: Shane McMahon, immerhin kurzweilig. Weil ihr wisst, dass es völlig belanglos ist, wer gegen einen Alt-Star, der kein Momentum mehr hat, antritt. Selbst wenn einer der 100 Midcarder gewänne, er würde eh nicht konsequent weitergebookt. Eure Meinungen spiegeln hervorragend das Booking wieder. Wie heftig der Undertaker gefallen ist, kann man auch hervorragend an euren Reaktionen sehen: Noch vor 3 Jahren wäre hier an der Stelle diskutiert worden: Der Gegner oder nicht besser dieser gegen den Taker? Jetzt freut man sich auf ein Match mit Shane McMahon...
Aber warum nicht Shane McMahon? Oder Chuck Norris? Oder Lionel Messi? Er hat zwar keinen Wrestling Background, aber wer braucht den schon für einen Hauptkampf bei Wrestlemania? Wenn Messi eines Tages die Firma übernehmen will, braucht er nur Shane fragen. Aber erst muss er Steve Austin besiegen. In einem Camp-Nou Death Match, das Messi dann durch DQ gewinnt.
Shane McMahon, Vince oder Steve Blackman...ist doch egal oder?
Nein, ihr habt ja recht, ist doch wirklich egal, oder?
Aber Moment: Ist der Undertaker nicht eine WWE Legende? Wäre er nicht ein Versager, wenn er einen Non Wrestler nicht in 15. Sekunden besiegen würde? Noch dazu in einem Käfig? Seht ihr, soweit denkt man schon garnicht mehr, WEIL ES WWE IST!!!! und man ein Programm erwartet, dass jeglicher Logik entbehrt. Die Essenz dessen ist genau der Punkt! Den Fans wird dauernd gesagt, dass es Fake ist! Ich finde auch, dass jemand anders die Streak hätte brechen sollen, als Lesnar. Er brauchte es imgrunde garnicht, jemand anderem hätte es mehr genützt. Der Sieg gegen Cena beim Summerslam hat Lesnar meines Erachtens mehr Momentum eingebracht, als das Beenden der Streak.
Das Booking ist wirklich genial wieder mal: So ist WM einzig und allein in dem Sinne aufgebaut, Roman Reigns, dem man in den vergangenen zwei Jahren eh schon alles geschenkt hat (inkl. Imageschaden), die Ehre zu erweisen, während die Fans sich darauf freuen, Reigns zu schlachten. Genial, oder? ;)
Das wird besser als bei Hogan vs. Rock
so ein Nonsense, zum einen hat Shane mehr Wrestling Background wie 90% der "Wrestler", zum anderen geht es mir im Moment gewaltig aufm Sack wie alle Sagen - ih Shane, so alt, so ausser form, ih wir wollen keine Shots keine Spots kein Entertainment - aber auf die Attitude Era einen Wedeln. Um es höflich zu sagen, dann schaut Olympia und Ringen.
Wir reden von Entertainment mit ein wenig Wrestling, die WWE sagt das sie das ist und es interessiert wohl immernoch genug Leute das man vernünftige PayChecks ausstellen kann, wenns euch nicht gefällt Move on.
Das Shane kein Movefeuerwerk abfackeln wird ist klar. Wird der Taker jedoch auch nicht. Wir werden erstklassige Promos von Shane bekommen - dafür weniger Reigns gegrinse - also Win Win. Der Taker hat in seiner WM Historie schon ganz andere Grausigkeiten mitgemacht und er mag eine Legende sein, doch das heißt nicht das man nicht einfach mal ein paar geile Promos bekommen kann, denn wenn man Shane und den Taker machen lässt werden wir hier die besten Mainevent Promos der letzten 3-4 Jahre bekommen, also Nüsschen Chillen und das so annehmen wie es ist.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn es für den ein oder anderen auch unverständlich ist, für mich steckt in der Taker-Shane Story die meiste würze. Alle anderen Matches bzw Storys interessieren mich nicht bzw sind einfach zu vorhersehbar
Bewertung:
0
Dein gesamter Post ist nichts weiter als eine Bestätigung. Und unreflektiert. Und bescheuert. Mir hat die Attitude Era nie gefallen. Wenn du keine Ansprüche hast und imgrunde sagen willst: Hey es ist wwe. Ihr wisst es geht nicht um Wrestling. Was masst ihr euch an, Erwartungen zu haben? Deine Wahrnehmung. Und auch dieses billige "dann schaut halt was anderes". Das ist doch genau das, worüber wir reden. Aber gut: dann chill mal selber mit deinen Nüsschen
Bewertung:
0
Junge was geht denn bei Dir schief?
Man kann ja seine Meinung haben, aber man sollte doch darauf achten, das man nicht in einer Wortwahl verfällt die in diesem Forum nicht angebracht ist.
Bewertung:
0
ich bin kein" junge", Slider. Erstens. Zweitens, ich habe nur reagiert, falls es dir aufgefallen ist. Und drittens, es gäbe 100000 mal berechtigtere Gelegenheiten für solche Diskussionen in Anbetracht der Postings vieler in den letzten 2 Jahren, was an mancher Stelle aus lobbyistischen Gründen aber ausblieb
Bewertung:
0
Oh sorry, meinte dann natürlich Mädel.
Ahh komischerweise haben ich Xanoskar Post überlesen und dachte das es auf Adios sein Post ging.
Trotzdem solltest ihr beide weniger mit Euren Nüssen spielen
Bewertung:
0
Komm schon, der war schlecht
|