Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Live Results
Are you f*cking kidding me...? Wenn schon Underdog, wieso dann nicht wenigstens Miz?... Und das als Opener...
Schade, kann zwar die Gründe verstehen aber wenn man überlegt, dass Ryder im letzten Monat nichtmal im WWE TV zu sehen war... schon ein großer Mittelfinger für Owens & Co
Wohl eher ein großer Mittelfinger in Richtung IWC. Ich meine jeder hat sich drüber lustig gemacht, dass Ryder sinnlos in diesem Match ist und darin nichts zu suchen hat.

Kann mir höchstens vorstellen, dass Ryder morgen Abend in einem Anfall von übersteigertem Selbstbewusstsein sagt er kann es mit jedem aufnehmen und dann ein debütierender Baron Corbin oder Samoa Joe rauskommt, ihn herausfordert und den Titel wieder abnimmt.
WTF jetzt verliert auch noch styles?!
Was zur Hölle... Was soll denn bitte dieser Sieg? AJ ist jetzt schon gefloppt... WM ist bisher noch beschissener als erwartet. Damit hat die WWE immehin ein echtes Kumststück geschafft... Bin eh müde, keine Ahnung ob ich mir den Rotz heute Nacht bis zum Ende gebe...
Ich bin auch halb eingepennt bei dem Match eben, weil ich so müde bin.
Warum hier Jericho gewinnt? Keine Ahnung. Scheint die WWE will einfach nur unerwartete Siege.
Wut

Wozu? Was bringt das? Ich meine das Match war Klasse, aber Jericho (der auf absehbare Zeit eh wieder untertaucht und mit Fozzy auf Tour geht) braucht doch diesen Sieg überhaupt nicht. Oder gibt's dann jetzt bei Extreme Rules noch ein Rubber Match, weil es ja jetzt wieder unentschieden steht? Aber das will ja so langsam auch keiner mehr sehen.

Hat es die WWE sich heute zum großen Ziel gemacht 4 Stunden lang die IWC zu verarschen? Breites Grinsen Oder wollen die unser Tippspiel sabotieren? LMFAO

Das Handicap Match ist jetzt plötzlich auch ein 6-Man Tag Team match, warum auch immer.
Hab zwar gelesen, dass man Jericho gegen Nakamura stellen will aber es macht keinen Sinn Styles dafür jobben zu lassen, holy crap. Zwei falsche Sieger bisher

Edit: korrigiere, drei... WARUM LoN ?! Ich glaube es wird wirklich mit Absicht auf die IWC geschissen heute aber im großen Haufen
Jetzt gewinnt auch noch die League of Jobbers?

Ryder, LoN... Welcome to JobberMania.
Ich hab das Gefühl Vince will den Fans nur zeigen dass er das Sagen hat und nicht die Fans...3 "upset" Wins jetzt schon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.992 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.197 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.649 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 39.532 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.296 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste