Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
will man Owens und [lexicon]Jericho[/lexicon] jetzt komplett lächerlich machen wenn man sie sogar zu 2. gegen Reigns verlieren lässt o.O oder plant man für das Match etwas größeres?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aha... darauf habe ich gewartet :rolleyes:
Hoffentlich nimmt man dann Reigns den Title ab....obwohl, dann ist wohl der World Title Wechsel unumgänglich
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Es wird von Woche zu Woche schlimmer :pfeif:
Blubb
Gast
Sehr interessante Ansetzung! Denn es sollte ja nur einen United States Champion geben und das müsste dann wohl derjenige sein, der [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] zum Sieg schultert oder zur Aufgabe zwingt. Die Freundschaft von [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] und [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] wird wieder auf die Probe gestellt: Gönnt Owens nach all den Beteuerungen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] den Titel, wenn er selbst die Chance hat doppelter Champion zu werden? Die bisherige Dynamik der beiden stellt das doch ziemlich in Frage, sodass der Kampf vielleicht doch ausgeglichener werden könnte, als man zunächst denkt. Auch halte ich das Bündnis zwischen [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] und [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] noch für ziemlich unverlässlich, früher oder später könnte es dort zum erneuten Bruch kommen. Vor WrestleMania würde ich gerne noch einen 4-Way Fight um den (oder die) Titel zwischen diesen Leuten erleben, der 5-Way mit [lexicon]Strowman[/lexicon] im November hat mir schon gut gefallen.